noch keiner hier interessiert...
Seite 770 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.665.815 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.921 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 768 | 769 | | 771 | 772 | ... 1210 > |
Ich glaube er wollte gerade den seriösen Banker mimen, hoffentlich weil er nun endlich gemerkt hat,
dass sein Gepose mit brotlosem Wissen auf Dauer nur peinlich ist.
Scheinbar hat er aber bei seiner Verwandlung zum Banker vergessen den Ostmark Avatar gegen die Abbildung eine Knaxianer Tasse
zu ersetzen.
Der Ostmark Avatar passt ja perfekt zum Poser des brotlosen Wissens, denn für 100 DDR Mark kann man sich ja
heutzutage ebenfalls nichts kaufen und lustigerweise war das auch schon so, als der Schein noch gültig war.
Und noch bevor ich diesen Post hier abgesetzt habe, ist der seriösen Banker auch schon wieder Geschichte,
stattdessen zeigt er nun sein wahres Gesicht.
I'm also wondering what this Hohlger has to say.
I believe he wanted to mime here straight the respectable banker, hopefully because he noticed now finally, that his posing with breadless knowledge is only embarrassing in the long run.
Apparently he forgot to replace the Ostmark avatar with the image of a Knaxian cup during his transformation into a banker.
The Ostmark avatar fits perfectly with the poser of unprofitable knowledge, because for 100 DDR marks
you can't buy anything these days either, and funnily enough, that was the case when the ticket was still valid.
And even before I have put this post here, the serious banker is also already history,
instead, he now shows his true face.
Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
HAHAHA...jetzt versteh ich auch warum du so einen Hass auf die Apes hast. Deine Tattoo-Zeichnung ist nicht sonderlich geglückt, dafür passt aber das Motiv wie die Faust aufs Auge zu dir :)
Und by the way – etwas Hüftgold würde ich an deiner Stelle vielleicht doch noch loswerden :)
03.04.22 19:27
Ja dann her damit! Ich kenne ein paar Leute bei der Bundesbank/Bafin, die würde das interessieren "
Man erkenne den Fehler in diesem Satz; die BAFIN interessiert sich NULL komma NULL für eine amerikanische Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 05.04.22 18:26
Nochmals
Der Kurs juckt uns nicht
Ist momentan egal ob der unter 20 geht oder nicht
1000 sieht super aus
Irgendwann kommt sie
Lach mich weg ... Fips Asmussen ist stolz auf euch ... lol
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 19:03
Zeitpunkt: 05.04.22 19:03