EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 69 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.829
Forum:Hot-Stocks Leser heute:38
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 152  >  

925 Postings, 6613 Tage schobbeso ist das nicht ganz richtig

14.06.14 12:05
red shoes hatte den absturz gesehen, wo ein hoppo mit seinen vasallen noch 10$ und mehr geschrien hat....
zu damaliger zeit war das alles andere als eine win-win-situation von ihm......
seine berühmten kursziele von 0,94 € und 0,39€ wurde doch alle ins lächerliche gezogen..... eingetroffen sind sie trotzdem, das war der größte schlag ins gesicht eines kalles, baehrs, hoppos usw..... und diese präzision lässt sie nicht ruhen...  

1322 Postings, 7147 Tage Rentnergenau

14.06.14 12:53
was du schreibst, hatte ich ja bestätigt. Die Prognosen für den Absturz waren in der Tat richtig, aber danach lag er fast immer daneben. Ich glaube nicht, dass sie diese Präzision nicht ruhen lässt. Es spricht einfach der frust, dass es jedes Jahr so hoffnungsvoll aussieht, ok, vor allem, weil viele User es so darstellen, und dann immer das Gegenteil passiert bzw. NICHTS passiert. Da sucht man sich einen RS, einen schobbe oder Rentner, damit man den Frust ablassen kann. MarvinC ist ein gutes Beispiel. Ich bin sicher, er hat in der Zwischenzeit gekaust, denn immer, wenn er keine Shares im Depot hatte, dann war er realistisch. Hat er welche, hängt er an Hoppo an Co. In letzter Zeit leider viel mehr als früher. Nun ja, bringen tut es allen inkl. uns nichts. Da hilft nur ERFOLG und ein höherer Kurs.
Aber darauf werden wir wohl noch Jahre warten können.  

1090 Postings, 6587 Tage DerToby... jetzt ist es endlich klar:

14.06.14 13:14
... tasser24 bringt es drüben auf den Punkt:
... Kunene und Hartmann sind Namibias aussichtsreiche Assets.
... Wer hätte das gedacht?  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerSorry

14.06.14 13:35
aber war das nicht schon immer klar? Tasser ist so ein bandinityp. Mit dem Unterschied, dass er sich nicht aus dem Staub gemacht hat.  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerRepsol

14.06.14 14:04

So stelle ich mir einen Explorer vor, genau diese Stratgie wurde uns ja auch vor fast 10 Jahren von ENG vorgegauckelt. Jetzt wil man im congo seit 2010 bohren und tut es nicht, und man hat noch 1711, sonst nichts. Zu Repsol:

“The well emphasises the risk of exploration and the wisdom of having moved to diversify our portfolio,” said Graeme Thomson, Tower Resources CEO. “We expect much activity in the coming months on and in the areas surrounding our assets. In South Africa we await the new 3-D on our Algoa-Gamtoos block and Total is scheduled to be drilling its Brulpadda-1 well on the adjacent block shortly. Planning for our year-end Badada-1 well on Block 2B onshore Kenya is underway and regional activity is rising. Our projects in Zambia, SW Orange Basin SA, Cameroon, Ethiopia and elsewhere are gaining momentum."

Repsol plugs and abandons Namibia offshore well | Oil and Gas Technology
Repsol, the operator of Namibia PEL0010 (Repsol 44 per cent working interest, Tower Resources 30 per cent working interest), have announced that the Welwitschia-1A well has found no viable hydrocarbon resources and will be abandoned till further survey work can be carried out Repsol, the operator of  ...

925 Postings, 6613 Tage schobbewenn jemand

14.06.14 14:46
die aktie bei einem kurs von über 2,70 zum verkauf empfiehlt und wird dadurch von den kleinen pushern geächtet, beleidigt bis hin zu drohungen und sachbeschädigungen....
wenn die aktie dann im weiteren verlauf bis auf ein tief von 0,06 abstürtzt..... dann kannst du sicher sein, dass fast alle kursziele erreicht wurden.... unter 0,06 gab es ja eigentlich nur noch 1 das nie erreicht wurde.
dies ist ein punkt, der von den ganzen jeff-schergen immer wieder verschleiert wird...
natürlich kam es immer wieder zu anstiegen, die ein rs nicht erkannt hat....aber was stand denn dahinter, meistens nur pump & dump....push und goße sprüche.....rein fundametal hat energulf eigentlich alles versemmelt und hinterlässt einen nicht nur dubiosen, sondern teilweise auch einen lächerlichen eindruck.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopWie du!

