noch keiner hier interessiert...
Seite 779 von 1210 Neuester Beitrag: 19.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.246 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 18:13 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.667.860 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.966 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 777 | 778 | | 780 | 781 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Sach ma, ich hab das mit den Optionen nicht verstanden: Wenn ich eine Option verkaufe, was kann ich dann? Kann ich sie jetzt jederzeit zurückkaufen oder jederzeit ausüben oder...? Ihr habt da ja in diesem tollen Thread gaaanz lange so gaaanz toll diskutiert - Aber verstanden hab' ich's nicht - Wie die meisten, die da mitgelesen haben...
Naja: Wie fühlt man sich da eigentlich? Ich meine, wenn da jetzt einer von den Äffchen auf euer dummes Geschwätz hin jetzt gehandelt hat - Und auf seinen Verlusten sitzenbleibt? Doch, halt, nein: Wenn der Squeeze kommt, dann hat der ja soviel Kohle gemacht, da fällt das dann ja nicht auf. Muss ja nur HODLN!
Und da du es noch nicht kapiert hast: Mein Blog ist schon länger einfach 'da'. Ich schreibe halt über sehr spezielle Themen, und das auf Englisch, damit so Leute wie du es nicht lesen - Ich hab' halt keine Lust, ständig die Kommentarspalte von den Ergüssen von irgendwelchen Möchtegerns zu befreien.
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:06
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.22 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 09.04.22 12:25
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
HAHAHA...YOU MADE MY DAY...AGAIN!
Seit wann ist denn der Sandkasten zum Kindergarten mutiert? Man hat ja richtig viel Betreungsarbeit heute zu leisten :)
Ich hoffe du hast bei deinen Aktien-deals ein glücklicheres Händchen als bei deinen Analysen, was mMn keine Kunst sein sollte...HAHAHA...
Aber vermutlich bist du als entlarvte Lügnerin, wie hier im Thread vor zwei, drei Tagen eindeutig bewiesen, ja gar nicht investiert.
Und jetzt nochmal, warum sollte ich in Unruhe sein? Weil der Kurs fällt? HAHAHA!
Genau, so muss es wohl sein :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Du gibst dir ja heute richtig viel Mühe, nicht wahr? HAHAHA...
Wenn du jetzt nur noch einen dazu bekommen würdest deine Posts zu lesen...HAHAHA...
Was macht deine tolle Optionsseite? Ist die schon online? Wo finde ich sie denn? :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Hoffe habe mich sachlich genug ausgedrückt !
Das Problem ist nur, das irgendwelche Granden und selbstberufene Gralswächter den in ihren Augen "Unwissenden" den Weg in den Himmel weisen wollen und dabei wie die Religionswächter in Afghanistan vorgehen und Ungläubige, in diesem Fall verbal, versuchen nieder zu machen. Nur der Kursverlauf will da irgendwie nicht so recht mitspielen, heute natürlich wieder rot..wie weiterhin zu erwarten.. bin mir auch immer noch sicher wir gehen ins Einstellige..aber ohne zeitnahen Upmove danach...den hatten wir grade.
Ich tippe mal das Sie im Minus sind oder mit Minus verkauft haben. Wenn ja es sei Ihnen gegönnt. Jeder bekommt das was er verdient ;)
Er ist der Vater Theresa und will uns alle nur vor dieser Aktie schützen, er ist nicht investiert und will nur das Beste von uns, deswegen opfert er seine wertvolle Zeit um uns zu erleuchten und uns vor dem Bösen zu bewahren... er ist der Messias !!
Danke Leo, DANKE !! Danke zweistellig... ach nee, Danke einstellig... oder wie war das jetzt? einstellig, zweistellig, vierstellig... komme ganz durcheinander :-(
Seit ihr so lächerlich, oooh jee
Nochmals
Der Kurs momentan ist scheißegal
Das Ergebnis stimmt irgendwann!
Und bald gibt es wieder Einkaufkurse, ist doch suuuuper
Wie gesagt, wir Apes besitzen die meisten Aktien
Lach mich weg
Gibst dir heute einfach nicht genug Mühe? HAHAHA...
Wenn du den Graurücken jetzt nur noch dazu bekommen würdest, deine Posts zu verstehen...HAHAHA...
Oder hast du selbst das alles nicht so ganz verstanden? HAHAHA...