Flüchtlinge willkommen!
Teutonica wird schlecht abstreiten wollen, dass es Deutschland seit 50 Jahren trotz der vielen in den Jahren zu uns gekommenen Flüchtlinge immer noch blendend geht. Es ging D sogar nie blendender, wenn man sich die nackten Zahlen anschaut. Trotz der Wiedervereinigung, die teuer war. Trotz der vielen, vielen Füchtlinge seit den 60er/70er Jahren mit ihren unterschiedlichsten Kulturen.
Mich hat das zudem kulturell und kulinarisch bereichert.
50 Jahre hat man locker gelöst. Man wird die nächsten 50 Jahre locker lösen.
Deutschland schafft alles.
Wir sind so toll.
Ich bin so stolz auf meine Landsleute.
Ein großartiges und kluges Volk.
Ich würde mich freuen.
Wir müssen unsere neuen Gäste doch nett begrüßen und herzlich umarmen.
Mittlerweile wissen wir - sogar durch deinen eigenen Link zum Muster-Wahlzettel - daß das eine Lüge von Dir war.
Deine Meinung ist und bleibt rechtslastig und damit gehörst du zum Glück nur einer Gruppe an, die relativ unbedeutend ist.
Die Afd liegt aktuell bei 7 %.
7 von 100.
Blöd für dich, ist aber Fakt.
Netter amerikanischer Film, nettes Lied.
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der oberste Multi-Kulti-Träumer bei Ariva erkennt, dass der Islam wohl doch nicht zu Deutschland gehört.
du kannst hetzen und zetern wie du willst"...Du hetzt vor dem Herren, Deine Argumente sind sämtlich falsch. Wir sind die Mehrheit, verteilt auf alle Parteien, Du kannst es nicht begreifen. Du bist ein Fossil, ihr sterbt aus. Schönen Abend noch.