EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 60 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.776 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 152 > |
Schobbesaufer, du bist ein Fähnchen im Wind, weil du - je nach Investitionslage - einmal Energulf in den Himmel gehoben hast, dann widerum hast du nur drauf rumgehackt.
Lass gut sein, Typen wie dich sieht man kommen und gehen, ist ja manchmal auch ganz lustig. Ok, bei dir seit Langem nicht mehr, aber über andere kann man noch schmunzeln. Mein Karren ist zum Glück schon seit langem nicht mehr im Dreck...hätte ich auf deinen Kumpel Horst gehört, wäre er im Dreck versunken. Mitsamt Fahrer...
Kam dir das nicht ab und an mal seltsam vor, dass Szentiks seine "Ziele" prinzipiell ohne Zeitangabe herausposaunt hat? Seine irreführenden Angaben auf der Homepage hast du vermutlich nicht gecheckt, das sehe ich dir nach. War ja auch auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Dann sein Unvermögen, Kursanstiege zu erkennen? Ok, bei 20% ist das mal verzeihbar, wenn es aber um 1500%, 2000% geht - äh, ja...dann sollten doch dem geneigten Leser leise Zweifel kommen. Wer so eine Schei..e aber noch verteidigt und diesem Herrn huldigt, wie einem Börsenguru, dem müßte man normalerweise den Hintern versohlen, bis er nicht mehr sitzen kann.
Natürlich ist der Kurs näher an Szentiks "Ziel", was keins ist. Aber wo ist das Problem???
Ein Explorer ist hochriskant, das habe ich immer wieder betont, vielleicht verstehst du darunter pushen, wer weiß. Aber der Kurs ist für mich erst mal zweitrangig. Ich hatte damals in meiner Euphorie bei 4,70€ mit noch höheren Kursen (um die 5,00€ / 5,50€) gerechnet und dementsprechend meine Order eingegeben. Es war verdammt knifflig, die für 4,12€ loszuwerden, so schnell wie es runterging. Ok, hatte ich falsch eingeschätzt - aber die Kurve gekriegt. Ich wäre aber zu 4,70€ nicht mehr eingestiegen, wer das gemacht hat, wußte hoffentlich, was er tat. Ob meine Postings dazu beigetragen haben, diese Leute zu Höchstkursen in die Aktie zu treiben? Ok...wer sich nur davon beeinflussen ließ - Pech. Da fehlt mir das Mitleid.
Ansonsten habe ich oft genug auf das Risiko hingewiesen. Wenn so viele Postings stehengeblieben sind, kannst du's ja leicht nachlesen.
Viel interessanter ist für mich bei einem Explorer die Möglichkeit, durch Anstiege Geld zu machen. Ich persönlich erwarte keinen permanenten Newsflow, ich erwarte auch in diesem Stadium noch keine Nachhaltigkeit. Was ihr verlangt, könnt ihr verlangen, wenn Energulf mal vom Explorer zum Producer geworden ist. Dann kannst du mit Nachhaltigkeit etc. kommen.
Du und Rentner, ihr vertretet scheinbar eine Spezies, die sich in Dinge stürzt, wovon sie überhaupt keine Ahnung haben. Nur aus reiner Profitgier. Aber gerade bei euch zweien verstehe ich es nicht: Ihr habt euren Schnitt gemacht, habt von dem Unternehmen profitiert - und hackt nur drauf rum. Hinterfragen ist eine Sache,was ihr treibt, ist mehr als schäbig. Natürlich gibt es Dinge zu verbessern, zu hinterfragen, kritisch anzumerken etc. - aber ein solches Gebaren, wie du, CP und ab und an auch Renter, an den Tag legt - pfui. Mach dich ins Eckchen. Und wenn du jetzt mit deiner Lieblingsfloskel kommst, ENG hätte keinen Mehrwert für den Shareholder erwirtschaftet, dann möchte ich mal wissen, woher die Kohle für deine Urlaube kam, die du angeblich mit ENG gemacht hast...hast du die ganzen Jahre nur gelogen, oder verstehst du da wieder etwas nicht?
