Flüchtlinge willkommen!
Wer also mein Posting und mich damit in die komplett rechte Ecke drängt dem fehlts am gesunden Menschenverstand und am realistischem Ausblick, welche Zukunft uns (vielmehr unseren Kindern) bevorsteht.
Frankfurt zum Beispiel hat nächstes Jahr fast jedes Neugeborene Kind Migrationshintergund (95%) und das bringt wenn man alles gesamtheitlich betrachtet (Konjunkturelle, finanzielle und Kulturspezifische Aspekte) mehr Risiken und Nachteile mit sich als Vorteile.
Aber den Grund hatte ich ja schon in #300 geschrieben....
Von den im Jahr 2007 insgesamt 7 055 lebend
Geborenen hatten knapp 91 % die deutsche
Staatsangehörigkeit (vgl. Abb. 2, Tab. 2). Davon hatten etwa 37 % deutsche Eltern (vgl. Abb. 3, Tab 2).
Die Kinder kriegen die Staatsangehörigkeit, aber wer lesen kann wird feststellen, dass schon 2007 60% Migrationshintergrund aufwiesen.
Und Quelle ist nicht die NPD, muss dich enttäuschen.
Ist kein Myhtos, war so!
Es kamen doppelt so viele Männer wie Frauen. Offenbar schicken Familien ihre belastbarsten und kräftigsten Mitglieder vor, nicht selten Jugendliche. Es hat sich bis an den Hindukusch herumgesprochen, dass Minderjährige aus Deutschland nicht abgeschoben werden.
Es wird es in den nächsten Jahren noch einen erheblichen Nachzug von Familienmitgliedern geben. Die Kinder dürfen ihre Eltern und minderjährigen Geschwister nachholen, Männer ihre Ehefrauen und Kinder – nicht aber die Großeltern. Es gibt Bedingungen: Wer Familienmitglieder nachholt, muss über ausreichend Wohnraum verfügen und für deren Lebensunterhalt aufkommen können; Nachziehende müssen Deutschkenntnisse vorweisen.
Man darf gespannt sein....