noch keiner hier interessiert...
Seite 780 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.667.910 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.016 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 778 | 779 | | 781 | 782 | ... 1210 > |
Du bist ja richtig raffiniert
Aber mein lieber Ekto
Mein größter Teil liegt bei einem EK von 9 euro
Aber auch mit meiner zweiten Position liege ich nicht schlecht, auch wenn ich bei 18, 80 Dollar nachgekauft habe
Und nochmals
Da es mir sch…..egal ist wo der Kurs momentan steht, ist es für mich sowieso kein Problem, auch wenn ich mit meinem EK komplett im Minus gewesen wäre, wäre es mir so richtig Schnuppe , denn das Ergebnis zählt
Der Squeeze kommt und die Basher sind verschwunden.
Moonwalker07 : Da Amc ein gut laufendes #19627
09.04.22 09:51
Geschäft ist was hohen Umsatz macht
---snap---
Der Unterschied von Umsatz und Gewinn ist dir bekannt? ich weiß, blöde Frage, aber... bei den ganzen Fachleuten, Spezialisten und Experten hier bin ich mir da nie sicher.
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.22 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 10.04.22 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Wenn du weißt dass es eine blöde Frage ist, sie aber trotzdem stellst, macht einen sehr intelligenten Eindruck, lol .. Mobbel die Mobbel Mobbelchen….. :))))
Jetzt möge mir mal einer erklären, wie es zu einem Squeeze kommen kann, wenn die HFs seit Jahren einfach weitermachen wie bisher? Wenn immer weniger "Apes" übrig bleiben (siehe die deutschen Threads hier, da wird einem schlecht angesichts der Beiträge)? Wenn gerade in den USA viele Leute ihr sauer Erspartes reingesteckt haben und jetzt sich immer mehr die Erkenntnis durchsetzt angesichts des jämmerlichen Kurses, das wird nichts mehr?
Wenn sich in den USA ernsthaft Leute auf solche widerlichen Marktschreier wie Lou einlassen? Oder auf einen "exzentrischen" Trey? Der jetzt Optionen empfiehlt?? Wie reagieren die meisten, wenn sie zur Überzeugung kommen, das mit dem Squeeze ist eine mehr als zweifelhafte Sache? Dann bleibt ein Kinokonzern übrig, dessen CEO vor Kurzem in Goldminen investiert hat - was soll das denn? Ist AMC jetzt zu einem Investmentunternehmen geworden?
Vielleicht gibt es in den Dark Pools viel zu viele AMC-Aktien, das weiß letztlich niemand. Der Kurs jedenfalls hat eine deutliche Abwärtstendenz seit Monaten. Wie sollte sich das ändern?
Nichts ist die Wahrheit
Garnichts
Börse ist und bleibt unberechenbar, das weißt du auch!
Abwarten irgendwann wird es sich herausstellen!
Ich bleibe long und werde immer unter 20 Dollar etwas nachkaufen, so wie es geht!
Das ist so als ob ich Mercedes scheixxe finde und mir lieber einen Audi kaufen will, aber jeden Tag zum Mercedes Händler fahre und den nerve und sage wie scheixxe ich Mercedes finde.. merkste was?
Aber je mehr von Euch auftauchen desto überzeugter sind wir bei AMC richtig investiert zu sein.. scheint wohl bald los zu gehen mit dem Kurs nach Norden.. immer neue Spieler werden aufs Feld geschickt, in einen aussichtslosen Kampf der HF gegen die Apes.
Ach, by the way.. bist du Katzenbeisss Bruder, oder der Best Buddy von Buddy, oder der Schwager von Schwubbi, oder der Long Friend von Shorty???
Bitte antworte sachlich!!
Das mit den Verlusten der HFs durch den relativ hohen AMC-Kurs (?) ist natürlich ein gutes Argument. Die Frage ist allerdings, wie viel das tatsächlich ausmacht und/oder das nicht längst ausgeglichen ist. Schließlich kommen wir von Kursen jenseits der 50 Dollar, da konnte man schön shorten. Aber wie gesagt, ich finde es um so gefährlicher, je länger sich das Ganze hinzieht.