Was will Hopodertop oder auch nur Hop hier? Rentner, du willst ja auch nicht Rentnerin, Rentier oder sonst wie genannt werden.
Möglicherweise sich gegen Anfeindungen und Unwahrheiten behaupten, die persönliche Schiene wird hier ja gerne gefahren.
ich glaube hoppo will sich mit lügen eine reine weste waschen....
gelingt ihm aber hier nicht, mit solchen sprüchen kann er vielleicht kalle und punta hinters licht führen....
"Lass gut sein, Typen wie dich sieht man kommen und gehen"
komisch....hoppo...rentner und ich haben die ganzen jahre immer den gleichen nick, währende deine knappe scharenweise regelmässig ihre nicks wechselten, kamen und gingen... denkst du wirklich, dass du mit solchen lügen deine anderen lügen überpinseln kannst ? meine fresse hoppo...so langsam wirst du immer lächerlicher....
der macht sich die welt, wie sie ihm gefällt.....
Und was du als mit meinen "Knappen" hast, kann ich nicht nachvollziehen. Sage ich irgendjemand, er solle einsteigen oder "durchhalten"? Vor einiger Zeit habe ich gesagt, dass mir persönlich das Risiko eines Explorer aktuell zu hoch wäre, ist das pushen? Mir lügen unterstellen, und selbst lügst du, dass sich die Balken biegen, Respekt. Hasilein, ich sage in der Regel die Wahrheit, bei Energulf fallen mir von mir gar keine Lügen ein. Deine hingegen füllen mittlerweile zahlreiche Threads in mehreren Foren...dafür, dass du sonst nix zustande bringst, ist das eine reife Leistung.
auch hier lügst du wieder, dass sich die balken biegen....
rentner und ich haben hier gefragt, wann butz endlich mal einen neuen downtrend erkennt...
das hat er nicht getan, alles was er tut ist die leute in wo auf ziemlich billige art zu verarschen, gerade gestern habe ich ihm wieder bewiesen, wie er seine neuen uptrends immer wieder neu anpasst....
leute wie du, decken das auch noch...das ist doch mehr als billiger push, das ist bewusste täuschung von anlegern...
und dann schreibst du, dass du in der regel die wahrheit sagst....das ist nur noch lachhaft, du bewegst dich mittlerweile auf einem ziemlich miesen weg hoppo...
du hast hier über jahre zusammen mit butz und weiteren lügnern die leute stehts in ein fallendes messer greifen lassen und immer wieder die !alles wird gut masche" gefahren....
von uns kritikern kam stehts gegenwind auf diesen dummpush und bisher hat uns der kurs in den meisten fällen recht gegeben.....
deine versuche das ganze zu vertuschen sind einfach nur kläglich !
Beitrag Nr. 12.971
Mit dem heutigen SK 0.32 CAD wurde in einem sich bereits abwärts gerichteten Trend
mit dem in der Grafik eingezeichneten Down-Move dieser bestätigt.
In Posting 12968 sprichst du die neue weiße Linie sogar sebst an und Butz bestätigt dir im darauf folgenden Posting den Downtrend.
Schobbe, bevor man anderen böse Absichten unterstellt sollte man erst nachdenken.
siehe vorherige postings von mir !
schobbesaufer
schrieb am 16.05.14 08:38:11
Beitrag Nr. 12.950 (46.993.118)
sowie
schobbesaufer
schrieb am 16.05.14 21:43:08
Beitrag Nr. 12.968 (46.999.348)
wo siehst du denn diesen downmove in seinen aktuellen charts...?? nirgends..
stattdessen verschiebt er einfach seinen neuen uptrend nach rechts und schreibt...
