Flüchtlinge willkommen!
ich frage mich ja auch immer wie man so gnaz ohne papiere bis nach deutschland kommt ...
mir wurde mal sofort ein abgelaufener pass am flughafen zum verhängnis - ich durfte nicht ausreisen ...
und wer dreck am stecken hat auch nicht ...
das wäre eignetlich logisch ....
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.17 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 31.05.17 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Für Papiere blieb da einfach keine Zeit. Dafür MUSS man doch Verständnis haben.....
und deshalb darf der einreisen.....
Ich frag mich nur..ob solche Angriffe sich explizit nur gegen junge Männer richten....und niemals gegen Frauen und Kinder......aber das konnte bisher noch keiner schlüssig beantworten....
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Herr Kurz ....auch wenn er Ösi ist....
der Arme: Dort muss es doch so schrecklich sein, das es sich fast kein Flüchtling zumutet, dort Unterschlupf zu finden......dann doch lieber Praktiker-Baumarkt in D !
Was müssen da für Zustände herschen.....wenn man das dem Ösi-Land vorzieht!
Wahrscheinlich hat dieser Grinch so wenig negative Bewertungen auf dem Konto, dass du noch mindestens eine halbe Ewigkeit warten musst, bis du ihm endlich wieder einen Schwarzen verpassen kannst.
Würde gerne einspringen, bin aber auch schlimm dran. Mir werden Grüne noch überhaupt nicht zugestanden. Übel übel, das alles, aber man tut was man kann. Scheißegal, ob mit oder ohne Komma.
wer gemeint ist mach euch selbst. .................
Dass man gewaltigen Ärger bekommt, wenn man ihn als Tunesier hinstellt, versteht sich von selbst.
Herzlichen Dank für die warmen Willkommensworte, die enorme positive Bereicherung spüren wir hier in Deutschland ja jeden tag (woher wusste es der Thread-Ersteller ... und das noch zu so früher Zeit???)
und bitte an mutti fr merkel nach der bt wahl alle schleusen auf wir sind noch sehr weit weg vom
gewünschten 500 mio. Volk ................ das es nicht ein deutsches sein wird egal hauptsächlich bund muss es sein.......
Zum Beispiel:
Wertvoller als Gold.
Noch mehr tolle Chancen für Deutschland, ich fordere eine zusätzliche Million, pro Jahr.
Vor zwei Jahren standen wir am Abgrund, aber jetzt sind wir endlich einen Schritt weiter, dank Mutti.
Aber das trifft es alles nicht so richtig, was meint ihr?
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL