noch keiner hier interessiert...
Seite 782 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.668.380 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 353 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 780 | 781 | | 783 | 784 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 12:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.04.22 12:38
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
man sollte nicht immer von sich auf andere schließen...
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.04.22 12:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
da halte ich mal dagegen und tippe mal auf mindestens 50% rauf in der kommenden Woche. Der Druck wird immer höher für Hedgies. Man sollte sich einfach mal besser informieren...
Ein Tipp: Es ist der Gleiche, der hier mit Abstand am meisten Beiträge Tag und Nacht (!) absondert, um sich seiner eigenen Entspannheit zu versichern, währenddessen er auf jede stumpfsinnige Provokation eingehen muss.
Jetzt heißt es den wöchentlichen geistigen Resetknopf zu drücken und wieder eine freudige Vorhersage für nächste Woche zu tätigen.
Ich antworte schon mal auf die kommende Antwort: Ja, ich bin in seit über einem Jahr in AMC investiert (mittlere dreistellige Anzahl) und habe mich daher anfangs auch über diese ständige nicht eintretenden "Nächste Woche..." - Prognose geärgert, mittlerweile ist es aber nur noch zum Abfeiern, dies jeden Sonntag lesen zu dürfen.
Und da ich weiß, dass das als Nächstes kommt: Nein, ich bin in keiner Weise an dir als Mensch interessiert (auch wenn dich das gleich wieder umtreibt) - ich reagiere nur darauf, dass deine Postings sich hervorragend als Zielscheibe eignen...
Die einzigen, die sich noch lächerlicher machen, sind unsere nichtinvestierten ADHS-Shortbuddys, die hier ihre Aufmerksamkeit bekommen können...
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 11:12
Kommentar: Provokation - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 11.04.22 11:12
Kommentar: Provokation - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Ich frage mich, warum die Äffchen im Forum für das Imitieren von Fachkenntnissen seitenlang über Finanzprodukte diskutieren, deren Ausgestaltung, Funktionsweise und Auswirkungen sie teilweise nicht mal im Ansatz verstehen, anstatt wenigstens mal den Wikipedia-Eintrag zu Optionen zu lesen - Obwohl für stundenlange Vorlesungen auf der Youtube-Universität die Zeit da ist... Nun ja, hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Das ist fast schon zu einfach...
Im anderen Forum hier mit einer eher reißerischen Überschrift wird man nicht ernst genommen, wenn man eine sachliche Frage stellt - auch nicht viel besser.
Da ich in letzter Zeit ohnehin nicht sicher war bzgl. des Kursverlaufs und mir die Aktienhalter von AMC mehr als suspekt und völlig unsachlich erscheinen, ist AMC für meinen Anlagehorizont nichts für mich. So was habe ich noch nicht erlebt.
Dann beleidigt euch mal weiterhin wechselseitig, welch zweifelhaftes "Vergnügen".
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting
Zeitpunkt: 11.04.22 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-Posting
Du wirst irgendwann so überrascht, dass du so in Rohre guckst
Warte ab
Ich denke dass es dann sein wird, wenn du Short bist und dann kommt der Squeeze
Abwarten
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.22 13:26
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.04.22 13:26
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Beobachten kann man doch auch ohne hier zu schreiben , wenn man nicht investiert ist und dich angeblich alles so negativ ist bei Amc , oder ? Lol… wenn irgendjemand wegen dieser unterirdischen Basherei zu früh verkauft, ist man selber schuld und hat bis jetzt nicht verstanden worum es bei Amc eigentlich geht.