noch keiner hier interessiert...
Seite 784 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.668.678 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 651 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 782 | 783 | | 785 | 786 | ... 1210 > |
---snip---
Tommy2015 : #schubbi.. verstehen tun wir eh nix... #19715
11.04.22 14:00
reicht ja wenn ihr im Bilde seid... schließlich wollen wir euch ja vor dem Fehler bewahren in AMC zu investieren... ihr sollt ja nicht eurer wohl verdientes Geld verlieren...
Mist.. schon wieder kein Fremdwort eingearbeitet, grrrrr
---snap---
Mein Problem: Ich kann kein Fremdwort finden - Ich wäre für Hinweise dankbar.
Genau so war dein Text...
--snip--
The_Uncecsorer : @ RichyBerlin #318631
11.04.22 17:31
Ich finde AMC ist geradezu ein Paradebeispiel das die Charttechnik eben nicht funktioniert bzw. nur ein weiteres Martkmanipulationswerkzeug ist.
---snap---
Aber bei Optionen war das ja auch nicht anders, und ich nehme an, das gilt für alles, was er nicht versteht - Mit Ausnahme des aktuellen Lieblings-Youtube-Filmchens. Ach, und jetzt kommt bestimmt mmmaaaakkkk, der mir was von des Kaisers neuen Kleidern erzählen wird.
Reicht ja wenn ihr im Bilde seid... schließlich wollen wir euch ja vor dem Fehler bewahren in AMC zu investieren... ihr sollt ja nicht eurer wohl verdientes Geld verlieren...
Mist.. schon wieder kein Fremdwort eingearbeitet, grrrrr
Wie war das bei mir? " und diese krampfhafte Möchtegern elitäre Geschreibsel von schwubbidiwuhh mit ein paar eingebauten Fremdwörtern.. einfach köstlich...."
The_Uncecsorer : @ RichyBerlin #318631
dein Beitrag hat die bescheidene Nummer 19722
Upps, bin ich doch tatsächlich auf Deinen Schreibfehler reingefallen.
WAAAS? Du machst Fehler???! Ein Gottvorbild bekommt Kratzer!
Hm, bist du sicher, dass du sein Geschäftsmodell verstanden hast? Ich hätte dich für so clever eingeschätzt.
https://youtu.be/rENajKR_xXg