EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 68 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.831
Forum:Hot-Stocks Leser heute:40
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 152  >  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopSchobbesaufer,

13.06.14 14:57
Du merkst doch schon lange, dass ich mit dir nicht mehr wirklich diskutiere. Du hast nix drauf. Deswegen erzähle ich dir immer wieder den gleichen Mist. Glaubst du im Ernst, ich wollte damit irgendjemand imponieren? In deiner Welt mag das so sein, in meiner nicht. Ich nehm dich halt nicht mehr für voll, deswegen der für Ausenstehende uninteressante Quatsch. Fahr doch mal in den Spreewald, die Gurkenflieger warten auf Intellektuelle wie dich. Obwohl...nee, bleib weg, die Leute haben es so schon schwer genug.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopund nochmal, extra für Schobbesaufer,

13.06.14 15:02
meinen letzten Verkauf habe ich bei ENG getätigt, als sie mal bei 0,21€ stand. Das ist Jahre her. Seitdem halte ich eine kleine Restposition. Unverändert. Wo ich viel investiert habe in der Zeit, ist Lenovo. Mit Erfolg :-) ob ich ENG noch mal aufstocken werde, weiß ich nicht. Solange sich nicht wirklich was tut, eher nicht. Woher Schobbesaufer die Erkenntnis nimmt, ich würde immer mehr Plus mit ENG machen, erschließt sich mir nicht.  

925 Postings, 6613 Tage schobbenatürlich

13.06.14 15:07
erzählst du seit jahren den gleichen mist...zumindest versuchst du so auf lemmingfang zu gehen....aber du hast halt bei weitem nicht die qualitäten eines bandinis, oder morchels....
hat dir für deinen mist irgendjemand geld oder ne finder´s fee versprochen ?
alles wird gut leute...is nur ein seitwärtstrend im downtrend...die chancen stehen gut.....

je mehr du auf die persönliche schine machst, umso verzweifelter wirst du....
vielleicht solltest du mal über urlaub nachdenken, falls dies dein rotes depot noch zulässt...  

925 Postings, 6613 Tage schobbewoher ich die erkenntnis nehme...

13.06.14 15:10
lies deine lächerlichen postings doch mal durch....
natürlich machst du in wirklichkeit kein plus.... red shoes hat dir alle kaufpostings aufgezeigt...nur waren nie verkaufspostings dabei.....
aber in deiner phantasie kannst du ruhig deinen knappen weiterhin die mär erzählen....  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopSchobbesaufer,

13.06.14 15:18
Du bist echt so was von dümmlich -naiv, das tut fast weh. Du findest in der Tat von mir sehr wenige Verkaufspostings. Daraus entnimmt du, ich hätte keinen Gewinn gemacht? Herrlich! :-) wenn es mir so ergangen wäre, wie du hier ständig erzählst, wäre ich a) pleite und b) schon lange nicht mehr an der Börse aktiv, weil ich keine Kohle mehr hätte.

925 Postings, 6613 Tage schobbeich weiß nicht, ob du noch kohle hast

13.06.14 15:28
viel wirds nicht sein, sonst würdest du nicht versuchen deine knappen in ein fallendes messer zu treiben....

4 Postings, 6903 Tage icage73erstaunlich wieviel Energie hier einige einbringen

1
13.06.14 15:30
Ich glaube es ist jetzt knapp 7-8 Jahre her, da hatte ich auch das erste und "eigentlich" das letzte mal hier etwas im ENG Forum gepostet. Die vorliegenden Diskussionen, Anfeindungen, Vorwürfe, etc. etc. etc. auch bei WO sind oftmals amüsant, jedoch mittlerweile ermüdend und langweilig. Dies veranlasst mich, als "Normalbürger" ohne Villa, Porsche und ein Depotwert von > 100.000 € mit berücksichtigten Verlusten ;-) hier mal etwas zu schreiben.

Warum nur investiert man sooooo viiieeell Zeit in diese Aktie, wenn man nicht an Sie glaubt!!!
Ich bin von Anfang an bei ENG investiert, habe 2005 verkauft und Monate später wieder investiert. Warum??? Weil ich weiß, wie Risikoreich es ist bei ENG investiert zu sein und weil ich weiß wie erfolgreich es sein kann, wenn ENG förderfähiges Öl oder Gas finden sollte.
Ich bin mir dessen bewusst und behaupte mal, dass es hier maximal einen 5 prozentigen Anteil an "Nichtwissern" gibt. Wen will man insofern belehren???

