Flüchtlinge willkommen!
Ich werde dann immer noch meine viele Arbeitsstellen und Aufträge haben und werde wie in den letzten 45 Berufsjahren das kommen und gehen von bestimmte Leute die einfach nicht ihren Job beherrschen ihr Abgang gern beweihräuchern.
Man sollte schon wissen zu welcher Zeit und an welchen Ort man sein Wink Fahne zeigen darf. Man hat es euch gesagt und nun werden viel euren Abgang bestaunen, auch ich.
Ich habe 45 Jahre locker durchgehalten, da kommt es auf die paar Tage ganz sicher nicht darauf an.
Diesen Stress habt ihr euch selber gemacht und nun schaut zu wie ihr selber diese Suppe auslöffelt.
Sternzeichen
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.16 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen.
Zeitpunkt: 04.02.16 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen.
Das wäre eine Hindernis warum das nicht funktioniert.
Ein weiterer Grund liegt in der Willkommensindustrie, man schwengt doch nicht Fahnen wenn man nicht ein teil davon abbekommt. Es gibt ja nicht nur ehrenamtliche die nachdem Gesetz für ihr tun gern ein Redeverbot über ihre Tätigkeit haben so steht das im Gesetz. Das zu kommen dann die dann auch Geld damit verdienen und das ist nicht nur Pro Asyl, das sind die Kirchen die so offenherzlich sind wenn es im Beutel klingelt, es sind die Parteien und es sind die Eliten.
Versuch doch mal das zu ändern wenn erst das fressen kommt und dann die Moral und das alles auf kosten der Steuerzahler.
Zwar gut gedacht, aber man hat schon lange, weit vorher dafür gesorgt das dies nicht so wird wie es eigentlich sein sollte.
Würde man das so machen würde auch bei mir die Hoffnung bestehen das die ein Teil zur Integration beitragen, aber wer will das wirklich in der Willkommenskultur?
Sternzeichen
HRB 5521 KI: ARIVA.DE Aktiengesellschaft, Kiel, Neufeldtstraße 9, 24118 Kiel. Vorstand: Nicht mehr Vorstand: 4. Pape, Jochen;
ARIVA.DE AG Neufeldtstraße 9 24118 Kiel Tel.: 0431-97108-0 Fax: 0431-97108-29 E-Mail: kontakt@ariva.de E-Mail, Forumsmoderation: moderation@ariva.de www.ariva.de Verantwortlich für den Inhalt i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV: Jochen Pape Sitz und Registergericht Kiel Registernummer: 501 HRB 5521 USt-IdNr: DE211080340 Vorstand: Dipl. Kaufm. Matthias Vogelsang-Weber Frank Gräsner Vorsitzender des Aufsichtsrates: Tim Sichting Fotos in Eigenwerbung: PhotoCase.de
Also, bozkurt7, Ball flach halten und tief durchatmen.
:-)
Man sollte mal lesen!
http://www.welt.de/politik/deutschland/...werben-Fluechtlinge-an.html
"Maaßen sagte weiter, die Terrormiliz Islamischer Staat nutze die Flüchtlingsströme, um Kämpfer nach Europa zu schleusen. "Der IS will auch Anschläge gegen Deutschland und deutsche Interessen durchführen." Dazu werde aufgerufen. Deutsche Städte würden in Zusammenhang mit Paris, London oder Brüssel genannt. "Anhänger sollen dazu animiert werden, von sich aus Anschläge auch bei uns zu begehen."
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.16 08:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.04.16 08:20
;)
Und Typen die irre im Keller lachen... naja... die haben auch nen kleinen weissen Pudel und nen alten trockenen Brunnenschacht im Keller. Ach ja... züchten Nachtfalter und tanzen nackig zu achtziger Mucke vor dem Spiegel...
SCHAUDER!!!
Ich pass auf ... wo ich es auch nicht muss - ist das nicht rührend?
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.16 10:15
Zeitpunkt: 11.04.16 10:15
- oder bist es schon längst ... nur ist es mir entgangen, da man dich nie ebenerdig antreffen kann?