noch keiner hier interessiert...
Seite 659 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.380 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 657 | 658 | | 660 | 661 | ... 1210 > |
Kann ja jeder sehen wo die Aktie jetzt steht
Was wollt Ihr hier ? Erklärt doch mal warum Ihr hier seit ?
Kann irgendwie niemand nachvollziehen was euch bewegt hier zu Schreiben ??
Schonmal danke für eure Ehrlichen Antworten.
das die Straße leer ist ,,.. wegen corona
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 10.01.22 12:05
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 13:08
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.01.22 13:08
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Hoffe, das ändert sich wieder.
Und @Buddy: da Dir eh alles Sch.egal ist, was andere von Deiner Foren-Verballhornung (Apropos Horn: bist Du Karl-Heinz?? "Achtung: Insider") sagen und alles an Dir abprallt, was mit Anstand und Benehmen zu tun hat: Dein Ziel ist Zerstörung, nichts anderes. Wie ein Konzertbesucher, der mittendrin das gesamte Publikum nervt mit überlauten Kommentaren über die Frisur des Geigers und der schiefsitzenden Brille des Dirigenten. Und wenn mal ein schiefer Ton kommt, lachst Du Dich lauthals mit Schadenfreude weg. Ich würde ja jetzt sagen: Verlass den Konzertsaal bitte! Aber das perfide ist, dass das Stören des Konzertes ja genau Dein Ziel ist.....
Brauchst nicht zu antworten, melde einfach meinen Beitrag. Für den Fall:
@Mods: bitte bringt den Kerl bitte endlich auf die schwarze Liste!
p.s. diesen Text meine ich:
"Ich zitiere:
Ich muss dann schnell noch einsteigen bei AMC damit ich endlich aus meinem langweiligen Leben ausbrechen kann ... mich nimmt nämlich keiner ernst und ich denke einfach wenn ich Millionen habe kann ich schön auf dicke Hose machen und vielleicht bekomme ich dann auch mal eine Frau ... des wegen will will will will ich die Millionen !
Selbstreflektion kannst du! Denn wenn dein Leben so interessant wäre, würdest du nicht seit Monaten täglich in diesem Forum rumhängen und deinen Senf abgeben. Jemand der kein langweiliges frustriertes, unglückliches Leben führt verfasst solche Beiträge nicht geschweige denn täglich seit Monaten. Dass dich keiner ernst nimmt, ist definitiv auch ein Fakt. Aufgrund deiner zahlreichen Beiträge und deinem damaligen Einstiegsbeitrag mit dem Inhalt wo du uns über deinen GoldmansachsJPMorganAsiaAbi-0.7KindergartenFreund erzählt hast. AMC ist eine glorreiche Marke geworden durch die Apes und dass dieses Forum als dein Boxsack dient ist eben unser Pech. Selbst wenn AMC auf 0,00$ stürzt, hast du nichts davon ausser du bist short (bist du sowieso nicht). Da du unglücklicher Buddy aber auf Schadenfreude stehst, wirst du dir wohl darauf einen Jodeln während dem du den Chart ansiehst. Aber selbst dann bist du weder mehr noch weniger als du jetzt schon bist, ein pessimistischer Buddy der kein Leben hat und all das was dir im Leben widerfährt tag täglich, anderen an den Kopf schmeisst. In diesem Sinne auf eine gute Woche. Wer am Ende gewonnen hat wird man sehen mit der Zeit."
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Es hat NULL KOMMA NULL Informationswert, warum wird das hier gepostet?? Das würde mich mal ernsthaft interessieren - der einzige Grund kann nur sein, dass Moon an den Klicks mitverdient...
Zum "Inhalt": Außer seinen dümmlichen Geräuschen und Gesten sagt er nur, dass der ganze Markt und die Inflation nichts mit uns (vermute er meint damit AMC) zu tun haben. Punkt. Das wars.
Danke dafür.