14.06.14 14:53
Schobbesaufer, deine Argumentation ist bei einem Explorer nicht anwendbar. Und ein Profianalyst, der 1500 Prozent Anstieg unter den Tisch fallen läßt, und mehrfach mehrere hundert Prozent, der ist kein Profi, sondern ein Gurkenschäler, der ein falsches Spiel spielt. Und Leute wie du, die diese "Arbeitsweise " noch für gut heißen, sind keinen Deut besser, im Gegenteil. Aber mach ruhig weiter so, es ist ab und an amüsant, so einen Quatsch zu lesen.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopbesonders die Stelle

14.06.14 14:54
mit ächten, Drohungen und Sachbeschädigungen, die lesen sich wie eine Räuberpistole. Bitte mehr davon.  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerNun ja schobbe

14.06.14 15:05
zu RS ist alles gesagt, der Eindruck von ENG ist einfach unprofessionell. Wie kann man sich auf nur zwei Projekte konzentrieren? Vgl, mal Repsol. Da ist nicht gleich alles kaputt, wenn etwas daneben geht, man ist nicht so eindimensional aufgestellt. Manchmal, wenn ich an das Interview mit Jeff denke, dann kommt mir seine Arroganz betreffs der Weltklasseprojekte, die man nur mal schnell anzapfen muss, so vor, als ob sie bei auf einige hier abgefärbt hat.  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerAch Gottchen

14.06.14 15:38
jetzt muss bei WO wieder die alte Leier vom Gas in Kunene herhalten. Wann kapiert ihr es, dass daran im Moment keiner Interesse hat????  

925 Postings, 6613 Tage schobbedas kommt

14.06.14 15:48
halt mal wieder vom kleinpusher hoppo.....
der hat ja auch schon texas als erfolgreich bezeichnet.....
der frust sitzt bei ihm halt besonders tief...  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerInsgesamt

14.06.14 16:55
sind alle bei WO und Stockhouse verdammt ruhig geworden. Eigentlich wäre es das Sinnvollste, wenn man auch hier eine Pause einlegt. Nur wenn ich natrülich die lächerlichen Bärchenpostings lese, dann muss man den uninformierten Leser natürlich etwas aufklären. ;) lol  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopSchobbesaufer,

14.06.14 21:50
nenn mir mal einen Grund, warum ich frustriert sein sollte. Wegen ENG?  Ich sag es wirklich nicht gern, aber du hast gewaltig einen an der Klatsche.

Energulf macht in meinem Depot noch etwa 10 Prozent aus, das Ding ist aktuell für mich finanziell kaum interessant. Dass ich mich hier überhaupt noch engagiere, nenn es Kult, wie Rentner, oder Gewohnheit.  Und ja, nenn es Kampf gegen Lügner wie dich. Zeig doch mal konkrete Beispiele, wo ich pushe, wo ich jemanden zum Kauf von Energulf animiere, wo ich Durchhalteparolen poste, los, mach mal. Du wirst kein einziges Beispiel finden.

Energulf war ein tolles Erlebnis,  der größte Erfolg meiner bisherigen Börsengeschichte. Das werde ich wohl so nicht mehr erleben. Die Erfahrungen im Sinkflug möchte ich ebenfalls nicht missen, ich mußte zum Glück bisher kein Lehrgeld zahlen.

Interessant war auch, einen Hochstapler wie RedShoes zu erleben. Braucht man aber nicht wirklich.

