noch keiner hier interessiert...
Seite 658 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.393 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 656 | 657 | | 659 | 660 | ... 1210 > |
Aktueller Kurs: 20€...
Es geht hier Moon wohl mehr darum, dass niemand Kurse vorhersagen kann. Auch der Anstieg bis 60€ war für einige hier unvorstellbar und wurde belächelt.
Und wenn du daran glaubst, dass es weiter steigen wird und deine Anzahl an Shares, die du einstellig eingekauft hast, mal ne Million wert sind, dann verkaufst du nicht bei 60 und auch nicht bei 30, weil es an dem Tag nach deinen Verkauf direkt wieder aufwärts gehen kann!
Abzüglich Steuer und im steigenden Kurs hast du dann weniger shares im Depot.
Am liebsten sind mir im Nachhinein echt immer die *hab ich doch gesagt*, *habe im Dip gekauft* und *im Peak verkauft* Phrasen….
Hinterher aber schon.
Und es ging mir auch nur um die Aussage von moon, die er heute im Nachhinein getätigt hat, dass er nie wieder so günstig hätte einsteigen können.
Was wohl offenkundig nicht stimmen kann.
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Oder steigt dein RK nicht beim Nachkaufen und Nachlegen ????
hoffentlich hälst du dich an deinen Ausschluss
Warum muss man überhaupt seine Anzahl und die daraus bisher hervorgehenden bezifferten Gewinne aus KAUFund VERKAUF posten? Was war / ist denn hier dein bisheriger Bewegrund das zu tun?
Du wirst hier bzw. im Nachbarforum von dem Kernteam nichts über deren konkrete (!) Investhöhe lesen.
Für mich ist so ein verhalten Kindergarten! Genauso wie immer die gleichen Phrasen und Randbemerkungen, die nichts mit der Aktie zu tun haben.
Aufmerksamkeitsdefizit, keine Anerkennung im Freundeskreis oder Berufsleben ect. Nichts in der Tasche um investieren zu können und neidisch sein auf andere. Gibt so viele dieser Art , ob hier bei Ariva oder W:O , kommen einfach nicht damit klar das andere Geld verdienen und die selber nichts auf die Reihe bekommen.
Dann kann er natürlich seine Meinung zu AMC sagen.
Einzige was komisch ist, wenn ich meine Long Position mit Short absichere würde ich mich auch über einen Anstieg freuen. Nur wenn es Grün ist, kommt von Buddy nichts mehr, nur bei rotem Vorzeichen.
Das verwundert mich schon etwas sehr.
Sehen wir mal was nächste Woche passiert.
@ Moon, genau es ist unausweichlich, aber immer noch eine Frage der Zeit !!
Stichtag ende Januar Du oder Ich
Ich sage mal du gehst
Echt der Waaahnsinn !!!
Deine Menschenkenntnis ist genauso atemberaubend ... genau wie dein unverzügliches Börsenwissen ... lol lol lol
Durch euer hodln wird das klassische Pump and Dump in Perfektion durchgezogen ... und es wird noch sehr lange so gemacht ... und es ist auch nur eine Frage der Zeit bis der Kurs wieder einstellig ist ... meine persönliche Meinung dazu !!
Wie immer:
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.22 11:43
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.01.22 11:43