noch keiner hier interessiert...
Seite 704 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.655.538 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 702 | 703 | | 705 | 706 | ... 1210 > |
hann heute 10% rauf oder 15% runter gehen verrückze Zeiten.
https://youtu.be/g3-XwegNHMw
Lese ja garnichts lustiges mehr von unseren Bilschirmarbeitsplatzinhabern :-)
Das tu ich dann hier, um den negativen Schreibern auch etwas entgegenzusetzen. Wie Moon und einige wenige andere auch.
Oder wie durfte ich deine Frage verstehen?
04.02.22 11:08
kommt, Fb Absturz und viele von den Großen sind investiert…könnte sich extrem auf die Börse auswirken… Banken brauchen Sicherheiten…Hedgies are in big trouble ..Gary Gensler greift durch..bin auf die Auswirkungen nächste Woche gespannt, freu mich drauf.. "
Naja ob GG tatsächlich durchgreift oder das wieder mal nur nach außen hin gestellter Aktionismus ist um die Kleinanleger " zu beruhigen " muß sich noch zeigen.
Bis seinen Worten nicht zu 100% Taten folgen bleibe ich überskeptisch. Das die SEC seit Ewigkeiten auf der Seite des "Big Money" steht dürfte klar sein.
Interessant ist aber, dass angebliche Pusher von DarkPools erzählt haben, geschätzt wurde ja dass bei AMC 60% oder waren es mehr oder weniger, über DarkPools abgewickelt werden. Basher haben das ins Lächerliche gezogen. Und nun bestätigt der SEC-Chef diesen Punkt und spricht von 90-95%. Habe ich das aber richtig verstanden dass dies allgemein gesagt wurde und nicht nur auf AMC bezogen war?Wenn ja, dürften das bei AMC wahrscheinlich mehr als die 90-95% sein.
Nur meine Meinung.
:-))
:-)
Erreicht mit Müh und Not den Hof, so mancher Basher hier ist doof
Ok, der war flach. Ich glaub, ich lass den wieder löschen...