Flüchtlinge willkommen!
hast du auch so Türknäufe anstatt Klinken ;)
fragen über fragen...
aber wenn du das wirklich bist....würde ich dich gerne zu nem Tofuburger einladen...
oder doch lieber was fleischiges ?
Wir können auch nur spazieren gehn und uns austauschen....
würde mich freuen.
Wo wohnst du...ich hol dich gerne ab.
L.G. Odem :)
Es war kein Angehöriger des IS sondern ein in England geborener Muslim (unsere Betroffenheitsraute hat über 1 Million unkontrolliert ins Land gelassen und monatlich kommen tausende nach)!
http://cicero.de/weltbuehne/...chester-gegen-terror-hilft-kein-dialog
Einige meinten, dann, dass soviele "braune Scheisse" hier wäre und es wäre schreclich, dass es nicht gelöscht würde. Wollen die noch mehr Zensur?
Also es wird hier Zensur geübt und da bin ich sicher niicht nur bei "brauner Scheisse" sondern oft ohzne Grund, dann wohl aus Unverständnis, oft aber auch, weil diesen Teilzeitbeschäftigten etwas nicht gefällt.
Also das hat der Chef hier nie klar gesagt, , dass die Löscher das löschen sollen, was ihnen nicht gefällt.....
Aber unbequemes sollte man auch nicht fragen.
Wisst ihr noch, wo es mal ein internes Forum gab für Verbesserungen? Ich hatte mich da auch gemeldet hatte aber auch gleich darauf hingewiesen, dass ich schon ariva viel kritisiert hätte, und ob man mich dann wohl dabei haben wollte. Der Mitarbeiter war sehr nett und meinte er würde sich sehr freuen, wenn ich mitmachen würde.
Tja, ab und zu sagte ich auch was.......man diskutierte mal.........aber dann war auch manchmal tagelang Ruhe............dann wurde der erste Mitarbeiter wohl mit anderen Arbeiten betraut oder war nicht mehr da, jednefalls machte er den VERbesserungsthread nicht merhr........soweit ich mitbekommen habe, wusste ich auch nicht ob es sonst jemand verantwrortet.
Und wieder gab es Löschungen ohne Grund die ich dort dann zweimal erwähnte und ob man das denn richtig fidnden würde ohne Regelverstosss zu löschen.........
Dann wurde ich einfach kommentarlos aus diesen vermeintichen Verbesserungsfroum rausgworfen.....was man nicht sieht und hört , gibt ea auch nicht..
Keine Ahnung ob es das noch gibt.......und man da noch aktivi ist?
sondern meistens nur die Mantra
"Angela ist die Beste!"
In den Jahren von 2003 ff warst du aber bedeutend substanzieller.
Das ist ja schon "Personenkult"
Der Nahe Osten wird hier sowieso allmählich kopiert in
ca.10 oder mehr Jahren und
der dortige Frieden und Wohlstand und die Freiheit installiert.
Fortschritt!
... unter nichtchristlicher Flagge.
Btw. man muss hierwie in der DDR argumentieren, sonst ...
Der berühmte Melder wartet schon im Hintergrund auf seine Opfer
.... wie bei der Stasi
Wesentlich kleinere "Parteien" stehen über der AfD, dass ist nicht nur in NRW so. Ich habe noch viel mehr geschrieben, zusätzlich noch einen Link gepostet, in dem Wissenschaftler bestätigen, dass man so Wähler beeinflussen kann. Das hast Du weggelassen, ziehst was aus dem Zusammenhang u.s.w. So machst Du es oft, Zeitverschwendung.