noch keiner hier interessiert...
Seite 657 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.200 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 655 | 656 | | 658 | 659 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.22 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 08.01.22 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Nächste Woche geht der ... nach meiner persönlichen Meinung ... der Abverkauf weiter !
Und ab 1. Februar ist Moonwalker hier verschwunden ... lol lol lol
Wie immer:
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Was ist deine Strategie mit AMC ?
Wie verdienst du Geld an AMC ?
Und das läuft "Weltklasse" bisher ... AMC ist für die letzten 2 Jahren meine zweitbeste Cash-Maschine ... Daimler (nur long) war zwar bis jetzt noch besser ... aber wenn es bei AMC so weitergeht dann knacke ich bald noch Daimler ... !
Ich persönlich finde aber eure Pusher-Strategie auch "Wektklasse" ... Buy and Hold ist super ... !
Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass dir das klar ist und du es irgendwie genau so genießt wie deine "Basher" hier - anders lässt sich die Hartnäckigkeit, mit der du hier unrealistische Prognosen anfragst (heute noch die 30?, jede Woche sind die Hedgies am Ende), nicht erklären.
Amüsant ist es auf jeden Fall, einen entspannten Löwen zu beobachten, eine schöne Konstante in dieser verrückten Welt.
Danke dafür und schade, dass es im Februar vorbei sein wird.
Du gibst halt mit deinen kurzfristigen Vorhersagen / Prognosen / Einschätzungen (nenn es wie du willst), die bislang alle nicht ansatzweise eingetroffen sind, Futter für die, deren Lebensfreude darin besteht, sich darüber lustig zu machen - warum auch immer.
Zu schreiben, dass der squeeze unausweichlich ist, stimmt nun mal einfach nicht, dafür gibt es von allen Seiten zu viele unsichere Faktoren.
Es kann halt passieren oder auch nicht, das wäre eine realistische Einschätzung, die ich auch teile.
Asteroid wird es wohl nicht sein ... aber es landen wohl eher UFO's auf der Erde als das der Squeeze kommt ... ist aber nur meine Meinung !
Du bist doch nur frustiert, dass einige zur richtigen Zeit ausgestiegen sind ... !
Deine unter 3000 shares (wenn es denn überhaupt stimmt) zu 8.50 - 9 Euro .... waren mal über 180.000 Euro brutto wert ... jetzt noch 60.000 Euro brutto ... abzl. deiner Investition um die 25.500 Euro ... abzg. Kapitalsteuer ... bleiben noch um die 25.000 Euro netto Gewinn ... !
Wärst Du bei 60 Euro ausgestiegen ... hättest Du einen Gewinn von um die 114.000 Euro netto gehabt ... alleine von diesem reinen Gewinn hättest Du dir heute entweder deine 3000 shares wieder holen können und dazu zb ein Auto für 54.000 Euro für lau ... oder du hättest jetzt nur von deinem Gewinn um die 5700 neue AMC Shares ... !
Es ist doch völlig i.O. das DU daran glaubst ... Du kannst handeln wie Du möchtest ... auch wenn Du mir es nicht glaubst ... ich gönn Dir und auch anderen fette Gewinne mit AMC oder anderen Aktien ... !
Aber DU kannst hier nicht "Aussagen" wie: ... der Squeeze ist UNAUSWEICHLICH !!! ... von Dir geben ... !!!