noch keiner hier interessiert...
Seite 706 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.655.780 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.609 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 704 | 705 | | 707 | 708 | ... 1210 > |
Jetzt sieht er Kurse über 1000 nur kurzzeitig und auch eher als unwahrscheinlich.
Für mich persönlich sieht es eher so aus, als würde er den Apes einreden wollen, dass sie doch froh sein können wenn sie 300 oder vielleicht 500$ pro Aktie erhalten können.
Natürlich kann das am Ende keiner vorhersehen, wie weit es gehen kann und wird, aber da ist schon ein kleinet Beigeschmack dabei.
Ich frage mich gerade: bist Du von den ständig proklamierten 5-10K abgerückt? Du warst immer so überzeugt, dass das das Mindeste sei.
Und jetzt "mit 500 bis 1000 schon super zufrieden"? Was hat Lou mit Dir gemacht?
ich frage mich gerade wirklich, was realistischer ist: ein kursziel von 1.000$/aktie oder ein kursziel von minus 10$/aktie
Es gibt nichts schönzureden und wahrscheinlich kommst du nun auch dahinter, was für ein Schnacker *Lou von und zu Fake* ist , willst es aber dennoch nicht wahrhaben.
Das haben wir dir im übrigen schon letzten Sommer schon im Nachbarthread mitgeteilt - der Kerl verdient an deinen Clicks auf YouTube auch noch Kohle.
Und wie es auch vorhergesagt, baut er sich mit der o.g. Webseite seine eigene Marke. Eine Schirmmütze mit dem Namen LOU ? Ernsthaft ? Gleiche Abzocke wie Matt K.(ohle) sein Duck Merchandising!
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.02.22 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
bei NickNack weigere ich mich, überhaupt auf .
Schubbi: du bist ein - ups, soll ich's riskieren, gesperrt zu werden?
Wer andern eine Gräbe grubt: soll ich Deine Grammatikfehler in dem Post aufzeigen? Und den zweiten Teil in Deinem Namen schreibst Du auch immer falsch.
Nun zu Moon: tja, keiner, auch ich nicht, weiß, wie hoch es geht. Und es liegt ja nicht an mir oder Dir, es liegt daran, wie viele wie lange halten.
Die, die geshortet haben, müssen Aktien haben, keine Aktien mehr da - alle halten - Preis steigt, theroretisch sehr hoch (oh, Fehler bei theoretisch gemacht).
Alle verkaufen - höher geht's dann nicht.
So meine Vermutung, aus alldem was ich in im letzten Jahr mitbekommen habe (sch...*, Komma vergessen...). Darum halte ich es für verwerflich, was Lou macht. Und nochmal: Du hörst Dich plötzlich ganz anders an.....?!
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage / Wochen.
es ist hier ein bisschen wie im film Departed (btw großartiger film) ... man weiß nie, wer sich am ende als freund bzw. feind herausstellt .... finde ich super, diese spannung hier ... wer gehört zu den guten und wer zu den bösen ...
DAS IST KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG .... auch nicht in bezug auf den angesprochenen film
Denn dann wüsstest du, dass ich
- niemals selber Kursziele posten würde
- nicht mit Kauf oder Anzahl von shares hausieren gehe
- Lou’s Kursziele xxK extrem unrealistisch einschätze
- deine Ständigen Verweise auf diesen Kasper Lou nicht schätze
- meine DD sich aus anderen Quellen ergibt wie Discord, Twitter, Telegramm usw.
Sehr einseitige Berichterstattung, die du hier immer einbringst oder?
Und jetzt fahre mal hier nicht so hoch
Denke die 10 Dollar sind dann hier locker drin ....................
Keine Handelsempfehlung wie immer nur meine eigene Meinung
warum sollte aufgrund von dark pool aktivitäten eine dahinsiechende kinokette mehr wert sein als apple, tesla und microsoft ZUSAMMEN? das würde mich wirklich mal ganz ernsthaft interessieren ... ganz ohne spaß ausnahmsweise
bzgl. payment for order flow von robinhood (also mein broker macht das nicht): if you don't have to pay for a product you are the product ... ist eben so, aber das wisst ihr bestimmt