noch keiner hier interessiert...
Seite 727 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.659.047 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.208 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 725 | 726 | | 728 | 729 | ... 1210 > |
Hoffe aber trotzdem das es gut ausgeht für die kleinen.
@Kuzey @Shorty
Börse und Kurse sind heute einfach mal zweitrangig.
Traurig, dass ihr eine solche Niederlage für Europa und die Welt, wie sie sich gerade ereignet, dafür instrumentalisiert, um hier im Forum euren Basher-Müll zu entsorgen.
Wie frustrierend muss es doch sein in euren Köpfen und Leben zu stecken.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Ich finde es asozial, pervers und einfach nur widerlich im Zusammenhang eines Überfalls, wo Menschen getötet werden, noch ein *LOL* oder auch Kursprognosen feiern zu wollen.
Es ist das Eine nicht an den Aktienwert oder auch an die Aussichten von AMC zu glauben, aber etwas völlig anderes sich auf dem Rücken eines Krieges darauf zu sonnen.
Gewinne sind Gewinne
Ape sein ist ein Gefühl!!
We love the stock!
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
https://twitter.com/userofintellect/status/1496780588333748225?s=21
Russland ist in die Ukraine einmarschiert ... der Präsident hat den Kriegszustand ausgerufen ... und Du redest davon das es noch keinen wirklichen Krieg gibt ??? Musst Du erst grausame Bilder sehen um es zu verstehen was da gerade abgeht ???
Russland hat diesen letzten Schritt gemacht und für Russland gibt es jetzt kein zurück mehr ... die ziehen das mit aller Macht durch ... !
Meine Güte hat er jetzt den Verstand verloren. Wieso hält ihn keiner auf von Russischen Seite. Wieso unterstütz die Russische Bevölkeerung den Mist auch noch. Ich meine haben die den Zweiten Weltkrieg schon vergessen und alles Schnee von gestern?
Moonwalker07 : Karma is a bitch (...) deshalb wird ein selbsternannter Schriftsteller und Mathematiker womöglich immer auf der Verliererseite des Leben wandern.
---snap---
Ach, der Moonwalker07 - Schön, dass du was gefunden hast, an dem du dich abarbeiten kannst - Und macht auch nix, dass du meine literarischen Preziosen nicht liest, du würdest sie ja auch nicht verstehen. Schön übrigens, dass auch du meinen Blog kennst - Weißt du, einer der Gründe diesen zu machen, war es, meine Ergebnisse in's Netz zu stellen und dann Leute zu finden, mit denen man sich darüber austauschen kann - Aber an der Stelle bin ich beruhigt: Da kommt nix. Von dir nicht, und auch nicht von den anderen Zirkusäffchen hier. Davon abgesehen will ich auch nicht wissen, wie viele hier ihre Eltern, Ehepartner und Kinder gegen die 'Verliererseite' tauschen würden, auf der ich so lustwandele. Wie ich bereits erwähnte: Das sind halt die Auswirkungen des WWWs - Wie schrieb schon Friedrich Schiller in seinem Blog schillerblogt.wordpress.com : Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
Und wie ich sehe, sorgt man dafür, dass die unliebsamen, decouvrierenden Beiträge hier wieder mal gelöscht werden...
Das wäre mal ein Zeichen das wir es alle ernst nehmen, Krieg verurteilen, auch den vor unserer eigenen Haustür, und damit meine ich den "Kleinkrieg" in diesem oder im Nachbarthread!
Danke
Tommy