noch keiner hier interessiert...
Seite 717 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.657.305 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 715 | 716 | | 718 | 719 | ... 1210 > |
Zur Girosammelverwahrung hat Clearstream hier mal was geschrieben:
https://www.clearstream.com/resource/blob/1316790/...t-ii-de-data.pdf
Such die ein Äffchen von üben, das dir das vorliest und erklären kann.
Humpelhax :(...)
Du weißt schon das ComputerShare erst seit ca. einen halben Jahr bei AMC aktive ist. Dann haben die Jahre zuvor also auch alle keine echten Aktien von AMC im depot gehabt
---snap---
Ist das ernst gemeint? Da kommt jemand mit einem angeblichen 'ingenieursstudium' und fragt sowas? Ernsthaft? ERNSTHAFT!!!
Ich zitiere dich: "Oder werden die ganzen Steuerschlupflöcher geschlossen? Oder will da jeder nur 'seinen' Porsche oder Ferrari oder Bugatti, und dann ist gut? Ich tippe auf letzteres."
Nun, das zeigt mir, dass du nicht gut informiert zu sein scheinst. Bei AMC geht und ging es niemals um Ferraris, Bugattis und Porsches. Das müssen andere Aktien gewesen sein (auf PAH3 selbst laufen meine short puts ganz gut, für Bugatti und Ferrari finde ich keine :( , aber ist ne andere Geschichte).
Bei AMC geht und ging es seit letztem Jahr um LAMBOS!!! Lambos, ganz genau und der Mond. Nicht umsonst heisst es WEN LAMBO? Bitte informiere dich nächstes Mal etwas besser.
Bitte was ist, oder wo ist "üben" ?
Und das zweite Wort in diesen Satz, nunja, ich kann es mir denken, was es heißén sollte, aber diesen DENKEN werden Sie mir ja nicht zutrauen.
Und lt. einiger mir bekannter Biologen können Äffchen nicht lesen. Wenn aber eines dieser Äffchen Ihr persönlicher Berater ist, dann sei es so und auch gut.
Jeder darf selbst machen wie man es für richtig hält.
Übrigen "hält" - kommt von Haltung und Halten
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.22 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
15.02.22 19:08
@Kumpel
Von welcher Logik sprichst du bitte?;)
@Schubbi
Wie unterscheidest du eine echte bin einer synthetischen Aktie? ;)
Spart euch die Polemik und die Blendgranaten, wenn ihr nicht sachlich und logisch antworten könnt.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung! "
Spar dir die vergebene Lebenszeit.
SuperHyperIntelligenten wirst du es nicht erklären können das jede Aktie-ob AMC o.a. die in einem Depot liegt; bezahlt wurde und zB via Girosammelverwahrung gelagert wird weiterhin an der Börse handelbar bleibt.KEINE Aktie wird wertlos-zumindest nicht AMC; generell gibt's natürlich diese Ausnahmen:
-AMC geht insolvent; zu 99,9% b.a.w./-die nächsten Jahre unwahrscheinlich
-AMC wird delisted, zu 99,9% unwahrscheinlich
-AA nimmt AMC von der Börse; zu 99,9% unwahrscheinlich.
Also las die Ahnungslosen hier schreiben Mmmmak; am besten nicht drauf reagieren...nur auf krude Thesen wir das die Synth. Shares angeblich wertlos sind sollte man Neulinge drauf hinweisen daß das grober Unfug ist.
Aber lasst mir einfach meinen Fud und kauft. Das Ding ist so glasklar, der absolute free lunch. Die Aktie kann überhaupt nicht anders als to the Moon.
Ich bin eben auch kein „degenerierter Affe“, was verstehe ich schon davon.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 13:29
Zeitpunkt: 16.02.22 13:29
Viel h.eiße Luft und nichts dahinter...Danke für die Bestätigung :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Am Unterhaltungsgehalt des Thread bist du ja auch nicht ganz unschuldig, oder? :)
Und wir kommen genaugenommen von $1,91...der 05.01.2021 liegt ja jetzt keine Ewigkeit zurück, meinst du nicht?
Aber auf deine sachlichen Argumente, warum die Aktie jetzt von $60 auf den aktuellen Kurs gefallen ist bin ich sehr gespannt.
Auch hier: Bitte sachlich und belegbar, ansonsten kannst du es dir bitte auch sparen :)
Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
Genau-Minikohle; nach 2 Tagen Schreibabstinenz juckt es mir richtig in den Fingern-hiermit grüße ich die Basher, Trolle und Shorter:
Schubbi du Schubbi da
Die Apes war'n nie weg und bleiben da!
Snip und Snap, Snip und S.nap
Wir gehn den Hedgies auf den S.ack!
Wir sind in der Halbzeit des Kinofilm
Das Finale für die Shorter -schlimm!
Da habe ich zb AMC entdeckt und viele andere altapes auch. Das ist quasi der EK Maßstab