noch keiner hier interessiert...
Seite 778 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.667.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 776 | 777 | | 779 | 780 | ... 1210 > |
That's the game ... lol
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
mal sehen wann Amc an der Reihe ist...
Ach, das kommt davon...Ich hab' das warriorRainbow-Hedging mal schnell umgesetzt - Irgendwas muss es ja bringen, dass ich sowas schon mehrmals... Ach. Und ja, ich habe noch andere Hobbys und ein anderes Leben.
Die meisten
Aber auch wenn ich später eingestiegen wäre, dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt
Der Kurs ist öfter auch runtergekommen und hätte immer wieder nachgekauft
Und sobald der Squeeze kommt, dann ist eh sch….. egal wo man eingestiegen ist……denn dann gewinnen alle
ABWÄRTS !!!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Wir sind da und wir sind euere schlimmsten Alpträume!!
Denn wir werden siegen
Abwarten!!
Shitadel muss dafür zahlen
Warten wir bis zum Ende
Zum Schluss lachen wir am besten
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.22 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 09.04.22 10:11
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Ach Leo, dass du dich wieder aus dem Keller meldest und meinst deinen Senf dazu gegeb zu müssen wäre allein schon sehr unterhaltsam, wenn es nicht so tragisch wäre.
Es gibt im Nebenthread keinen "Granden", aber das hast du ja nie begriffen und wirst es vermutlich auch nicht.
Und das was du als "Diss" bezeichnest ist eine ganz normale Diskussion und Meinungsverschiedenheit unter Erwachsenen. Auch etwas, was du vermutlich nie kennengelernt hast und wirst.
Dein Kommentar zeigt auf jeden Fall, dass du nichts, aber auch gar nichts von dem AMC-Play verstehst un je verstanden hast. Der beste Beweis dafür ist dein rein-raus-rein-raus ohne Sinn und Verstand.
Ich verstehe ja den Frust und finde viel tragischer die Leere, die du im Herzen und im Kopf trägst. Ich wünsche dir, dass du mal so etwas erlebst, wie das, was wir im letzten Jahr aufgebaut haben.
Im Übrigen: Das, was du als "Mär" und "Diss" und wie auch immer bezeichnest ist der Schlüssel zum Erfolg, den du aber wie gesagt nie begreifen wirst. Die Apes sind nicht wie bei den Bashern gleichgeschaltete unmündige Werkzeuge. Jeder hat seinen eigenen Kopf und nur so haben wir es geschafft die Finanzwelt in ein solches Dilemma zu bringen.
Also träum weiter deine kruden Träume und ignoriere weiter die Realität. Du wirst es einfach nie verstehen. :)
PS: Was ist mit deinem Versprechen das Forum zu verlassen? Ach so, sorry, war ja alles nur h.eiße Luft...wie so oft bei dir :)
PS: Und jetzt schnell husch husch zu M.ama-Ariva und den bösen bösen Post melden...hahaha.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Ach, dieses Gansta-Raps-Deutsch - Dissen war doch Beleidigen, oder? Hm, tatsächlich habe ich noch andere Hobbys, aber ich habe auch ein Depot bei Onvista, und aktuell bin ich Stillhalter von Puts auf Aktien - Und wenn man den von dir so verehrten Usern aus dem Paralleluniversum - und von denen will mit dir auch keiner was zu tun haben - glauben will, wären die 'European Style' (weil amerikanische Puts werden ja nur in USA gehandelt, und ich handele ja an der Eurex), und ich (als Stillhalter) könnte die Ausüben, und ich müsste das 'warriorRainbow'-Hedging-Modell anwenden, undundund...
Ich kann jetzt nicht beurteilen, was du davon versteht, aber ich kann dir versichern: Wenn ich diesem nachweisbar faktenfreien, jedoch mit tiefer Inbrunst der Überzeugung hervorgebrachten Dummgeschwätz glauben würde, hätte ich ein nicht unerhebliches Problem - Nun ja, immerhin hab' ich recht schnell bemerkt, dass es besser ist, diesem Dummgeschwätz erst mal überhaupt nicht zu glauben - Es ist halt einfach FUD.
Wie du das siehst - Nun ja, die Youtube-Filmchen, die du hier teilst, sagen da schon viel - ist mir egal; das hängt aber damit zusammen, dass du vermutlich viel mehr Meinung als Ahnung hast, und, naja, dann muss man halt den Austausch mit dir in diesem Forum diesem Niveau anpassen. Der ein oder andere macht ja hier auch schon nix anderes als Photoshop-Bildchen zu veröffentlichen - Nun ja, wenn's zu mehr nicht reicht - Und vermutlich ist es auch besser so (siehe dazu das Paralleluniversum - da wäre es auf jeden Fall besser).
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.22 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.04.22 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.22 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 09.04.22 11:01
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Du weißt doch, dass du mir immer was ganz anderes Küssen kannst :)
Wo warst du denn die letzten Tage? Hattest du kein Freigang oder hast du an deiner Seite gearbeitet? :)
Wann ist denn Premiere? :)))
@Kölnerin
Also wenn ich mich hier umschaue, dann fallen mir eigentlich immer nur die selben auf, die blöken :)
Dass du als überführte Lügnerin (Beweis siehe ein paar Tage zurück) überhaupt noch den Mut hast hier zu schreiben...hut ab....oder besonders würdelos. Aber da bist du mit den üblichen Verdächtigen in guter Gesellschaft, nicht wahr... :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Das allerbeste ist, dass wenn das was wir drüben schreiben so sinnlos und unwichtig wäre, wie ihr hier immer gerne suggeriert, dann würdet ihr hier mit Sicherheit keine Silbe darüber verschwenden.
Dass ihr es aber dann doch tut ist nur eine Bestätigung, dass wir richtig liegen und, dass es euch was ausmacht :)
Bitte weiter so!
Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!