noch keiner hier interessiert...
Seite 716 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.657.221 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 714 | 715 | | 717 | 718 | ... 1210 > |
Hey Apes...... Es sind etwa 100 Millionen (legale) Aktien ausgeliehen. Ich habe einige Berechnungen angestellt, um den realistischen AMC SP zu erhalten, wenn alle (legalen) Aktien zurückgegeben werden. Meine Berechnungen für die (gesetzlichen) Leihanteile bei (erster) Rückgabe. Hier kommt's: 1). Der AMC-Aktienkurs stieg von 35 $ auf 72 $, wobei 30 Millionen (legale) Aktien am 2. Juni zurückgegeben wurden. 2). Bei 60 Mio. (legale) geliehene Aktien zurückgegeben werden, sollte AMC SP etwa 109 $ betragen. 3). Bei 90 Mio. (gesetzliche) geliehene Aktien zurückgegeben werden, AMC SP sollte ungefähr $146 sein. 4). Wenn alle 100 Mio. (legalen) geliehenen Aktien zurückgegeben Werden, sollte AMC SP etwa 158,30 $ berechnen....... Ich schätzte, dass es ungefähr 3 Milliarden synthetische Aktien gibt (meine Schätzung ist niedrig). Wes Christian denkt an 9 bis 26 Milliarden synthetische Aktien. Es kann noch mehr sein. Ich werde meine Berechnungen für AMC SP basierend auf meinen erstellten synthetischen 3B-Aktien, 9B- und 26B-synthetischen Aktien bereitstellen. 5). Wenn 3 Mrd. synthetische Aktien zurückgegeben werden (Rückkauf/Covered), sollte AMC SP etwa 7.200 $ betragen. 6). Wenn 9 Mrd. synthetische Aktien gedeckt sind, sollte AMC SP etwa 21.600 $ betragen. 7). Wenn 26 Milliarden synthetische Aktien gedeckt sind, sollte
Das Loch ist so tief, da hilft nur ein riesiger Knall mit Katapult.
Das schöne für mich aber ist: So lange alles PillaPalle hoch wie runter ist, umso teurer iste s für unsere Freunde.
Und wir Privatanleger verdienen allesamt monatlich unsere anständigen Vergütungen, von denen ganz bestimmt der eine oder andere Teil wiederum hier ins Kino fließt.
So mach ich das auf jeden. Und die HV ist ja auch schon in Sichtweite.
Jeder Tag ist für uns ein gewonnener Tag.
---snip---
Buford T. Justice : ist schon lustig... (...) wenn die Basher nix anderes zustande bekommen ausser einen Satz wie wie " es gibt keine Beweise ".. wen wollen sie hier beeindrucken?
---snap---
Aber davon ab: "...die in der Lage ist bestehende Systeme nicht nur in Frage zu stellen, sondern zu kippen."
Ist das ernst gemeint? Ich meine, viele von den Äffchen sind ja mit ner Depotabrechnung überfordert, und ich nehme an, die meisten haben ihre Nase auch noch nie in ein VWL-Buch gesteckt - Und dann? .So ein aufgehetzter, ungebildeter Pöbel, der "alles in Frage stellt" - Aktuell haben wir davon mehr als genug bzw. zu viel. Und dann? Wird die doppelte Buchführung dann 'richtig gemacht'? Oder wird 'The Formula That Killed Wall Street’, also die Gauß-Copula verboten? Oder werden die ganzen Steuerschlupflöcher geschlossen? Oder will da jeder nur 'seinen' Porsche oder Ferrari oder Bugatti, und dann ist gut? Ich tippe auf letzteres.
Was soll eine Nase in einem Buch, wenn es nicht gerade eines aus Duftseiten ist? Und WLV ist so staubtrocken.... das macht doch alles keinen Spaß.
Übrigens explodieren weiterhin die Papierpreise. Das wird so richtig teuer für den Synthiedrucker unserer Marktbegleiter, wenn diese weiterhin soviel sinnfreien Müll drucken und uns verkaufen wollen.
Für oben genannte Fragen, fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Friseur.
Ich habe Aktienanteile an AMC. Punkt.
Ich habe regulär Anteile gekauft. Ohne Schmuh und Tricks. Ich habe sogar dafür jedesmal bezahlt.
Also um Ihre Frage zu beantwortet: Ja!
So einfach kann es sein, wenn man nachdenken möchte.
Von welcher Logik sprichst du bitte?;)
@Schubbi
Wie unterscheidest du eine echte bin einer synthetischen Aktie? ;)
Spart euch die Polemik und die Blendgranaten, wenn ihr nicht sachlich und logisch antworten könnt.
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
Ich hatte jetzt eigentlich schon gehofft, dass ich echte Aktien in meinem Depot habe, für die ich auch echtes Geld bezahlt habe. Zumindest steht bei mir im depot
AMC Entertainment Holdings Reg. Shares Class A
Laut AMC-Homepage verwaltet Computershare das Aktienregister (also das ist der deutsche Begriff):
https://investor.amctheatres.com/resources/investor-faq/default.aspx
---snip---
Who serves as the registrar and transfer agent for AMC Entertainment Holdings, Inc.?
Computershare Trust Company, N.A. is the registrar and transfer agent for AMC Entertainment Holdings, Inc. common stock. Computershare Trust Company, N.A. is available to resolve problems related to unpaid dividends, lost, destroyed or stolen certificates, as well as to facilitate name and address changes. The toll-free phone number for Computershare Trust Company, N.A. is 1-800-962-4284. Please visit http://www.computershare.com/us/ for more information.
---snap---
Die haben auch ein Büro in München, Adresse und Telefon hab' ich hier vor ein paar Tagen - Mannmannmann...
Und was glaubt ihr denn, wie viele Einträge diese Liste bei 513.960.784 Aktien hat? Und was glaubt ihr denn... Mannmannmann.
Ansonsten: Hat hier irgendjemand Ahnung von sowas? So für 2, 3 Cent? Ich meine, ich kann auch nur ein paar Leute fragen. oder im Perridon/Steiner "Finanzwirtschaft der Unternehmung" nachschlagen (Seite 334 in der mir vorliegenden 8. Auflage - Mehr hab' ich hier nicht), und ich mache auch kein Ops... Seid ihr hier alle nicht mal in der Lage, in der wiki zu suchen? "Namensaktie" wäre der Suchbegriff - Ich wiederhole es gerne nochmal bei dem hier vorherrschenden Wissensstand, "Namensaktie" - Mannmannmann...