noch keiner hier interessiert...
Seite 729 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.659.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.436 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 727 | 728 | | 730 | 731 | ... 1210 > |
plusquamperfekt "Was du schreibst hat mit der heutigen Zeit nix mehr zu tun"
Das sind sie wieder, meine Probleme: Für mich machen diese Aussagen nur Sinn, wenn sie ironisch gemeint sind, wobei ich aber nicht mit doppelter Ironie rechne - Vor allem, wenn man den Artikel nicht fehlerfrei gelesen hat und nicht mal einfachste Zusammenhänge kennt und versteht.
Nicht jeder Aktienkäufer ist eine solche Intelligenzbestie wie Du und so gut darüber informiert wie es läuft an der Börse.
Oder findest du man sollte den Kauf von Aktien nur ab einem bestimmten IQ freigeben damit sie nicht auf die, deiner Meinung nach bedingungslos legitimen Leerverkäufer rein fallen können?
https://www.youtube.com/watch?v=081bKKxOaKw
Ausschließlich nur Wladimir Putin höchstpersönlich ist Schuld am völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in der Ukraine und natürlich wird Putin absehbar deshalb als Kriegsverbrecher international angeklagt werden und ist im Prinzip schon erledigt und geächtet. Es gibt hier kein Zurück mehr. So wie es gerade aussieht, haben die Ukrainer mehr als eine halbe Million Soldaten unter Waffen und kämpfen tapfer, soweit man das von hier aus überblicken kann. Viele davon werden bis zum bitteren Ende kämpfen und den russischen Invasoren große Verluste zufügen. Je mehr russische Invasoren im Leichensack zu ihren Müttern nach Hause geschickt werden, desto höher wird der Druck auf den Kriegsverbrecher Putin im russischen Inland werden und früher oder später wird ihm das innenpolitisch das Genick brechen. Auch wenn seine gesamte Regierungsumgebung nur aus ehemaligen KGB und FSB (russ. Inlandsgeheimdienst) Offizieren besteht mittlerweile. Jeder einzelne von denen einschließlich Putin hat sein viele Milliarden Dollar Privat-Vermögen irgendwie zusammengeklaut und alle sind deshalb auch bis zum Untergang voneinander abhängig und aneinander gekoppelt. Rechtmäßig verdient haben die alle ihre Milliarden garantiert nicht. Die Ära Putin könnte deshalb auch sehr schnell zu Ende gehen und dann entsteht vlt. wirklich eine bessere Welt in Zukunft, mit fairen jüngeren russ. Politikern, die sich nicht Milliarden zusammengeklaut haben, sonder ehrlich und offen etwas für ihr Land und die Welt tun wollen. Auch das gibt es im rießigen Russland, keine Frage. Nur Putin ist Schuld und nicht die russische Zivilbevölkerung. Auch das ist mit hier sehr wichtig in diesen Tagen.
https://youtu.be/Zd4FvlQYdHg
Die Frage ist ob OnVista i-wie mit Ariva verknüpft ist? Bzw die Mods identisch sind?
Habe mich damit noch nicht näher befasst....
Auf gute Zusammenarbeit Euer Kumpel.
https://twitter.com/ceoadam/status/1498214181044109315?s=21
Moonwalker07 : Schätze mal Kritiker #18362
28.02.22 11:11
---snap---
Hm, so ein Beitrag am Rosenmontag um 11:11