EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 70 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.838 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 152 > |
warum werden hier eigentlich nicht jedem User gleiche Rechte der Bewertung eingeräumt?
Der Punkt "uninteressant" steht anscheinend nur ausgesuchten Usern bzw. Dir zu.
◦Der Nutzer ist seit mindestens 200 Tagen registriert.
◦Die Differenz von erhaltenen grünen und schwarzen Sternen ist mindestens 20.
Und was die "Kritik" der "Kritiker" angeht - ich würde mir wünschen, dass mal sachliche und objektive Kritik geäußert wird. Das ist willkommen, hilfreich und vermeidet vermutlich viele - verbale - Entgleisungen, wie sie mir so gerne unterstellt werden. Oft gerechtfertigt. Wenn man da hinkäme, wäre schon viel getan...du willst aber hoffentlich nicht behaupten, dass Dumm-Polemik à la Schobbesaufer und CP von dir als "Kritik" verstanden wird. Wobei CP gelegentlich schon richtige Dinge schreibt, die im Grunde genommen nicht von der Hand zu weisen sind. Aber leider nur gelegentlich...
ihr redet euch die sache immer nur schön, das ist alles......
EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Perf. seit Threadbeginn: -69,53%
Jetzt kannst du gerne wieder mit deinem kumpel butz haussieren gehen, der in der ganzen zeit meistens nur von bodenbildungen, seitwärtstrend und zahlreichen missglückten uptrends faselt.
der kurs lügt nicht....hoppo, nimm dir daran ein beispiel
allerdings will ich nicht wissen, wie es bei dir aussieht...wenn man jahrelang wie du jeff und energulf als positiv und aussichtsreich hinstellt.... werbung macht und lemminge in die aktie treibt....wow, respekt ...da kannst du dich auch ganz entspannt zurücklehnen...hmmm ?
Zumal ich weder irgendwelche Lemminge treibe, noch Werbung mache.
Was ich mache ist, auf eventuelle Chancen mit einem Energulf -Invest hinzuweisen. Dabei vergesse ich in der Regel auch nicht, auf die Risiken dabei hinzuweisen.
Mit Lügen habe ich, entgegen deiner Darstellung ,bei ENG nichts zu tun. Auch sonst geht's bei mir im Leben gut ohne. Etwas, was du noch lernen musst.
Von daher - alles im grünen Bereich.
Oder dein Kumpel Schobbesaufer, i m m e r die gleiche, sinnfreie Leier. IMMER.
Hoppo, genau das ist dein Problems, ok eines deiner. Schau mal, ich schreibe oft nicht einmal zwei Zeilen, kurz mal zwischendurch, Bärchen immer ganze Ergüsse, objektiv mind. 8 soviel. Das ist krank, derart viel Energie in immerwährende Wiederholungen zu investieren, und das über Jahre.
Du hast Recht, du schreibst relativ wenig - aber darum ging es nicht. Gefühlte 90% deiner Postings drehen sich um Baehrs und was im W-O-Thread passiert. Und das ist nun mal "immer das Gleiche"...ich kann dir auch deine Postings gerne mal zusammenstellen. Auch die Postings, die sich nicht um baehrs drehen, sind dann immer wieder gleichen Inhalts.
Von daher - leben und leben lassen und sich an die eigene Nase fassen. Ich sage nicht, dass ich das IMMER gut finde, was baehrs schreibt. Er hat schon einen sehr eigenen Stil.Aber er sagt schon sehr oft richtige Dinge...dass das mit deiner Anlagestrategie nicht zusammenpassen mag, steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten würde ich sagen, wir warten soch alle einmal ab, vielleicht kann man sich auch mal positiv über News von ENG unterhalten. Ich denke da z.B an einen Partner im Congo oder einen dortigen bohrbeginn. Da wird es sogar mir schwer fallen, etwas Negatives zu finden. Nur bohren müssten sie schon einmal irgendwann. Nur das bringt Revenue. Alles andere ist Geplänkel. Wie gesagt, ich habe Anteile an einer Firma, die seit einiger Zeit in Alaska exploriert. Da geht alles viel, viel schneller. ;) Das sind echte Profis. Die Anteile gibt es übrigens nicht auf dem freien Markt, aber das nur so nebenbei. ;)
So, wie sich das Management zur Zeit präsentiert (ich weiß, dir/euch ist das alles zu wenig, ich meine jetzt auch nur die Ergebnisse, die sie erreichen) habe ich kaum Zweifel daran, dass sie für den Kongo einen Partner finden. Dann wird wohl auch gebohrt werden. Ob sie das allerdings im vorgegebenen Zeitraum schaffen - ich weiß es nicht, wir werden es sehen.
Andere Firmen mögen schneller sein, das mag so sein. Aber ich glaube immer noch, dass auch bei Energulf "echte Profis" am Werk sind bzw. sein werden. Bei der ersten Bohrung waren echte Profis dabei, das läßt sich nicht von der Hand weisen...
Ach so, was baehrs angeht: Er schreibt immer "der baehrs", wie ihr da auf eine Frau kommt, ist mir schleierhaft...
Du laberst einen Stuss zusammen, u n g l a u b l i c h . Gut, du bist ja bekanntermaßen von recht einfachem Gemüt, aber selbst dir müßte das i r g e n d w a n n mal zu blöd werden.
Noch mal für dich, du scheinst ja etwas schwerer zu verstehen: Es gibt aktuell nichts, wobei man mich in irgendeiner Art und Weise unterstützen müßte. Es muss sich erst mal was Signifikantes tun, damit ich nachlege. Aktuell sind Kursbewegungen - egal in welche Richtung - nahezu uninteressant.
Aber da ich in keiner Beziehung zu baehrs stehe, kann ich da leider nicht helfen.