noch keiner hier interessiert...
Seite 771 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.665.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.053 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 769 | 770 | | 772 | 773 | ... 1210 > |
Obwohl ich (als Bankster) nie einen Kunden gesehen habe. Aber du? Buchführung? GuV? Bilanz? Mit sowas hält sich so jemand wie du ja auch nicht auf. Deine Welt ist... - Youtube! Twitter! Telegram! Scheißdreck! Und soviel Ahnung hast du.
*Schnaps*
Klingt das nicht ein bisschen hysterisch? Je mehr und je heftiger ihr hier euch für die einsetzt, um die es hier geht, desto mehr komische Gedanken bekomme ich - Danke, Departure, für die hilfreichen Visualisierungen. Ihr könnt euch aus der Anonymität ja (fast) alles erlauben, aber halt - da hast Du Dich ja auch nicht gerade so intelligent angestellt. Warum also so ein hysterisches Geschrei und vor allem: vor wen willst du dich stellen? Wer ist auf Deinen Schutz vor den bösen Apes angewiesen?
So eine verschwendete Lebenszeit, so wie dieser Post auch...
Dein Tattoo find ich übrigens witzig. Bist damit der Star im Freibad, ne? Ich find meins aber besser
Ich bin übrigens sehr an AMC und demzufolge an Beiträgen in diesem thread interessiert, daher auch meine Chronistenpflicht der häufigsten Beiträge für alle, die nicht ausreichend Zeit haben, hier alles zu lesen als Service am Sonntag.
Ich hoffe da auf dein Verständnis und wenn nicht, kannst du meine Bemühungen ja ignorieren und deinen Fetisch versuchen woanders auszuleben...
"aktienpower" mit #5647 im Gamestop Thread vom 1.4.22
Nein
Es geht darum, dass dann viele Kleinleger dazukommen und weitere Aktien kaufen
Nachfrage steigt, damit auch der Kurs
---- Schnapfel ----
Nocheinmal Danke für Ihre Aufklärung "aktienpower"! Sie haben damit schriftlich bestätigt und zugegeben, dass Sie "aktienpower" ganz bewußt und berechnend hier bei Gamestop in ein kriminelles Pump'n'Dump System investieren! Das ist das Kennzeichen eines kriminellen Pump'n'Dump Systems. Danke für Ihre Aufklärung "aktienpower"!
Jetzt wissen wir endlich alle Bescheid!
Nocheinmal Danke für Ihre Aufklärung "aktienpower"! Sie haben damit schriftlich bestätigt und zugegeben, dass Sie "aktienpower" ganz bewußt und berechnend hier bei Gamestop in ein kriminelles Pump'n'Dump System investieren! Das ist das Kennzeichen eines kriminellen Pump'n'Dump Systems. Danke für Ihre Aufklärung "aktienpower"!
Jetzt wissen wir endlich alle Bescheid!
Sie haben damit schriftlich bestätigt und zugegeben, dass Sie "aktienpower" ganz bewußt und berechnend hier bei Gamestop in ein kriminelles Pump'n'Dump System investieren! Das ist das Kennzeichen eines kriminellen Pump'n'Dump Systems
Nun ja, wenn ich mich bescheren will, weil ich Betrug vermute (beispielsweise, weil ich keine 'richtige' Aktie gekauft habe), wende ich mich an meine Bank - In meinem Fall ist das Onvista, und das ist unter https://www.onvista-bank.de/files/dokumente/...k-dienstleistungen.pdf klar geregelt:
---snip---
Zuständige Aufsichtsbehörden
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
(...)
Europäische Zentralbank
(...)
---snap---
Sonst könnte ja jede deutsche Bank die Kunden beliebig mit jedem Nicht-EU-Wertpapier verxrschen.
Nun ja, wenn ich mich bescheren will, weil ich Betrug vermute (beispielsweise, weil ich keine 'richtige' Aktie gekauft habe), wende ich mich an meine Bank - In meinem Fall ist das Onvista
Danke! Danke! Danke! Mein durchschnittlicher Verkaufspreis beträgt 26,8 EUR bei einem EK von 20,21 EUR bei 3000 Stück AMC Aktien. Damit beträgt mein Brutto-Gewinn genau: 19770 EUR und netto ca. 14820 EUR. Ein toller Zuverdienst nebenher, für 3 Monate "hodlen". Ich bin Euch allen so dankbar, meine lieben Apes. Danke! Danke! Danke! Wenn es jetzt bald wieder runtergeht auf 13 EUR/Share bei AMC bin ich vlt. wieder mit dabei und "hodle" wieder ein bischen gemeinsam mit Euch allen. Bleibt standhaft meine lieben Apes und haltet weiter alles steif, was man eben als Ape alles so steif halten muss!
Zeitpunkt: 06.04.22 09:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
26,8...nach einem EK von 21,71...Da muss einer aber auch wirklich jeden Cent hinterm Komma in die Waagschale werfen, um sich vorzumachen den großen Reibach gemacht zu haben...HAHAHA!
Gib nicht alles auf einmal aus, Junge! :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Der Schutz der eigenen Privatsphäre hat immer Vorrang! Niemand hier sollte intime, private oder sonstige geschützte Daten und Informationen hier veröffentlichen. Das wäre grundsätzlich immer grob fahrlässig, insbesondere wenn man als Akademiker einen tollen Beruf, ein tolles Einkommen, ein tolles Haus, eine tolle Freundin und vieles andere mehr hat. Die Arbeit im Homeoffice seit Corona ermöglicht mir ein Traumleben. Strengt Euch alle an, meine lieben Apes. Ihr könnt das auch schaffen!
Wenn ich so ein tolles Leben hätte, würde ich nicht in Foren den Troll spielen.
Es hat ja bekanntlich jeder seine eigene Realität. Aber eins weiß ich, ein glücklicher Mensch ergötzt sich nicht an anderen. Außer er ist wie so häufig in unserer Gesellschaft ein Narzisst.
Pfürti du ….
Ja...hahaha...das glaub ich dir gerne, dass du auf die Nachkommastellen wert legen musst :)
Genau das unterscheidet dich ja von allen anderen, die hier Long sind. Wir brauchen bei unseren EKs jetzt schon nicht auf die Zahlen vor dem Komma achten...HAHAHA!
Ansonsten pssst! Nicht zu viel privates hier erzählen...pssst! Du weißt ja...Der Schutz der eigenen Privatsphäre hat immer Vorrang! Niemand hier sollte intime, private oder sonstige geschützte Daten und Informationen hier veröffentlichen. Das wäre grundsätzlich immer grob fahrlässig... :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Schön für dich aber mi 15k kann ich nicht in Rente gehn. Hoffentlich schaffst du es nicht mehr einzusteigen xD. Wenn die Post abgeht und heulst wie ein kleines Baby LUL.