Flüchtlinge willkommen!
http://www.ariva.de/forum/verkehrte-welt-548238?page=2#jump22858715
Wir sollten uns nicht vom Weg abbringen lassen.
Wir schaffen das.
Ganz sicher.
sagte man
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13512978.html
Grinch = braucht keiner - will keiner - kann keiner leiden !!
Der Grinch ist eine Kreatur mit grüner Haut, die in einer Berghöhle lebt. Er mag aufgrund der schlechten Erfahrungen in der Kindheit Weihnachten nicht. Deswegen stiehlt er in der Verkleidung des Weihnachtsmannes die Geschenke der Bewohner des Nachbarortes Whoville.
Die Einwohner von Whoville feiern trotzdem Weihnachten. Die Ortsbewohnerin Cindy Lou Who setzt sich für ihn ein und hilft ihm gleichzeitig, die Vergangenheit zu verarbeiten. Der Grinch erkennt die Bedeutung des Festes, gibt die Weihnachtsgeschenke zurück und nimmt am Weihnachtsfest teil.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt !!!
Ich erwarte keine Antwort, außer vorgefertigten deutschen Mainstreamtextbausteinen kommt von euch eh nie etwas. Meinst Du ich will nach der "Übernahme" von Ariva, meine Nazikumpels vom Mond anfunken, damit sie kommen und uns befreien? LOL Wozu soll ich Ariva "übernehmen", da ist nichts was ich brauche oder will, was für ein Schwachsinn...Du bist total verhetzt, schau Dich um in Europa, ihr seit in der extremen Minderheit, alle lachen über Merkelfans, Deutschland gilt als abschreckendes Beispiel bei dieser Politik, kein Land wird Deutschland folgen, Brexit und Trump konnten nur stattfinden, weil im Wahlkampf mit Deutschland als abschreckendem Beispiel geworben wurde. Merkel hat das lange erkannt, sie rudert schon lange zurück, euch lässt sie einfach stehen...
wir stehen allein in Europa?
LePenn - Versagt!
Wilders - versagt!
AfD einstellig - auf dem Weg des Versagens z.Zt. nur noch fünfstärkste Kraft
http://www.wahlrecht.de/umfragen/
May - schau´n wir mal
Australier - Terroranschlag obwohl die keine Flüchtlinge rein lassen? - Versagt
und für den Rest deiner Aufzählung Belgier, Portugieser, Italiener etc. fehlen deine Quellenangaben, aber eh uninteressant
Dann deine Quellenangabe vom 09.09.2016 - ich lach mich wech
Merkel hat eine Zustimmung wie lange nicht mehr. Hör auf in der Vergangenheit zu leben.
In der extremen Minderheit stecken nur die alt bekannten users aus "So sieht Deutschlands Zukunft aus" Wobei Alt glaube ich sehr gut zutrifft
Lol und tschüss
Wenn in einem Land, dass die Freiheit der Bürger fast in allen Bereichen eingeschränkt hat, sich als eines der sichersten Länder im Nahen Osten bezeichnet, eine Diktatur die alle Möglichkeiten der Überwachung hat und nutzt, sich nach aussen abschottet solch ein Anschlag statt finden kann.
Was sagt uns das?
..
Mainstreamtextbausteine?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihr es ehr seit die in einer medialen Parallelwelt rumschwirrt und Eure Wahrnehmung und Beurteilung aktueller Situationen ziemlich einfach gestrickt ist.
Le Pen in Frankreich
Wilders in den Niederlanden
Farage/ UKIP in UK
und die AFD bis zum September in Deutschland