Flüchtlinge willkommen!
auf der Pressekonferenz (u. a. in ntv) anscheinend nicht die Wahrheit
gesagt.
1. warum kommen überwiegend junge Männer nach D und lassen ggf. ihre Frauen und Kinder im Kriegsgebiet zurück?
2. warum sind die nicht so ehrenhaft und kämpfen zur Befreiung für ihr Land, um das Elend -auf diese Art und Weise- so rasch als möglich zu beenden?
Tut mir leid, liebe das-alles-positiv-Sehende, aber: mir macht das Angst.
Was wird damit bezweckt ? Warum läßt man das so weiterlaufen? In der Politik passiert nix aus Mitleid, das kann mir kein Mensch weismachen.
Nur bezüglich der Zugangsgewährung müssen die anders behandelt werden als Nichtkriegsflüchtlinge - aber erst, wenn Art 16a Abs. 2 GG geändert und die Schengenregelungen aufgehoben sind.
Bis dahin ist gesetzmäßig zu verfahren, was derzeit nicht der Fall ist.
http://www.ariva.de/forum/...nge-willkommen-528626?page=35#jumppos896
"und die Startseite im Talk-Forum überfliege, dann kann man nur zum Schluss kommen, dass Ariva auf der ganzen Linie versagt hat"
Und Zack, verstrickt sich auch dieser thread detailiert in den Vorfälle, welche in den letzten Tagen in gefühlten 25 threads "bearbeitet" wurden.
Aber die Asylanten, die schon mal hier sind, sind ja nunmal da, die kriegste ohne Grund nicht einfach wieder raus aus Deutschland. Deshalb muss eine bessere Überwachung her.
Hast du dich überhaupt schon mal mit den verschiedenen Möglichkeiten des Aufenthaltsrecht in der EU beschäftigt?
Das fängt bei der Einteilung der Herkunftsländer aus sogenannten Positiv oder- Negativstaaten an und geht weiter über alte und neue Aufenthaltsrechte bis hin zu denjenigen, die aus eigentlich aufenthaltserlaubnispflichtigen Negativstaaten zur Einreise nach Deutschland nicht notwendigerweise ein deutsches Visum oder ein deutscher Aufenthaltstitel benötigen.
Innerhalb des Schengenraums berechtigt auch jedes von einem anderen Mitgliedstaat ausgestellte Visum oder ein Aufenthaltstitel eines Mitgliedstaates des Schengenraums zum Aufenthalt von bis 180 Tagen.
Dann darfst du unterscheiden zwischen Asylanerkennung und der Anerkennung einer Flüchtlingseigenschaft., zwischen geduldeten Personen und denen die eine Grenzübertrittsbescheinigung besitzen...etc.etc...
Dann kommt man noch zu denen,die sich ohne einen legalen Aufenthaltstatus in Deutschland befinden, aber dazu zählen bspw. auch Personen die in den Fällen von Menschenhandel und Prostitution hier hin verschleppt worden sind.
Hast du dich damit auch schon mal beschäftigt und wie man mit diesen "illegalen" Personen umgeht, die hier gezwungenermaßen für "Dienste" ausgebeutet werden?
Komischerweise sehe ich keine Beiträge von dir, in denen du diese "Illegalen" anprangerst und wie man gegen diese kriminellen Machenschaften vorgehen sollte?
Klar, diese "Illegalen" machen naturgemäß weniger "Ärger",also interessiert man sich für diese Art der Kriminalität im Zusammenhang mit illegalen Personen nicht sonderlich.
Bei ca. 700.000 Prostituierten sollen nach letzten Erhebungen der Gesundheitsämter ca.75% einen Migrationshintergrund besitzen und sich sowohl nicht freiwillig als auch illegal hier aufhalten.
Wo war bis dato dein Aufschrei und Engagement gegen Kriminalität und illegale Aufenthalte in deinem Heimatland?
Es gibt also Illegale und Illegale...die einen sollen sofort das Land verlassen,während die anderen nicht so ins Gewicht fallen,weil sie keine Sozialkosten verursachen und der Nachbar schliesslich auch immer mal wieder gerne in den Puff geht.
Wie liebe ich eine solche Heuchelei.
(teilen erwünscht)
https://www.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/...5947/?pnref=story
oder eben: sind bedauerliche Einzelfälle wie´s eben mal passieren kann!
Ich habe mich damit beschäftigt, wollte aber so ausschweifend schreiben wie Du. Für die Zwecke dieser Diskussion reicht meine Kurzklassifizierung völlig aus.
Natürlich gibt es Illegale, die merkt man gar nicht und solche, die eine schlimmste Belastung darstellen und alles dazwischen.
Und wo wir gerade dabei sind: Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was mit den Kriminellen zu machen ist, die auch noch, man glaubt es kaum, legal hier sind? Ich danke da u.a. an den Miri-Clan, deren Mitglieder sich zu uns aller Hohn hier wohl auch noch aufenthalten dürfen?
Man, muss Dein Leben einfach sein.
JP, bitte erinnere dich an deine Sätze in #1:
"Mit der Verschärfung der Flüchtlingskrise vor ein paar Wochen haben leider auch die fremdenfeindlichen Beiträge in diesem Forum zugenommen. Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren. Vielmehr begrüßen wir die von vielen Deutschen gelebte Willkommenskultur für Flüchtlinge.
Ich bitte darum, unsere Moderatoren durch das Melden fremdenfeindlicher Beiträge bei deren Löschung zu unterstützen."
Im Übrigen: Ich habe bis dato noch nie gemeldet. Ich wusste nicht, wie das geht, obwohl ja der Melden-Button gut sichtbar war.;-)
Nachdem ich jetzt des öfteren ein Opfer des rechten Packs geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen, mich in den Melde-Modus zu schalten. Sorry!;-)