Flüchtlinge willkommen!
aber noch mal zu #1 ...
"Ich möchte daher klarstellen, dass die Betreiber dieses Forums sich von diesen ... [fremdenfeindlichen] Inhalten ausdrücklich distanzieren."
Textteile von und Links zu JungeFreiheit und der NPD werden mit ausdrücklicher Begründung geduldet. Solange, wie das so bleibt, ist #1 eine Farce!
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht. .
Zeitpunkt: 23.09.15 09:58
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht. .
das sagen die Islamisten auch, denn für sie sind Flüchtige "leichte Beute
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...er-islamisten-.html
Und zwar unerwartet. Danach Brexit?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...53922.html#ref=meinunghp
Ich halte aus diesen Gründen einen Grexit für weiterhin wahrscheinlich. Natürlich bin ich mir nicht sicher. Ich kann auch nicht voraussagen, wann es passieren wird. Aber ich weiß genau, wie es passieren wird: plötzlich und von den meisten unerwartet.
Stehen deine 15.000 für dieses Jahr noch oder wurde schon nach oben korrigiert?
Herzlichst...
Bekanntlich hat er da ja mit seinen Tipps gegen Bayern München immer voll ins Schwarze getroffen und seinen Ruf als vortrefflicher Wahrsager gefestigt! :-)))))
http://www.focus.de/panorama/welt/...uer-asylbewerber_id_4527239.html
Bei der Umfrage, die ich eröffnete sagten über 52 % der user, dass sie nur "ganz selten " rechtsradikale Postings sehen, vielleicht 1 bis 2 im Monat und auch diese Postings nicht ernst genommen werden könnten!
Dagegen meinten immerhin ca 41 % der user, dass es viel zu viele, mehrmals täglich rechtsradikale Posting gäbe!
Eines von beiden kann nur stimmen! Sicher kann man auf die idee kommen, dass auch Postings rechtsradikal seien, die es nicht sind. Das würde aber dann bedeuten, dass diese kritiker mit den "Rechten Sachen", keinerlei Berechtigung für ihre Kritik hätten.
Vernünftige demokratische Personen, auch wenn sie konservative Meinungen vertreten, sind ja auch keines falls dafür das Naziaussagen hier stattfinden.
Nun, zu sagen, in welcher Stärke auch immer, "ich bin nicht dafür, dass unbegrenzt Migranten nach deutschland einwandern!" hat nichts mit rechtsradikal zu tun und ist sicher auch nicht "Nationalsozialistisch", es ist auch nciht Ausländerfeindlich, oder entstammt sonst verbotenen Gedanken.
Etwas was man normal sagen darf, was auch ständig in anderen normalen Medien steht, kann ja nicht rechtsradikal sein, sonst hätten die anderen Medien das auch gelöscht!
Wie muss man dann nun verstehen, wenn ariva Aussagen, Meinungen löscht, die so auch in anderen medien schon waren, und dazu noch so blöde Aussagen macht wie "einseitig" oder "unangemessen" etc?
Meiner Meinung nach, wird da diese bestimmte Meinung hier verboten! Wir lassen es mal dahin gestellt, ob nun die einzelnen, sogenannten Moderatoren, wissen und wie, wie ariva das will.
Fakt ist, es werden Aussagen gelöscht, weil diese Meinungen und Aussagen hier nicht gewünscht sind!
Hier wird selektiv über Postings entschieden, nach Gutherren Art von ariva!
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.15 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - offensichtliche reine Pöbel-ID - bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden.
Zeitpunkt: 30.09.15 19:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - offensichtliche reine Pöbel-ID - bitte zwecks Authentifizierung an Ariva wenden.
z.B.
Groupier, G.Feder, migi20, usw.
Also versteckt man die Fremdenfeindlichkeit, indem man z.B. pauschalisierende Aussagen über Kulturen, Volksgruppen, etc. trifft ohne hierbei Kraftausdrücke zu verwenden.
Da sind eben Sinti und Roma dreckige diebige Menschen, Moslems alles Islamisten, Asylbewerber aus dem Balkan alles Wirtschaftsflüchtlinge, usw.
Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn man auch diese latente Fremdenfeindlichkeit unterbindet, indem man jeden Nutzer dazu verpflichtet, solche pauschalen Aussagen zu unterlassen bzw. stets zu differenzieren. D.h. wenn Jemand Asylbewerber aus dem Balkan pauschal als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet, so wird dieser Beitrag moderiert, solange bis er differenziert und schreibt, dass ER der Meinung ist, dass ein zu großer TEIL der Asylbewerber aus dem Balkan aus wirtschaftlichen Motiven flüchtet.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 08:59
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Moderation