noch keiner hier interessiert...
Seite 718 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.657.408 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 716 | 717 | | 719 | 720 | ... 1210 > |
Gerade deine in letzter Zeit wiederholenden, aggressiven Kuransagen Richtung *Einstellig* und Störfeuer gegen die Gemeinschaft der AMC Interessierten werden die meisten hier definitiv nicht vergessen.
Um so verwerflicher und eigentlich heuchlerisch empfinde ich gerade deinen Post. Meine Meinung.
DOJ zielt auf Leerverkäufer in einer neuen Untersuchung ab
Das DOJ gab bekannt, dass es "Hardware, Handelsaufzeichnungen und private Kommunikation" beschlagnahmt hat, um Leerverkäufer zu untersuchen. Darüber hinaus untersuchen die Regulierungsbehörden auch, ob Leerverkäufer Spoofing und Scalping betreiben. Spoofing beinhaltet die Platzierung einer Reihe gefälschter Marktaufträge, um einen Aktienkurs zu manipulieren. Die Person, die Spoofing betreibt, hat nicht die Absicht, die tatsächliche Aktie zu kaufen. Scalping bezieht sich darauf, wenn ein Leerverkäufer seine Position liquidiert, ohne sie offenzulegen.
Der beliebte Leerverkäufer Carson Block of Muddy Waters wurde im vergangenen Oktober mit einem Durchsuchungsbefehl zugestellt, so die mit der Situation vertrauten Personen. Das FBI beschlagnahmte Blocks Telefon im Rahmen der Ermittlungen. Darüber hinaus ließ der Leerverkäufer Andrew Left von Citron Research seine Computer vom FBI beschlagnahmen.
Left kündigte Anfang dieses Jahres an, dass Citron Research nach 20 Jahren keine Kurzberichte mehr veröffentlichen würde. Es ist sicherlich eine Möglichkeit, dass die Untersuchung des DOJ die Linke dazu gebracht hat, diese Entscheidung zu treffen. Zum Zeitpunkt der Ankündigung stand Left auch vor einem Rückschlag in den sozialen Medien für seine Position bei GameStop.
Nun, nun, nun, würden Sie sich das ansehen. "Justizministerium verfolgt eine breite Untersuchung von Leerverkäufern: Bundesanwälte untersuchen, ob sich Leerverkäufer verschworen haben, um die Aktienkurse zu senken..." - Wall Street Journal, 16. Februar 2022 pic.twitter.com/JGSIYGXdvS
- Adam Aron (@CEOAdam) 16. Februar 2022
Adam Aron, CEO von AMC, scheint diese Untersuchung zu unterstützen und twittert: "Nun, nun, würden Sie sich das ansehen", mit einem Link zu einem Artikel des Wall Street Journal über die Untersuchung.
Letzte Woche haben wir vorgeschlagen, den Standardabwicklungszyklus für die meisten Wertpapiertransaktionen zu verkürzen.
Was bedeutet das?
Erklärung im Video.
https://twitter.com/garygensler/status/1494025374195408896?s=21
https://twitter.com/ceoadam/status/1493951234155466754?s=21
16.02.22 18:31
Popkornbude nennen...sag mir einiges über deine Einstellung "
Das hat ggf auch mit der Einstellung, vorwiegend jedoch mit Ahnungslosigkeit zu tun.
So hatte vor einigen Monaten ein Ahnungsloser, der in der Pommesbude Voyager Digital investiert ist allen Ernstes geschrieben, die im DAX gelistete Firma und Ihres Zeichens Weltmarktführer HeidelbergCement sei eine Pommesbude. War mir nicht sicher ob mich solch eine dümmliche Aussage belustigen oder eher sauer machen sollte. Nun gut , habe einen passenden Kommentar hinterlassen. Die Ahnungslosen sterben halt nie aus...
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.22 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.02.22 13:52
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 18.02.22 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Am Besten mit beiden Händen, dann bleiben uns solche Beiträge erspart..