Menschen unterscheiden sich halt. Der eine sieht das Kölschglas halb voll, der andere halb lehr. Na und???? So lange man nicht auf Ansage nach Links läuft, bis man von rechts wiederkommt, ist doch alles in Ordnung. Investiert doch die Zeit wieder in fundamentale Texte und nicht in den Sch.... der sich hier und bei WO seit mittlerweile Jahren nur als Datenmüll
anhäuft. Jeder, der in ein solches Unternehmen investiert, ist sich seinem Risiko bestimmt
bewusst und insofern sollte man es etwas objektiver sehen. So lange etwas passiert ist es
doch gut. Wenn Ihr die Zeit, die Ihr hier schon seit Jahren verschwendet, in Trades einsetzen würdet, währet Ihr wahrscheinlich bereits Börsen-Millionäre. Oder liegt das ganze Vermögen in ENG Aktien??? Wohl nicht.... Also immer ruhig bleiben und Daumen drücken für jede positive Entwicklung bei ENG.

So, reicht, bis in vielleicht wieder 4-5 Jahren.......

925 Postings, 6613 Tage schobbedu bist eigentlich das beste

13.06.14 15:31
beispiel für so nen kleinen pusher...

wenn der kurs gestiegen ist, hast du immer fett plus gemacht....rückwärtsupdates inclusive.....

wenn du mit solchen methoden arbeitest, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man mal solche machenschaften aufdeckt... da helfen auch deine ganzen beleidigungen nichts, darüber kann ich nur schmunzeln...  

4 Postings, 6903 Tage icage73Ach ja,

1
13.06.14 15:33
über Börsenanalysten, die bei ENG mit Charttechnik arbeiten, kann ich nur schmunzeln.......
Soviel dazu.....  

4 Postings, 6903 Tage icage73und tschüss

13.06.14 15:33

4 Postings, 6903 Tage icage73Zur Klarstellung......

13.06.14 15:44
Ich bin investiert seit 2005......von Gewinnen/Verlusten habe ich nicht gesprochen?
Ich kann aber sagen, dass es eine knappe Nullnummer war, da ich an ENG glaube und ich
mich zum Zeitpunkt nur dazu entschlossen hatte, meine Verluste mit Nachkäufen zu kleineren
Kursen zu beschränken. Und "getradet" habe ich seit Einführung der Kapitalertragsteuer nicht mehr. Uuuuunnnnd tschüsssss  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopoh Mann, wo treibe ich jemanden in

13.06.14 15:46
fallende Messer? Schobbesaufer, du bist echt nicht mehr ganz sauber. Zeig mir mal, wo ich jemanden in Energulf treibe oder getrieben habe.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopdie Rückwärtsupdates,

13.06.14 15:51
das war dein Kumpel. Machenschaften kannst du bei mir keine aufdecken. Gibt keine. Und jetzt dreh dich weiter in deinem Hamsterrad , mein Sohn will spielen. Mann, Kollegen bist du ein verbitterter Typ geworden, ich danke dem Herrn, dass er mir so was nicht hat zuteil werden lassen.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopsorry für die Fehler, blackberry...

13.06.14 15:52

1322 Postings, 7147 Tage RentnerOh je

13.06.14 21:51
Irgendwie kommen die News nicht so gut an. Wo ist Hoppos Einfluss auf die Welt? Lol  

925 Postings, 6613 Tage schobbena hoppo...

13.06.14 23:05
wann erkennst du und dein pusherkumpel butz endlcih an, dass sich energulf seit über drei monaten im downtrend befindet... wie lange willst du die leute denn noch absichtlich verarschen ?

925 Postings, 6613 Tage schobbehoppo hat

13.06.14 23:15
keinen einfluß auf die welt...allerhöchstens geistigen ausfluß !
dümmer als er kann eigentlich kaum jemand die welt täuschen.... na ja, der kurs lügt nicht und wenn wir über einen downtrend seit über drei monaten reden, so wird er vielleicht auch weiterhin mit seinem linienschieber butz die leute verarschen wollen...
nutzt nix hoppo.... du bist richtig peinlich in deiner penetranten seitwärts-behauptung....

