Flüchtlinge willkommen!
Na dann willkommen! Bis zur Wahl im September müsst ihr euch aber noch gedulden, danach macht Mutti wieder, was sie will!
Einkind - Ehen sind in diesen Herkunftsländern ja auch ziemlich selten.
andere Nationen wie z.B die USA verfahren seit Jahrzehnten mit Kubanern& Haitianern so.
..
Menschen, die „aus Booten der Schlepper vor dem Ertrinken gerettet werden“, sollten zurück an die Küste gebracht und dort in Absprache mit den Ländern versorgt werden.
.... bis sie endlich erkennen, welche soziale Stellung sie in deren Wertvorstellungen
haben.
In meinem Umfeld allerdings sind die Frauen entsetzt über derartige Naivität.
Nachher heisst es dann wieder hat kein Verständnis etc....und lange dauert es nicht, bis sie dann die Minderwertigieit erleben, die nun mal jeder moslimische Mann den Frauen gegenbüer empfindet.
Es ist schlicht und ergreifend nur dumm sich als Frau mit so einem Einwanderten ein zu lassen.......aber gab schon immer dumme Frauen- Auch Mörder die im Gefängnis sitzen sollen zig Frauen schreiben...wenn die das wollen.
Und dieses Retten aus dem Meer ist noch dümmer als dumm Da kommen Menschen in das Meer, die vorher Schleppern 1000die bezahlt haben in unsicheren Booten und mit zuwenig Benzin ohne Proviant, und deren einzige Chbance ist es "gerettet" zu werden, :Also die Schlepper kalkulieren mit der "Rettung"....
Dann könnte amn die auch gleich vor Ort abholen und das Schleppergeld selber kassieren für den Staatshaushalt.
Nein man muss mit dieser Dummheit schluss machen. Wer so, rechtswidrig ohne Berechtigung in die EU einwander will, muss sofort wieder zurück gebrach werdne, so wird jedes Riskio, dass Menschen dabei sterben verhindert.
Es machen alle Länder so, nur die EU ist ja viel schlauen, oder was?
also als Mann bin auch ich entsetzt über die Naivität......
beiderlei Geschlechter.......
bei den Willkommensjüngern.....
bestellt wurden: Facharbeiter !
und geliefert wurde......................................zB Manchester.......Nizza, Stockholm..Berlin...
das kommt dabei raus.....wenn man keine vernünftige Eingangskontrolle durchführt.
Kennt ein jeder der zB im Warenverkehr tätig ist!
Da wird auch kontrolliert..was geliedert wird.....und ob das dann den gestellten Anforderungen entspricht.......
( Es ist keine Kontrolle... die Lieferung mit Kuscheltieren zu überfüttern...mal so nebenbei erklärt)
Jede Firma, die auf Treu und Glauben setzt..und die Waren einfach so unkontrolliert annimmt.... geht über kurz oder lang pleite, da der Falschlieferung Tür und Tor geöffnet ist.
Es sei denn...der Chef sagt: Wir schaffen das...und Wir zeigen unseren Lieferanten ein freundliches Gesicht.....
dann ist alles egal !!!
Und die Naivität greift wie eine Epidemie um sich.......
Bullshit. Gesagt wurde, dass Flüchtlinge bei der Bekämpfung des Fachkräftemangels helfen könnten.
"und geliefert wurde......................................zB Manchester."
Bullshit. Das war einer, der vor 22 Jahren in GB geboren wurde. Seine Eltern sind zuvor vor Gaddafi geflohen.
So ist das bei Populisten. Alles so einfach, alles so klar, auch bei der Einteilung von "wir" und "die".
Viel Spaß noch bei der Warenkontrolle von Menschen.
Als erstes kamen die Afghanen. Waren in einer Gruppe mit bis zu 6. Alle nett und höflich, gingen sogar meist respektvoll zur Seite wenn man an ein Gerät wollte. Die ganze Art wie sie trainierten wirkte ziemlich unkoordiniert. Am lustigsten war einer, der hatte einen silber-glänzenden Trainingsanzug und leuchtende Turnschuhe an.....sah aus als würde er bei Starlight Express mitspielen! Nach 2 Monaten wurden aus den 6 erst 4, dann 3, dann 2....und dann waren sie ganz verschwunden.
