noch keiner hier interessiert...
Seite 768 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.665.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 766 | 767 | | 769 | 770 | ... 1210 > |
AMC und GameStop hatten beide sehr erfolgreiche Handelswochen, die im März um 13% bzw. 8,57% endeten.
Beide Aktien verzeichneten einen unglaublichen bullischen Auflauf, bevor die Aktien am Dienstag gestoppt wurden.
Die Theaterkette gab diesen Monat bekannt, dass ihr Goldbergbauunternehmen Hycroft in nur zwei Wochen mehr als 195 Millionen Dollar gesammelt hatte.
https://franknez.com/amc-closes-trading-week-up-13-gamestop-8-57/
Keine Handelsempfehlung
LOL wer drunter verkauft braucht dann nicht heulen das es noch deutlich mehr geht.
Keine Anlageberatung alles nur meine Meinung.
Einfach der Waaaaahnsinn ... lol
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Hab ich was nicht mitbekommen, oder verstehst du nicht, dass AMC nur ein paar Anteile an HYMC hält? (Ich nehme aktuell ein paar Mittelchen gegen eine Erkältung - Nicht, dass ich nicht komplett weg bin....)
werde auch niemals unter 1000 Euro verkaufen
Niemals
Das ist eine einmalige Chance im Leben und das werde ich mir niemals entgehen lassen
To the moon und Shitadel die Stirn bieten
Naja…..egal
Aber dieser Abschnitt ist auch interessant
Wohl auch, weil das AMC-Management künftig weitere Deals einfädeln – selbst wenn diese eher mit dem Kerngeschäft verflochten sein dürften. Zuletzt wurden die Kinostandorte von Arclight und Pacific gekauft, Überlegungen rund um eine gebrandete Kreditkarte angestellt und eigene Filmproduktionen angedacht.
Quelle
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ceo-ist-ein-affe-20247961.html
Auch wenn ich kein Fan von dem Aktionär bin
Ich glaube das sind 38 Prozent"
Zwischenzeitlich wurden aber 90 Mio weitere Aktien ausgegeben. Die vielen Mio neues Kapital gabs ja nicht geschenkt.
Dadurch liegt der Anteil von AMC jetzt nur noch bei ca 12% (23 Mio von insgesamt 197 Mio).
HYMC ist noch in einem recht frühen Stadium der Exploration. Und die genannten Reserven müssen erstmal gehoben werden, bevor Rückflüsse aus dem Investment kommen. Auch das kostet.
Die Beteiligung ist interessant, aber die finanziellen Folgen noch gar nicht wirklich bewertbar.
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.22 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.04.22 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Keine Ahnung was einige hier eigentlich so treiben….
Die eigene Freizeit hier zu verbringen, augenscheinlich und insbesondere ohne Investiert zu sein, hat schon etwas von speziellen Fetisch, wenn man es nicht beruflich oder organisiert praktiziert.
Denkt mal drüber nach :-) …vor allem anzunehmen, dass dieses die einzige Community für UNS INVESTIERTEN ist *lol*
In diesem Sinne noch viel Spaß bei der Arbeit und weiter viel Misserfolg hier die Langinvestierten zu bekehren.
"die Langinvestierten zu bekehren."
Keine Sorge. Das ist nicht mein Ziel. Und nach meiner Überzeugung auch gar nicht möglich.
Aber wo genau ist das Problem, wenn man die offenkundig veralteten Zahlen zur Beteiligung von AMC an HYMC, die hier genannt wurden, auf den aktuellen Stand bringt und darauf hinweist, dass noch ein paar Dinge zu erledigen sind, bevor das Gold in die Taschen der AMC-Aktionäre fliessen kann?
Wird dieser Anteil grösser, wenn ich Aktien von AMC habe oder kleiner?
M.E. bleibt er gleich. Insofern ist die Frage vollkommen irrelevant...
Ändert das jetzt irgendwas?
https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=773#jumppos19331
Die eigene Freizeit hier zu verbringen, augenscheinlich und insbesondere ohne Investiert zu sein, hat schon etwas von speziellen Fetisch, wenn man es nicht beruflich oder organisiert praktiziert.
Sicher kann man seine Zeit auch sinnvoller verbringen...
Kurzfassung:
Auch wenn das SI (Im Rahmen meiner Anfrage betrug es gemäß Ortex 52,74%) nach dem ATM auf 7,3 % gesunken ist, betrug es Freitag schon wieder fast 9,35% gemäß Ortex.
Das alles innerhalb ein paar Tagen - auf Basis eines höheren FF.
…Retail hat sicher einen nicht unerheblichen Teil des ATM aufgekauft….
Mehr Infos benötige ich als INVESTIERTER nicht.