Flüchtlinge willkommen!
Aber ich denke mir, dass die Leute mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung bei den Wahlen leben müssen. Sie selber haben sich ja diesen Schei* eingebrockt. Schade, dass die "anderen" ebenfalls darunter leiden müssen
Weg mit Merkel-Regime
negativ bewerten, hab mir da extra lange Bedenkzeit eingeräumt!
.. denkste.. geht nich! :(
positiv hingegen geht ja ganz offensichtlich schon, ja was soll das denn Kiel??
Ich bin nämlich so nicht mehr länger einverstanden mir der positiven pauschalen Flüchtlings Euphorie.. da müssen die Karten nun völlig neu gemischt werden !
Die Anfeindungen einiger Leute sind auch erheblich abgeflaut. Im Prinzip herrscht ein fairer Grundton. :-)
moderiere niemal zu früh, was dein stast-spezi-fix meldet, am Ende bist Du der Dumme
IRONIE --off--
..das würd ich dann auch nicht negativ* mit ´nem Blackie beurteilen, versprochen ;-)
@heavy, das sehe ich unter dem Aspekt: "Hände gebunden, nix geht mehr, null Alternativen"
Daniel Sieveke: Auch hier erwarte ich Auskunft in der Sitzung vom Montag. Wenn diese Meldungen stimmen, dann hätte der Innenminister ein Problem
http://www.focus.de/politik/deutschland/...it-abgetan_id_5195699.html
Finds 'ne Frechheit, der Polizei Unfähigkeit vorzuwerfen nur um sein eigenes Popöchen gut behütet zu wissen. Stellen sind massiv abgebaut worden und die Menschen können auch nicht mehr als arbeiten.
Was jetzt liebe Regierung? Jetzt haben diese Ländern auch noch schlagkräftige Argumente, gegen eine Aufnahme von musl. Flüchtlingen. Und da wird keine Unterscheidung vorgenommen. Generell alle bleiben draußen.
Ist das jetzt bitter.
.. um so mehr regt sich aktuell erneut Widerstand in der EU ;-)
sogar halbwegs recht geben:
Die Polizei war m.E. definitiv NICHT schuld. Hat man keine
ausreichenden Kapazitäten, dann kann man halt nur reagieren.
Die politischen Übeltäter sitzen weit darüber; auf Landes- und vor allem auf
Bundesebene!!!
Mal schauen, wie sie das "pöbelkompatibel" lösen wollen ;)