"verblieb der SK von 0.36 CAD, nach Bildung eines Eröffnungs-GAP down,
weiterhin oberhalb der Unterstützungszone und innerhalb des neuen
Uptrend-Kanal."
das ist eine ganz billige masche, die ihr hier auch noch weiterhin mit allen mitteln deckt !
wie du geschrieben hast...wer lesen kann ist klar im vorteil....
der service in butzis thread ist gut, aber fern von jeglicher neutralität und gerade in letzter zeit von ziemlicher hinterhältigkeit geprägt !
Schobbe, was soll man davon halten, billige Taschenspielertricks sind nichts gegen deine Hinterhältigkeit.
Eine billige Masche wird von uns gedeckt, dein Eindruck und so grundlegend falsch.
und wenn ihr zu solchen dingen überhaupt keine stellung nimmt, sondern nur schreibt, dass er auf einen downmoove hingewießen hat, nachdem ich ihn mehrfach danach gefragt hatte....
sorry marvin...aber da kann sich jeder leser ein bild davon machen, was für eine miserable arbeit von butz ihr hier deckt !!!
Irgendwie scheint sich bei dir eine massive Persönlichkeitsstörung zu manifestieren. Du solltest mal einen Arzt aufsuchen.
Meine Meinung zu Charttechnik bei Exploreren habe ich übrigens oft genug gepostet und ich nehme auch Butz weder in Schutz oder nehme Stellung zu seinen Trends.
Hop der Lüge zu bezichtigen obwohl du genau über den neuen Downtrend Bescheid wusstest, finde ich etwas bescheiden.
Mad world...
Dass er in den letzten Monaten permanent butzbutz angreift, verstehe ich auch nicht. Warum hat er das früher nicht getan? Wenn ja ersichtlich wäre, dass butzbutz mit irgendwelchen Gruppierungen zusammenarbeiten würde, die seine Ansagen für konzertierte Käufe und Verkäufe nutzen würden, könnte ich es vielleicht noch verstehen. Aber das Volumen zeigt doch, dass diese Charttechnik wohl nur von sehr wenigen wirklich genutzt wird. Von daher ist es mir nicht begreiflich, wie man sich über irgendwelche angeblich verschobenen Linien so echauffieren kann. Zumal bei dem einen von Schobbesaufer so oft zitierten Beispiel unterschiedliche Zeiträume betrachtet wurden, was er aber vielleicht nicht gemerkt hat, er ist ja nicht immer geistig der Allerbeweglichste.
Dass mir mittlerweile permanent Lügen unterstellt werden, finde ich so absurd, dass ich mich gar nicht mehr darüber äußern möchte. Ja, es gab Zeiten, da war ich euphorisch, vielleicht habe ich da auch gepusht, wenn man das so nennen konnte. Aber nach einem Ritt von 0,39€ auf 4,70€ bitte ich, mir diese Euphorie nachzusehen...es gab Tage, da dachte ich, das Ding steigt noch weiter - aber das ist mittlerweile 8 Jahre her, oder 7... Asche auf mein arrogantes Haupt.
Dass ich heute als Pusher bezeichnet werde - äh, ja...ebenfalls absurd. Aber in dem rechtsfreien Forum hier ist vieles möglich, was woanders nicht durchgehen würde. Vermutlich auch meine Wortwahl, das schließe ich nicht aus. Aber für User, die sich so verhalten, wie z.B. Schobbesaufer, habe ich leider, leider, leider...keine anderen Worte...sorry.
Vielleicht hat ja irgendjemand eine Erklärung, warum man sich so verhalten muss, wie Schobbesaufer das tut. Ok, er scheint vom Leben enttäuscht zu sein, hat nicht viel Sinnvolles gebacken kriegt, so meine Ferndiagnose...aber erklärt das so ein Verhalten?
Übrigens ist RS auch in deinem Posting davor (Vergleich Butz/RS) zu finden.