noch keiner hier interessiert...
Seite 660 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.621 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 658 | 659 | | 661 | 662 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.01.22 13:12
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Der NewYorkAngelo-Typ macht übrigends das gleiche ... !
Die verpacken iwelche "Verschwörungstheorien" in ihren Videos um genug Klicks zu bekommen ... so ein "Mist" hört sich ja auch immer gut an ... !
Am Anfang hab ich mir den Käse noch reingezogen ... mittlerweile frag ich mich nur was mit denen nicht i.O. die sich das anschauen.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
finde auch lustig wie an jeden Strohhalm festgehalten wird damit als "absolut sichere Zukunft" hingestellt wird
seit dem Juli 2021 fällt der Kurs permanent - punkt
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.22 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Zeitpunkt: 11.01.22 12:14
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Keine von der " Experten" hat es ... die labern ihre Superprognose immer hinterher - das kann ja jeder
Und diese ist momentan: ABWÄRTS !
Vom 10 Stock fährt der Fahrstuhl nur noch zum Erdgeschoss ... !
Wie immer:
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.22 12:15
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Sobald die ihr Pulver verschossen haben und nur noch echte APES die Aktie halten, kann das Spiel beginnen. Ob das noch diesen Monat ist, nächsten oder nächstes Jahr, liegt daran, wie viele zittrige Hände noch ihre Aktien aus der Hand geben und wie schnell es die echten APES schaffen diese in ihr Depot zu legen. Von mir aus kann das ganze meinetwegen noch 2 Jahre dauern, macht mir nichts, da hier nur Geld drin steckt, was ich für solche Experimente über habe. Sicher ist nur eins, das Spiel beginnt erst, wenn alle die Regeln verstanden haben. HOODL!
Alle anderen Theorien und Ansätze sind höchstens interessant um die Zeit hier totzuschlagen, damit wir Affen eine Beschäftigung haben und nicht einschlafen und vom Baum fliegen.
Am WE wollten wir übrigens mal wieder mit 8 Freunden ins KINO. Keine Chance, alles ausgebucht!
Haben dann das Popcorn entdeckt und wenigstens das Popcorngeschäft angekurbelt. 6,99€ wollten die für so einen Hafen voll. Ich möchte nicht wissen was da an Gewinn hängen bleibt! Aber ich habe es natürlich gerne bezahlt, die Kasse muss ja klingeln;-)
Und wenn nicht dann warte ich halt noch hab noch nicht so eillig Multimillionär zu werden.
Keine Kauf & Handlungsempfehlung.
ich möchte mich aufrichtig bei euch allen, die investiert sind, entschuldigen, dass ich womöglich schuld an dem einen oder anderen Kurseinbruch bin.
Habe selbst einmal eine Strichliste geführt und das Ergebnis war:
Immer wenn ich von Arbeit nach Hause fahre, ja dann fällt der Kurs. Mach ich zu Hause die Kursshow wieder an, ja dann steigt der Kurs wieder.
Vielleicht sollte ich schon jetzt kündigen, da wir ja alle wissen, was kommen wird?
Fragen, Fragen Fragen ;-)
lol lol lol
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.22 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 11.01.22 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam
Hab euch alle lieb ... !
Was meinten Sie mit dem Vorpost? Ich als Privatanleger kann das gerade nicht einordnen....
Hallo Squeeze,
schön dich zu lesen :-)