noch keiner hier interessiert...
Seite 655 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.043 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.173 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 653 | 654 | | 656 | 657 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 07.01.22 10:32
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Jeder s.cheiß wird immer auf AMC bezogen ... alles passiert immer nur wegen AMC weil die HFs ja fett im A.rsch sind mit dem "Märchen" der 34 Trilliarden shares ... lach mich kaputt über diese Endlos-Schleife der Pusherfraktion ... !
Wie immer:
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Es passt halt für viele nicht zusammen wenn man in einer hoch spekulativen Anlage wie Kryptos investiert ist und die Zinsen nach oben gehen ... dann geht man lieber raus aus der hoch spekulativen Anlage ... !
Keine Handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung!
Frustiert ???
Das hier nur die Pusher-Posts erwünscht sind ist mir schon klar ... könnte ja sein das sonst das aufgebaute "Schneeballsystem" iwann zusammenbricht ... und dann heißt es für die Apes .... die letzten beißen die Hunde !
Wie immer:
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.22 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.01.22 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Mit diesen Sternen wird eh das "Gesamtbild" verzerrt ... sieht man an etlichen Posts im Nachbarthread ... ;)))
Wollte heute nachkaufen, habe aber den Dip verpasst. Naja warte ich jetzt halt mal ab, was da noch kommt. Bin mit genug Kinositzen dabei und bereue keine Sekunde meine Entscheidungen.
Seid alle gegrüßt und denkt immer daran - Halten kostet uns Privatanleger nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.22 12:02
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.01.22 12:02
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Es soll Moderatoren geben, sagt ein Freund meines Nachbarn, die auf eine gepflegte Kommunikation Wert legen.
Und ich finde dies richtig. Und dabei geht es mir nicht um einen Buchstabenverdreher, sondern um die allgemeine Optik.
Mein persönlich hässlichstes Wort ist: Zwölf.
Dieses Wort sieht schon so schief auf, da könnte ich überlegen, mich zu übergeben.
Und du liebe Dame aus Köln. Wie du sicherlich nebenan mitgelesen hast: Ich habe doch tatsächlich zugelangt und meine Aktienanzahl um 73 Stück erhöht.
Warum muss ich dir ja nicht sagen.
Bleibt bitte alle anständig zueinander.