Was man aber absolut gar nicht braucht, sind Charaktere wie dich. In Zeiten,  wo du investiert warst und es aufwärts ging, warst du "kumpelhaft", lustig, kreativ. Absolut brauchbar. Aber dann hats bei dir irgendwann ausgesetzt. Du wurdest zum "Kritiker". Kritik ist an sich eine gute Sache, keine Frage. Wenn sie aber , wie von dir, verlogen, hinterhältig und fachlich völlig indiskutabel ist, dann ist sie überflüssig wie ein Kropf. Wenn der Kritiker dann noch anfängt,  alles Positive ins Lächerliche zu ziehen, Lügen über andere User zu verbreiten,  und das wider besseren Wissens, dann ist das eine ganz miese Sache. Da muss man schon ein Charakterschwein vor dem Herrn sein. Was dich zu einem solchen hat werden lassen,  ich weiß es nicht. Ist mir absolut schleierhaft.

Da lobe ich mir Rentner. Ganz ehrlich.  Sein Glas war schon immer halb leer, er ist sich diesbezüglich treu geblieben. Er hat auch seinen Einsatz vermutlich richtig gewählt,  auch wenn der Ausdruck Spielgeld in normalen Ohren extremst arrogant klang. Er hat keine Lügen verbreitet,  jedenfalls nicht in der Art und Weise, wie du es tust.

Warum du das inzwischen permanent machst,  erschließt sich mir nicht. Gut, du bisz nicht die hellste Leuchte, aber dass du so primitiv bist und so etwas nötig hast, hätte ich bis vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten.

Einfach nur...schade.

Rentner hat vielleicht Recht, vielleicht sollte man mal eine Pause machen. Vielleicht kommst du dann wieder auf null zurück.  Dieser Thread trocknet dann zwar aus, aber wirkliche Infos, wenn es denn welche geben sollte,  werden hier eh kaum diskutiert, von daher wäre es kein Verlust. Mal schauen...  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopJetzt habe ich

14.06.14 22:05
gerade mal Schobbesaufers Scheisse von gestern gelesen.

Den Downtrend leugnet kein Mensch. Fakt ist aber, dass dieser Rrend Anfang Mai wieder umgekehrt wurde, es ging wieder aufwärts. Und ja, jetzt geht es wieder abwärts. Aber das immer noch über 100 Prozent höher, als zum Jahresende. Ob da jetzt ein neuer Abwärtstrend draus wird? Mag sein.

Was RedShoes angeht: Er hat die Richtung richtig geraten. Auch das streitet keiner ab. Aber die Kursbewegungen,  die Geld bringen, hat er nicht erkannt. War ja auch nicht in seinem Sinn, von daher...alleine die Tatsachen,  dass er als Profi (?) so einen Wert wählt, wird in Fachkreisen mehr als belächelt. Seine angeblichen Präzisionstreffer sorgen für noch mehr Erheiterung. Und ja, in Sachen Arroganz kann selbst ich noch was lernen.

@Rentner
Du hast viele Dinge richtig genannt. Beleidigungen sind im normalen Leben nichr unbedingt meine erste Wahl, wenn ich aber jemanden verachte,  dann zeig ich ihm das. Es muss aber viel passieren,  bis es soweit kommt.

Nur eins verstehe ich nicht: wer sind meine Jungs? Hey, ich habe keine Jungs. Auch keine Knappen, erst recht keine Schergen,  wie Dumpfbacke so oft behauptet.  

390 Postings, 3910 Tage MarvinCRentner, Rentner

14.06.14 22:08
"MarvinC ist ein gutes Beispiel. Ich bin sicher, er hat in der Zwischenzeit gekaust, denn immer, wenn er keine Shares im Depot hatte, dann war er realistisch. Hat er welche, hängt er an Hoppo an Co."

Du irrst Rentner, nur weil ich hier im Thread Position beziehe habe ich noch lange keine Aktien . Ich habe schon mehrmals Aktivitäten in anderen Aktien erwähnt und das man schnelles Geld machen konnte.
Zeit zum Einstieg gibt es immer und je nach Prozessfortschritt im Congo werde ich vielleicht wieder dabei sein, mal sehen.
Vorerst beglücke ich euch hier im Thread und halte ein wenig dagegen.

Schönes Restwochende

MarvinC  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopMarvin,

14.06.14 22:53
je nachdem,  wie es in DRC weitergeht, überlege ich mir auch, noch mal ein paar k draufzupacken. Wobei mich der Kursverlauf während  der ersten Bohrung etwas länger überlegen lässt. Aber Namibia ist offshore, Congo onshore und somit überschaubarer.

Wa die Äußerungen von Rentner angeht: Ich verstehe das nicht.  Solange man ENG nicht verteufelt, in Frund und Boden redet etc. ist man unrealistisch, ein Pusher, Teil einer Burschenschaft,  einer Seilschaft, die nur abzocken und betrügen will...

Mad world. Eigentlich will ich gar nichts mit solchen Psychos zu tun haben,  da kriegt man ja Angst :-))  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerBärchen

15.06.14 01:08
Dir geht's gut? Du haust wieder unkoordiniert viele Postings raus.
Gott sei Dank ist dieses Board frei von deinem Schwachsinn.

925 Postings, 6613 Tage schobbehoppo..

15.06.14 07:45
dich muss ja echt ein schlechtes gewissen verfolgen, dass du am samstag abend deine zeit mit solch langen und dämlichen postings vergeudest...
also wirklich...
du kannst es halt einfach nicht ertragen, dass die kritikerseite mal wieder recht behalten hat. trommle deine knappen zusammen im finalen kampf, von mir aus kannst du deinen kopf bei butz auch noch etwas tiefer stecken....
es hilft nichts...du versagst gerade mal wieder auf ganzer linie....
wieso sollte ich eine pause machen....? es fängt doch gerade an lustig zu werden wenn der kursverlauf solchen kleinpushern wie dir mal wieder einen strich durch die rechnung macht....  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopNein,

15.06.14 07:50
mich verfolgt die WM und ich versuche, wach zu bleiben.

Ganz einfach.

Mach mal Pause, gib den Ärzten eine Chance, du Ärmster.  

925 Postings, 6613 Tage schobbedich verfolgt keine wm

15.06.14 08:29
dich verfolgt der energulfwahn.... und das seit jahren....  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerGenauso

15.06.14 12:44
wie dich und mich. Nur mit einem klitzekleinen Unterschied. Egal wie tief der Kurs, fast alles wird seit Jahren irgendwie positiv hingedreht. Früher war es die Diversifizierung, dann stieß man Projekt nach Projekt ab und auf einmal war es toll, wie man sich nur auf 2 Projekte konzentrierte. Jetzt wid auf einmal wieder der Congo im Focus stehen.... in jedem Posting von Hoppo lese ich positive Ansätze, die es einfach nur für die größten, eigentlich weltfremden Menschen gibt.  

1322 Postings, 7147 Tage Rentnerbutz

15.06.14 14:00
hat wohl den Downtrend immer noch nicht erkannt. *cry
Allerdinghs wunder mich, dass er aus den Tops 0,37 und 0,49 nicht schon längst einen längerfristigen Uptrendkanal konstruiert hat. Ich hoffe, er holt das bald nach, die geschundenen Energulfseele braucht nun solche Erfolgserlebnisse. lol  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerOMG

15.06.14 18:10
Kalle wird immer armseliger. Jetzt redet er schon davon was gewesen wäre wenn. Erkenne lieber die Realität. Wer war es denn, kann man alles nachlesen, der oder die immer alles von einem Erfolg dieser Repsol-Bohrung abhängig gemacht hatten? Oder soll ich sagen, für die es der letzte Strohhalm war?  

348 Postings, 5474 Tage Horst_ReibachKlar wäre ...

15.06.14 19:50
.. ein Erfolg (Hit) der Repsolbohrung für sämtliche Namibia-Explorer und speziell für das Land toll gewesen. Für Energulf befindet sich eine Folgebohrung mit Parntnern noch in entsprechender Ferne angesiedelt. Von daher ist diesbezüglich kein unmittelbarer Erfolgsdruck vorhanden. Bis dahin kann die eine oder andere Bohrung noch die Wertigkeit in Namibia verändern.

Der Fokus für dieses Jahr liegt primär auf DRC/Lotshi. An dessen Umsetzung wird ENG mit seinem neuen Management auch gemessen werden.  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerHorst

15.06.14 21:08
Du siehst das absolut richtig. Die große Frage ist, wann bei Lotshi es endlich vorwärts geht und wann wir davon erfahren.  

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben