noch keiner hier interessiert...
Seite 774 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.666.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 772 | 773 | | 775 | 776 | ... 1210 > |
Bitte helf denjenigen.
Du kannst das doch ganz gut..... nicht
Hm, das Problem: Jede Menge - Wenn man genauer schaut - Beispielsweise in's Forum für alternative Alternativen, da schreibt der "Humpelhax" zum Thema Optionshandel: "In den USA gehandelte optionen können jederzeit ausgeübt werden" - Hm da hat er in der Vorlesung aber mal ganz schön geschlafen - 'Amerikanisch' und 'Europäisch' sind rein technische Begriffe - 'Europäische' können nur zur Fälligkeit, 'Amerikanische' jederzeit ausgeübt werden (und beide werden auch überall gehandelt) - Und die, für die es mehrere (vorher festgelegte) Ausübungszeitpunkte gibt nennt man Bermuda-Option - Da sag doch einer, Optionshändler hätten keinen Humor! (Und an dieser Stelle bin ich auf unseren Illustrator gespannt... Was der sich wohl einfallen lässt!) Und wenn man da mal so drüberliest und sich auch mal die Quellen ansieht - Nun ja - Aber dafür fehlt mir die Lebenszeit.
"Wer ist auf Deinen Schutz vor den bösen Apes angewiesen?"
Hm, das Problem: Jede Menge - Wenn man genauer schaut - Beispielsweise in's Forum für alternative Alternativen....
https://youtu.be/PMxauXx71pk
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
lol lol lol
Also normal ist das nicht
Ein sehr komischer Mensch bist du
Aber egal
Nach dem squeeze bist du und andere Basher eh verschwunden