Flüchtlinge willkommen!
Diese Gruppe ist (auch wenn nicht komplett) schon seit 2014 in Köln und Umgebung aktenkundig. Somit haben sie mit der aktuellen Flüchtlingsdiskussion nichts zu tun.
Ob sich darunter auch aktuelle Flüchtlinge befunden haben, die sich denen angeschlossen haben, dass weiss ich nicht, aber das interessiert mich auch nur insofern, dass man diejenigen identifizieren muss und dann entsprechend bestrafen (wenn möglich und gerechtfertigt auch abschieben).
Aber darüber gibt es doch bei vielen hier überhaupt keinen Dissens.
Mir geht es einzig und allein darum,dass es neben diesen Personen, die kriminell sind aber auch viele Menschen gibt,die froh sind hier zu sein, die hier versuchen die Sprache zu lernen und für sich und ihre Familie hier Fuß zu fassen.
Darüber wird in diesem board überhaupt nicht gesprochen.
Bevor jetzt jemand mit klugen Sprüchen kommt, dass ich erst einmal ein paar Flüchtlinge aufnehmen oder welche in meiner Umgebung haben soll...ich habe ein Flüchtlingsheim vis a vis ca. 150m von unserem Haus entfernt.
Keine Probleme, keine Pöbeleien, stets ein freundliches Lächeln und auch keine vermehrten Wohnungseinbrüche etc.
Darunter gibt es Personen,die seit einem halben Jahr die Sprache lernen und diese besser beherrschen als mancher "integrierter Gastarbeiter" oder "Deutsch-Russe" nach 20 Jahren.
Die Medaille hat immer zwei Seiten...hier wird aber immer nur eine Seite aufgezeigt.
Mit dem Schüren von Ängsten und vermeintlichen "Alternativen" wie bspw. einem Lutz Bachmann, den viele vor Jahren überhaupt nicht beachtet hätten, weil man mit einem Kleinkriminellen nicht in Verbindung gebracht werden möchte, ändert man aber nichts.
Es gibt Menschen die glauben das, ich gehöre nicht dazu.
zumindest ist ja die Zensur nun weitgehendst aufgehoben, dann erfährt man ja auch mehr. Der Versuch hier "Kleinzureden" zieht bei mir zumindest deshalb nicht! :_(
Was solls, nicht mein Problem
Aber es kann nicht der Weisheit letzter Schluß sein, hier überwiegend junge, kräftige Araber und Schwarzafrikaner ins Land zu lassen und sie dann, zusammengepfercht in Zelten, Lagern, Kasernen sich selbst zu überlassen. Dabei kommt nix Gutes rum, das kann sich jeder an seinen zehn Fingern abzählen. Wie soll das denn im Frühjahr, im Sommer werden? Die halten jedes leichter bekleidete Mädel für Freiwild !
Ehrlich, die sollten sich um ihre jeweils eigenen Länder kümmern. Jemand, der tausende Kilometer teilweise zu Fuß hinter sich bringt, sollte doch wohl genug Kraft haben, für sein EIGENES Land zu kämpfen und nicht hier bei uns herumlungern und auf dumme Gedanken kommen.
Wir können nicht die halbe Welt versorgen und uns zum Dank dafür auf der Nase herumtanzen lassen.
http://www.tz.de/welt/...-entsetzennach-krisentreffen-zr-6008593.html
05. Januar 2016 | 17.06 Uhr . Übergriffe in Köln
CSU-General: Flüchtlinge nach Sex-Übergriffen abschieben
#http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/...zeibekannt-aid-1.5669489
also der General sprich doch das Wort aus und etwa nix anderes so wie ihr Gutmenschen es denn gern hätten ..LOL
hast du nicht verstanden?
Es ist immer wieder dasselbe hier, eine "Diskussion", in der Leute mangels Leseverständnis einfach unverständig bleiben und sich in haltlosen Unterstellungen ergehen, sind ermüdend und machen einfach keinen Sinn.
gebs mal so aus dem stegreif wieder ..LOL
jaaa das iss die ebene auf der hier.........
jetzt gabs allerdings auch Übergriffe in Hamburg, Stuttgart, etc..
nun mal schaun was die Ermittlungen ergeben, ob nicht doch auch Flüchtlinge tätig waren s.#933:
Das ist total toll, dass er das jetzt auch alles nochmal sagt. Möchte sonst noch jemand das sagen?
Dabei vernachlässigen wir einfach mal, dass die Polizei vor Ort nicht davon ausgeht, dass es Flüchtlinge waren. Aber wenn man noch ein wenig weiter betont, was mit Flüchtlingen geschehen soll, die da wohl zwar gar nicht bei waren, aber man wird das ja nochmal sagen dürfen, wird man die Saat des Hasses schön weiter begießen.
Wieviele Threads/Beiträge gibts hier eigentlich zu den Schüssen auf das Asylbewerberheim die Tage? Ach, is uninteressant...
Und wer soll das bezahlen?
Ich bin dafür, das Geld besser in efektive Grenzsicherungen und -kontrollen zu stecken. Am besten ist, die kommen gar nicht erst hierher.
http://www.bbc.com/news/world-europe-35231046
...Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“...
http://www.express.de/koeln/...s-am-koelner-hbf-an-silvester-23252866