EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 65 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 152 > |
erst bohrt man kunene, obwohl hartman aussichtsreicher ist...dann schaut man erstmal auf die nachbarn...
st.billyboy spricht von best undrilled structure......
ich glaube echt, dass energulf in sachen exploration absolut unfähig ist...jeff hat es bereits bewiesen und das neue management mag vielleicht erfahrung in geldbeschaffung und geldvernichtung haben (miami-pit)...aber haben die neuen ne ahnung von richtigen bohrungen ????
aber das weisst du ja selber ;-)
und das der hoppo keinen kontakt mehr zu dem meister bandini hat, wundert mich nicht.... nachdem hoppo nur krümel zugeworfen wurden...lol
Dein Verhalten hier ... und bei wo: - ist unter aller Kanone!!
Du blamierst dich ohne Ende, und wohl, ohne es selber zu merken...
Traurig... traurig.... das hat schon krankhafte Züge
und nur weil ich die tatsachen mal anspreche und das ewige unterschwellige gepushe verschiedener schergen unter die lupe nehme......soll das krankhaft sein ?
krankhaft ist eher der wahn von butz alles immer positiv verkaufen zu wollen....
sorry, wenn euch die wahrheit nicht schmeckt, energulf nie etwas gebacken bekommt und ihr eure einstiegskurse nie mehr sehen werdet...solltet ihr auch mal loslassen von diesem pleiteinvest.
Du machst auf mich den Eindruck eines vom Leben enttäuschten Versagers , der nie Verantwortung übernehmen musste und dies auch nicht kann. Du bist RedShoes ohne ihn zu hinterfragen zur Seite gesprungen, bist in eine Situation geraten, aus der du nicht mehr raus kommst und versuchst blindwütig Recht zu behalten, indem du mich und butzbutz als Halbkriminelle oder schlimmer darstellst. Leider oder zum Glück für uns auf so dumme Art, dass dir niemand was davon abnimmt. Beruflich würde ich dich irgendwo im Gas-Wasser-Schei..e Bereich ansiedeln, mit letzterem kennst du dich besonders gut aus,zumindest gibst du sie am laufenden Band von dir. Scheinst sehr, sehr gefrustet zu sein...du Armer.
Ich für meinen Teil kann übrigens ALLE meine Aussagen belegen, alle Verkäufe, alle Gewinne. Vielleicht mach ich das irgendwann mal öffentlich, um aufzuzeigen, was du für eine arme Kreatur geworden bist. Was du machst, ist lange kein Spaß mehr. Daher bist du für mich krank. Lass wenigstens butzbutz in Ruhe, der kann am allerwenigsten was für dein Verliererdasein.
@Marvin
Deine Reaktion fand ich völlig angemessen, danke dafür.
Übrigens hatte ich sie selbst eingestellt.
Meine Reaktion, du nennst sie Arrogant, war auf seine, für mich wirre, Argumente bezogen.
Sorry, wer aus Gründen der Gewinnmaximierung den Faktor Krieg anführt ist für mich kein Gesprächspartner, den ich Ernst nehmen kann. Wie krank muss man sein um einen Krieg gut zu finden. Seine Aussage, lies sie dir noch einmal durch, strotzt vor Unwissenheit, Ignoranz und passt besser an einen Stammtisch.
Meine Masche der "Neutralität", gibt es überhaupt eine Neutralität", ist also durchschaut.
Rentner du musst Meinungen von "Meinungen" unterscheiden lernen, vielleicht kannst du meine Reaktion auf gewisse Dinge dann nachvollziehen. Versuch es einfach, ist eigentlich gar nicht so schwer.
Als er selbst Stunden davor die News einstellte, da postete er auch keine eigene Meinung. So etwas nenne ich überheblich und arrogant. Sorry, immer schön denken, man selbst gehört hier zu den Auserwählten, da haben die anderen gefälligst zu parieren. Lächerlich, euer Verhalten, eigentlich ganz schön krank, aber ihr merkt es nicht einmal.
Und dann für jedes Posting eines anderen, der wohl nicht dem inneren Zirkel angehört, nur Spott und Hohn, gepaart mit Beleidigungen. Bravo, solche Leute braucht die Republik.