noch keiner hier interessiert...
Seite 725 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.658.819 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 723 | 724 | | 726 | 727 | ... 1210 > |
Morgen wird ja Mistwetter- dann kann morgen der Kurs echt unschön dollstens nach oben laufen.
Die Sonne, die Sonne und du - uhuhuhuuuu
Zeitpunkt: 24.02.22 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Wenn ich z.B. mit keinem den Themen einer Partei zufrieden bin, mich immer und immer wieder negativ darüber äußere, dann sollte ich ne andere Partei wählen, oder? Oder doch immer weiter das Kreuzchen dort machen und mich weiterhin aufregen...
Ich versuche das alles irgendwie sachlich dar zu legen, hoffe ist ok ...
@schubbi
Es liegt eher daran jede negativ Meinung über AMC mundtot oder lächerlich zu machen ... das Ape-Kartenhaus könnte ja sonst zusammenbrechen ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Zitat "Abwarten und Tee trinken ihr unwissenden Pusher-Apes ... !"
Kann man auch als Haltung durch Halten bezeichnen. Nichts anderes machen wir, außer bei der Getränkewahl flexibel zu sein.
Moon bitte mal einen unehrenhaften Chart hier reinstellen ... Danke !
wenn du nun auch noch User hier als *Unehrenhaft“ bezeichnest - wie im Fall Moonwalker
Zitat #18241
... außer der unehrenhafte Börsenprofi mit Namen Moonwalker ...
Unehrenhaft bedeutet gemäß Definition: würdelos, verabscheuungswürdig, ehrlos, widerwärtig, charakterlos oder schlecht.
Das ist das weit asozialste Verhalten was mir bisher hier aufgefallen ist. Beleidigungen auf dieser Ebene gehen gar nicht! Gehts noch? Willst du andere diffamieren?
Gerne verweise ich auf das mittlerweile in Kraft getretene Gesetz:
https://www.bmj.de/SharedDocs/Artikel/DE/2021/...n_Hass_und_Hetze.htm
Ich finde insbesondere folgen Absatz spannend:
- Beleidigung (§ 185 StGB): Öffentliche Beleidigungen sind laut und aggressiv. Für Betroffene können sie enorm belastend wirken. Wer öffentlich im Netz Menschen beleidigt, kann jetzt mit bis zu zwei statt mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe bestraft werden.
Also spiel dich mal nicht so auf hier ... !
DePartUre: Lino #18212222.02.22 21:23#18213
Gute Analyse.
Der Beitrag bekommt zudem auch noch ein *Witzig* von mir.
---snap---
Bevor du dich hier zum Moralapostel aufschwingst, schau dir doch noch mal an, was hier gestern Abend geschrieben wurde und für dich auch so 'witzig' war - Hier sieht man die Auswirkungen des WWWs: Früher hat man solche Blödmannsgehilfenanwärter zurechtgewiesen, heute suchen sie sich ein paar 'Freunde' und fühlen sich stark, wenn sie sich untereinander 'Likes' senden...
ich habe das hinreichend begründet.
Es handelte sich um eine DIREKTE und NAMENTLICHE (also zu einer feststellbaren Person) ausgesprochene Beleidigung. Das ist strafrechtlich Relevant und hat nichts mit den allgemeinen Beleidigungen (wie u.a. deine Pavian und Käfig Assoziationen ) zu tun.
Und um das ganze noch deutlicher zu machen, der Nutzer Moonwalker muss dieses nicht einmal selber so empfinden und anzeigen:
Die Beleidigung stellt nach § 185 StGB eine Straftat dar und zählt zu den sogenannten Ehrverletzungsdelikten, da sich die Äußerung bemerkbar gegen die Ehre des Opfers richtet. Es muss sich dabei nicht um eine Äußerung oder Handlung handeln, die das Opfer selbst als ehrverletzend empfindet. Es kommt viel mehr darauf an, ob ein unbefangener verständiger Dritter sie als ehrverletzend versteht.
Bevor du dich hier nun (wieder) einmischt und somit augenscheinlich diesesVerhaltentolerierst, bitte ich dich, dich vorher besser zu informieren, da dieses offensichtlich nicht dein Fachgebiet ist.
Also spiel dich mal nicht so auf hier ... !
- Du hast mir gar nichts zu sagen
- Lass das gerne meine Sorge sein
- Ich habe etwas gegen ausufernde Nutzerhetze
Wenn du dich daran hältst muss ich oder müssen andere nicht auch HANDELN. Liegt an dir !
Bevor du dich hier nun (wieder) einmischt und somit augenscheinlich diesesVerhaltentolerierst, bitte ich dich, dich vorher besser zu informieren, da dieses offensichtlich nicht dein Fachgebiet ist.
---snap---
Och, dann geh doch dahin, wo dein Fachgebiet ist - Von dem hier hast du ja auch keine Ahnung.
Ich war das nur und habe Null Informationen mitgenommen. Ich schwöre.
Hat da aber schon irgendwann mal irgendwer auch nur einen kleinen Kommentar hinterlassen?
Für mich hat sich gerade mein Bild von dir zutiefst verfestigt und ehrlich, du tust mir leid.
Und damit das nicht wegen Offtopic gelöscht wird, möchte ich gerne Moon meine Zustimmung zum heute noch grünen Kurs geben.
Das kommt noch :-)
Falls du dich gerade freust, dass einer deine Webseite oder Block oder was auch immer das sein mag, besucht hat, so sei nicht traurig.
Ich war das nur und habe Null Informationen mitgenommen. Ich schwöre.
---snap---
Sei nicht traurig, aber für Leute wie dich ist er auch nicht gemacht. Also wirklich nicht.
Lieber Holgi,
wo wir schon bei Empfehlungen zu Fachgebieten sind. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Thema im Coaching für dich ziemlich bereichernd wäre:
https://www.stein-coaching.com/soziale-kompetenz-erlernen/
---snip---
Kann man soziale Kompetenz erlernen?
Das Geniale ist: ja, soziale Kopetenz ist tatsächlich für jede und jeden erlernbar – auch für Sie!
---snap---
Eine Frage an Dich : Wenn man mich als Volldepp betitelt ist das eigentlich auch eine Beleidigung ?
Das hat nix mit Sozialkompetenz zu tun - Das ist halt einfach Niveau.
Wenn ich jede Menge Leser will, dann mach' ich das, was ihr da so hier als Quellen verlinkt. Aber da hab' ich keine Lust zu - Weder auf das Niveau noch auf die A(...)kriecherei.