noch keiner hier interessiert...
Seite 724 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.658.449 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 722 | 723 | | 725 | 726 | ... 1210 > |
denke Kurse weit unter 10 sind möglich
Nur meine Meinung keine Kaufempfehlung
Die Bude war schon bei über 50
Du hast mal geschrieben dein Einstieg war bei 8 ???
Die sehen wir auch noch wieder LOL
Lassen wir die Trader ruhig ein wenig werkeln... sollen sie doch short sein... die werden auch noch short sein wenn der Squeeze läuft und schauen dann dumm aus der Wäsche.. wenn sie das nicht eh schon machen :-)
So lange solche Gestalten hier posten weiß ich immer das ich im richtigen Invest bin... je mehr Schmeißfliegen kreisen desto größer ist der Sch.. haufen :-)
https://youtu.be/PcelkO53QD0
https://youtu.be/PcelkO53QD0"
Das fingierte Fenster im Hintergrund hat was. Schön, dass es immer noch genug Blender gibt, die den Äffchen das Geld aus der Tasche ziehen - Also los, abonnieren!
Als Blockchain-basierte Plattform ermöglicht tZERO die sofortige Abwicklung von Transaktionen und Trades, was die Transparenz und Effizienz für seine Nutzer erhöht. Cohodes hat kürzlich die Sache von Kleinanlegern aufgegriffen, die glauben, dass große Hedgefonds in der Lage sind, die 3-tägige Abwicklungszeit zu nutzen, um Aktien illegal zu verkürzen.
Bei einem Leerverkauf leiht sich ein Investor Aktien, verkauft sie und hofft, einen Gewinn zu erzielen, indem er den Handel zu einem späteren Zeitpunkt abschließt, wenn die Aktie fällt. Ein sofortiger Abwicklungstermin wäre ein großes Hindernis für Leerverkäufe.
tZERO hat sich auch mit BOX Digital Markets LLC zusammengetan, um die erste regulierte Blockchain-fähige Wertpapierbörse des Landes zu starten, die als Boston Security Token Exchange (BSTX) bekannt ist. Die Securities and Exchange Commission genehmigte BTSX im Januar und tZERO plant, den Erlös aus seiner jüngsten Finanzierungsrunde zu verwenden, um den weiteren Aufbau dieser Plattform zu unterstützen, die sie im 2. oder 3. Quartal dieses Jahres starten will.
https://www.foxbusiness.com/markets/...ncy-blockchain-digital-trading
23.02.22 05:40
ist doch gut für meine Short Position soll Putin die ganze Ukraine holen dann mache ich noch mehr Geld.
Und komm hier nicht mit dem moralischen die USA sollte mal lieber die Klappe halten oder wie war das mit dem Irak ??? das war dann Völkerrechtlich in Ordnung ????
Die Amis sind genauso wie die Russen führen auch Kriege zu ihrem eigenen Vorteil.
So ist es leider "
Da sollte man etwas differenzieren; der erste Satz deines Post's sage ich mal lieber nix zu; dann könntest du auch direkt in Rheinmetall oder andere Rüstungsaktien investieren. Das ist die einzige Anlageform in die ich niemals einen Cent investieren würde.
Zur Moral: Die kriegsführenden Regierungen der Vereinigten Staaten und übrigens auch Großbritanniens sahen vor allem eine wachsende akute Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen des Irak und eine Verbindung mit dem Terrornetzwerk Al-Qaida, das die Terroranschläge am 11.Ähnliches galt für Afghanistan-man wollte die Taliban "abschaffen" was ja leider nicht nachhaltig funktionierte.
Also hinkt dein Vergleich gewaltig oder hat die Ukraine etwas Rußland angegriffen oder gar bedroht-oder gibt es gar terroristische Aktivitäten seitens der Ukraine gegen die im Osten aktiven Separatisten-die Antwort heißt nein! Der "Terror" geht hier vielmehr von den russischen Separatisten aus! Letztendlich geht es Rußland um die 2 nun besetzten Teilrepubliken wo ein Teil der Bevölkerung russisch ist und v.a. um einen direkten Landweg zur Krim.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.02.22 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Unschön kann ja jeder ins Minus laufen, da sind die APes aber froh das es schön ins Minus läuft.
Danke Euch!!
Für alle Lou-Lovers… wenn bei den Followern der Groschen fällt :-)
https://m.youtube.com/watch?v=zgadYEDaIWs
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!