Dann kamen die Syrer. Meist in unterschiedlichen Gruppen mit 2-3 Leuten. 2 sprachen ganz passabel Deutsch, einer ganz gut Englisch. Nette Kerle. Skurril war, dass einige von denen nie dort duschten während einer stets mit Unterhose (!) duschte und hinterher auch die nasse Unterhose anbehielt und 'ne Jeans drüberzog! Nackte Männer unter der Dusche muß sie wohl geschockt haben......Mittlerweile habe ich aber seit min. 3 Monaten keinen mehr von denen gesehen.
Der aktuelle Knaller sind jetzt 3 junge Afrikaner. Gambier wie mir eine von der Studioleitung sagte. Laufen rum wie die Könige vom Revier.....megadicke Kopfhörer auf, swingen beim Laufen zur Musik und unterhalten sich ziemlich laut in einer Bongo-Bongo Sprache. Bin schon nahe dran zu sagen" Ey, mach mal die Musik aus beim Reden.....dann musst du nicht so schreien". Alle 3 tragen weiße Tennissocken bis an die Knie (!).....ok, war bei uns mal in den 80igern total cool, im Jahre 2017 sieht's eher lächerlich aus. Bin mal gespannt wie lange die Jungs durchhalten.....
hat man natürlich keinerlei Ahnung....was eine Eingangskontrolle ist.
Aber...die EU hat dies inzwischen geschnallt.... und führt Eingangkontrollen..durch.
Mache verstehen es wohl besser...wenn man Passkontrolle sagt.... aber bei all denen...die ihren Pass verlohren haben....????
Oder Grenzkontrolle.....es gibt da ja nicht nur einen Ausdruck für!
Schweden..auch ein Land.. das von den Fachkräften geflutet wurde.... hat dies am schnellsten erkannt... und Grenzkontrollen eingeführt.
Da wird jeder Wagen, in den man nicht hineinsehen kann...zur Seite gewunken..und es wird kontrolliert...ob sich da jemand aufhält...der dort nix zu suchen hat.....
und alle anderen zeigen ihren Ausweis vor !
Man kommt noch nicht mal auf die Fähre nach Schweden ohne Ausweis !
Und..... auch die CDU war kurz davor...Grenzkontrollen einzuführen...
Es hatte bloß niemand den Arsch in der Hose, dies anzuordnen......
man befürchtete "unschöne Szenen" an der deutschen Grenze....
und hat das "Unschöne" dann an die EU Aussengrenze verlegt und die Türkei mit Geld geködert,....dies zu erledigen.
Auch eine Lösung..aus den Augen aus dem Sinn.
Gaddafi : Tja , was sagte der doch noch mal?
"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten.
https://www.heise.de/tp/features/...ueberschwemmt-werden-3371456.html
Da hatte der wohl Recht !
http://www.focus.de/panorama/welt/...-islamisten-fest_id_7174924.html
attentaeter-der-anschlaege-in-paris-als-fluechtlinge-eingereist
http://www.faz.net/aktuell/politik/...tlinge-eingereist-13968835.html
Bei anderen Religionen ist d a s mir noch nie aufgefallen.
... aber ich kann mich irren.
- die es ja wirklich an Gymnasien gibt - denkt man vielleicht,
dass alle, alle so sind.
Leider ist alles normalverteilt in der Welt im Gaussschen Sinne.
am Pult sitzt....und Korrektur liest was irgendwelche Heranwachsenden von sich gegeben haben
hat man natürlich keinerlei Ahnung....was eine Eingangskontrolle ist."
gekommen, dann war ich erschlagen von der analytischen Fähigkeit, kausale Zusammenhänge zu erkennen.
Zur Sache - nix. Nix zur Facharbeitermär, nix zum nicht vorhandenen Zusammenhang Manchester/Flüchtlinge.
einige hochfrustrierte, durchgeknallte Fanatiker gibt, die auch in D
noch einiges anrichten könnten.
.... morgen, übermorgen oder in 5 Jahren.
1% wären ca. 10.000
0,1% wären ca. 1.000
0,01% wären ca. 100
0,001% wären ca. 10
man muss sich integrieren wollen,
d.h. man versucht ganz bescheiden,
die Sprache, die Sitten und Gewohnheiten des Landes anzunehmen
und nicht aufzufallen.
So haben wir es immer gemacht, sagte gestern meine liebe Frau.