390 Postings, 3910 Tage MarvinCSchobbe, peinlich sind deine Postings

13.06.14 23:31
und deine Wortgewandheit.  

390 Postings, 3910 Tage MarvinCGewandtheit natürlich

13.06.14 23:32

925 Postings, 6613 Tage schobbestimmt...

13.06.14 23:33
für die miese art hoppos sind meine wahrheiten wohl peinlich....gut so...
soll er ruhig versuchen die leute weiterhin zu verarschen....hier gibts gegenwind für seine kläglichen versuche....  

1322 Postings, 7147 Tage Rentnerschobbe

2
13.06.14 23:49
Hoppo verarscht keinen. Er ist einfach so. Ein wenig überheblich, arrogant und kann im Endeffekt nur mit Hilfe von Beleidigungen argumentieren. Ansonsten glaube ich ihm 100 %, dass er nicht pushen will, dass er mit bandini nichts am Hut hatte, dass er mit ENG Geld verdient hat, dass er eine höhere Bildung besitzt (gerade deshalb verstehe ich sein Auftreten nicht), dass er Familie hat und eigentlich recht glücklich ist. Nur wie er Charts liest, sich hier und dort äußert, seine Jungs um sich schart - - - - so ist er eben. Akzeptieren oder ausschließen.  

925 Postings, 6613 Tage schobbena ja rentner in einigen punkten kannst du recht

14.06.14 09:56
haben...aber dass er zusammen mit butz die leser verarscht mit einer unqualifizierten auslegung von downtrends, kannst auch du nicht abstreiten....
wenn ich dann frage weshalb....naja....
ausschließen ? nöööö...... seine postings mögen zwar oft beleidigend sein, aber im gegensatz zu frau bährchen muss ich bei seinen versuchen immer wieder schmunzeln.....

ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass butz und hoppo beide ein bild von red shoes auf dem schreibtisch stehen haben.....

frau bährchen war gestern übrigens mal wieder in hochform.....seitenweise matrahaftes gelabere...  

3 Postings, 3867 Tage Hyflyy....

14.06.14 11:00

"ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass butz und hoppo beide ein bild von red shoes auf dem schreibtisch stehen haben....."

Schobbe, du tickst wirklich nicht mehr richtig!!

Lustig ist das schon lange nicht mehr, was du hier von dir gibst. Allmählich wirds Zeit, daß du dich mal fachärztlich untersuchen läßt....

925 Postings, 6613 Tage schobbesieh es mal so...

14.06.14 11:25
ich bin überzeugt, dass red shoes bei den longs viele geheime verehrer hat, seine trefferquote war bombastisch und präzise im vergleich zu butzes 80% fehlerquote...
mir ist schon klar, dass nach den ganzen verunglimpfungen das niemand zugeben würde.
bei frau beahrs bin ich mir da übrigens ganz sicher.....  

1322 Postings, 7147 Tage Rentnerschobbe

14.06.14 11:53
mal ganz ehrlich, RS hatte bei hohen Ständen den Absturz vorausgesagt. Seine Tiefststände wurden auch so ungefähr erreicht, aber seit dem nicht mehr viel. Vor allem seine Zeitangaben hätte jeder unerfahrene Anleger ähnlich gut auswürfeln können. Bei kaum Umsatz eigenen sich Explorer einfach nicht zur Analyse- Deshalb ist das, was butz macht, auch keine Analyse, in dem Sinne, dass er Verwertbares für die Zukunft vorgibt, sondern einfach eine Bestandaufnahme bzw- Rückwärtsbetrachtung. Linien scheint er manchmal nach Lust und Laune zu ziehen. Mich interessiert weder der eine, noch der andere. Mich interessiert eigentlich auch kein arroganter Hoppo oder eine Frau Bärchen oder Kalle, der sich windet zuzugeben, wieviele Nicks er bereits verschlissen hat. Es ist nur lustig hier, da in dem Bereich, der mich interessiert, nämlich Energulf, seit Jahren nichts Produktives bzw. Nachhaltiges für den SH passiert.  

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben