EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 71 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 152 > |
Denken ist nicht deine Stärke, was ein Schlawittel ist, weiß ich nicht und...äh, ja...kleine "Pushergehilfin"...?
Schobbesaufer, fahr mal nach Thailand, wie du das ja so gerne machst, da können die "Kleinen" "Gehilfinnen" bei dir mal ein bißchen "pushen"...hinten, vorne - wie es dir beliebt.
Oder fahr nach Südtirol und mach ein bißchen den Andreas Hofer für Arme...
Oder - wie schon empfohlen - erzähl deinen Mist der Parkuhr, die hört dir stundenlang zu, ich geh jetzt erst mal was arbeiten.
ansonsten nix neues...einfach im downtrend den lemmingen wieder mut machen...ist das dein ganzer lebensinhalt ? leute hinters licht führen ?
ich denke, heute war wieder einer der tage, wo sie in ihren singleschats nichts reißen konnte.... also muss wo herhalten um den frust abzubauen...
mach mal was gegen deine Legasthenie. Und lass dir mal deine lockeren Schrauben festziehen.
Du hast doch vor kurzem so laut getönt, du würdest den Pushern einen Strich durch die Rechnung machen.
War das schon alles?
Du kriegst echt nix auf die Reihe...
was so schwierig daran ist, den neuen Downtrend auszumachen und einzuzeichnen. (gestrichelte Linien)!!!
... die schematische Darstellung von Nessie, dem Energulfmonster.
... in voller Aktion.
Ich finde es äußerst putzig, dass du / ihr euch so an butzbutz festgebissen habt :-) Ihr habt nur irgendwie das Problem, dass ihr das, was ihr vorne aufbaut (die "Downtrend-Belege" in eueren tollen Grafiken) mit dem Arsch wieder einreißt, nämlich dergestalt, dass in diesen Grafiken auch immer wieder "Uptrends" sichtbar werden, die ihr aber nicht sehen wollt.
So eine Vorgehensweise wäre selbst mir zu blöde, und das will schon was heißen...;-))
@MarvinC
Das "verbal wrestling" mit Schobbesaufer ist genau so, wie wenn Klitschko auf einem Jahrmarkt gegen einen 13-jährigen antritt...und ich bin in dieser Konstellation nicht der 13-jährige. Schobbesaufer kann einfach nicht diskutieren, mit dem Schreiben haperts auch gewaltig, vermutlich hat er es nie richtig gelernt. Ein kürzlich verstorbener Freund von mir war mehrfacher Millionär, der hatte ebenfalls Probleme beim Schreiben, von daher ist das nicht weiter schlimm. Nur war der so schlau, und hat immer erst mal jemand über seine Schriftsätze drübergucken lassen... :-)
Mein "Herablassen" auf diese "primitive Ebene" solltest du daher als reine Geste des Entgegenkommens werten...
:-))
Ganz nebenbei bemerkt hat butzbutz doch gar nicht bestritten, dass es diese Abwärtsbewegungen tatsächlich gibt. Er wäre auch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er dies täte...warum beißt ihr euch eigentlich an ihm so fest?
Euer Spielchen dient doch vorwiegend zum Amüsement der Boardteilnehmer. Wenn man einer Organisation/Interessensgemeinschaft zugehörig ist, sollte man sich dazu auch bekennen.
Wir haben dich längst durchschaut, glaube mir. ;) lol