EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 62 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 152 > |
Im Haus ist es (hoffe/glaube ich) kühler als bei uns im Garten :-)
Mal sehen, vielleicht finde ich ja auch noch willige Helfer.
Viel Arbeit, da gebe ich dir Recht, aber auch entspannend diesen tollem Fischen zuzusehen.
Anleitung und Tipps für einen Koiteich bekomme ich von meinem Bruder, nur so groß wie er werde ich es wohl nicht aufziehen.
doch schön, wie man sich in diesem Forum gesittet über alles austauschen kann. Ich sehe, Hoppo und Msrvin haben sich gefuden. :D Übrigens schriebe CP in einem seiner letzten Postings:
"Weder das NSA-Gutachten, Feuerblumes Formelsammlung, Sprotts Fonds Käufe bei ca. 1$ (pro Aktie), Insiderkäufe, die non-commercial Bohrung noch Bill St. Johns Gejohle haben sich auch nur ansatzweise als gut herausgestellt.
Der Kurs ist mit Up-Hüpfern von 4,xx auf 0,06 gekachelt und selbst die von Bears thematisierten 50 Mio Aktienkäufe haben kaum einen bleibenden Eindruck hinterlassen."
Und daran stimmt ja wohl alles, ist zwar provokant geschrieben, aber entspricht der Kursentwicklung. Wer und was wurde nicht alles den AKTIONÄREN angepriesen, und wo stehen wir jetzt?
Zu butz: der überraschend von ihm erst vor kurzem eingezeichnete Uptrend ist eher langfristig. Kurzfristig kann man nicht einmal eine Seitwärtstendenz erkennen. Mich wundert schon, wie manche hier die Realität ausblenden.
Man sieht in diesem Link sehr eindeutig, dass es 2013 einen Seitwärtstrend gab, dann einige zeit einen klaren Aufwärtstrend, und nun geht es eben seit 3-4 Monaten wieder langsam bergab. Müsste eigentlich jeder fähig sein zu lesen.
... ist das eindeutig ein uptrend.
... pendelt der Kurs von 30 nach 20 ct,
... ist das eine ganz klare Seitwärtsbewegung.
... und wenn nichts gemeldet wird,
... ist das ein sehr sicheres Zeichen,
... das da an was gearbeitet wird.
Rentner, dein Link zeigt einen Ausschnitt über ein Jahr und hier sieht man doch eine steigende Tendenz in den letzten 6 Monaten, kleinere Bewegungung nach unten sind hierbei doch normal.
Was soll diese Kleingeisterei??? Du bist hier bei einem Explorer und mokierst dich über "Kursrutsche" von etwas über 2%...super... Am nächsten Tag geht es dann oft 10% hoch - das läßt du unerwähnt. Genau diese Gründe sind es, die dir deinen Ruf eingebrockt haben. Du bist einfach unehrlich. Rechthaberei mag ja ganz nett sein, aber was ihr hier abzieht, hat doch ein äußerst seltsames Geschmäckle...
http://www.wallstreet-online.de/aktien/energulf-resources-aktie#t:10y||s:lines||a:abs||v:day
Meine Ausführungen zu Charttechnik bei Explorern ist bekannt und diese sind meiner Meinung nach überflüssig.