noch keiner hier interessiert...
Seite 772 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.666.061 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 770 | 771 | | 773 | 774 | ... 1210 > |
Die "sichere Quelle", dass ich nicht investiert bin, muss meine Frau sein, denn (wie wir alle) verschweigen natürlich auch ich die ganzen Investitionen, um dann überraschend als Millionär aufzutreten 😁.
Da hast du Glück, dass du als alleinstehender Anfang Zwanzigjähriger niemandem Rechenschaft ablegen musst...
HAHAHA ich lach mich echt kaputt. Da hat Stuggi aber all die Wochen die Hosen gestrichen voll gehabt, wie der gerade wie ne Quasselstrippe hier einen Post nach dem anderen raushaut – wenn er überhaupt je investiert war.
Und während ihm der Arsch auf Grundeis ging, haben wir uns beim Kursverlauf eher gelangweilt und andere Dinge getan. Da will ich doch glatt auch gleich meine Nerven für Nachkommastellen-Peanuts aufs Spiel setzen. HAHAHA.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Moderation
Zeitpunkt: 06.04.22 13:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 06.04.22 13:53
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.
Nur diejenigen, die jetzt immer noch einen einstelligen EK haben und niemals nachgekauft haben, haben dem Kursverfall seit Juni 2021 "gelangweilt" zugesehen. Das ist z.B. Moonwalker, Departure und Sie Mmmmak und einige andere hier.
Diese Aussage ist falsch und offensichtlich eine Lüge, denn mein EK ist nicht einstellig !
Da hast du Glück, dass du als alleinstehender Anfang Zwanzigjähriger niemandem Rechenschaft ablegen musst.
Danke für das Kompliment, das geht runter wir Öl , aber leider liegst du mit beiden Aussagen wieder falsch, lol
Ab wann muss man eigentlich einen Arzt rufen, um Leute vor sich selbst zu schützen, weiß das jemand von den Vollprofis hier? :)
Über die Apes herziehen, weil man nach Monaten des Stress auf ihre Kosten ein paar Almosen einsammelt, um im nächsten Post sich als Retter der Apes mit hohem EK aufzuspielen. Wer solche Typen in Bezug auf sein Investment auch nur im entferntesten ernst nimmt, der kann genauso gut sein Geld anzünden und aus dem Fenster werfen :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Was ich eher verwerflich finde, waren die Aussagen von dir über den Jahreswechsel, dass wir halten sollen und dass AMC auf jedenfall wieder nach oben geht.
Im Endeffekt hast du jetzt aufgrund der wahren Apes, die halten, ein Messer in den Rücken gerammt und feierst jetzt deinen Gewinn und reibst ihn auch denjenigen unter die Nase, die einen höheren EK haben und noch im Minus sind.
Wir halten auch weiterhin für die, die noch im MInus sind und versuchen auch nebenbei das korrupte System zu verbessern.
Ob uns das gelingt wird zwar nur die Zukunft zeigen, aber wenigsten haben wir im Gegensatz zu anderen Charakter.
PS: Auch wenn man bei Dieselmotoren tätig ist und diese wahrscheinlich in naher Zukunft nicht mehr weiter entwickelt werden, kann man sich weiterhin einbringen. Bei den OEMs nennt man das Transformation (Weiterbildung) in die E Mobilität. Aber das ist anscheinend für manche zu anstrengend und legen sich lieber auf die faule Haut.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 15:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.04.22 15:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
@Tate
Konzentrier du dich mal lieber auf dein MULN Investment anstatt hier rumzubashen. Dann ärgerst du dich nicht so, wenn du wiedermal die Neuigkeiten verpasst, wie heute Morgen.
Deinem Äger nach zu urteilen liegt bei dir ja ordentlich Druck aufm MULN-Kessel. Das kommt davon, wenn man zu spät aufspringt und als Bagholder die Tage überstehen muss :)
Da hilft es auch nicht hier bei AMC zu versuchen Druck ablassen zu wollen, um die eigene Inkompetenz zu kompensieren :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!