noch keiner hier interessiert...
Seite 654 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.631.031 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 652 | 653 | | 655 | 656 | ... 1210 > |
Ich gönn euch das doch ... glaube aber nicht das ihr jemals eine Big Party habt ... aber ist ja nur meine Meinung ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Zinserhöhung kommt und alle rennen aus den Spekulativen Aktien raus hier auch schon minus 11 Prozent
Lustig finde ich auch Aussagen zum Bitcoin. Bisher hieß es immer, aaaahh, AMC steigt und deshalb sinkt BTC, weil die HFs Kohle brauchen! Jetzt sinkt beides ordentlich und was wird gesagt? Da will sich wohl jemand mit Barmitteln eindecken! Bescheuerterweise sind beide Aussagen einfach so aus der Luft gegriffen, weil es einem SELBST so passen würde. Gibt es auch nur einen einzigen Beleg für diese steile Thesen? BTC wird von Walen gehalten und ob die auch nur irgendwas mit den HFs zu tun haben?
Heute hat es geregnet, wow, das waren bestimmt die HFs, die extra Wasser organisiert haben, damit die Leute weniger ins Kino gehen. Wer weiß, vielleicht ist ja auch Corona nur eine Erfindung der HFs, damit das Kino pleite geht? Ganz bestimmt!
Widerlege das mal einer! :-)
Wer sagte eben noch, wir schließen im Plus? Sehr witzig.
Ganz nebenbei habe ich mit der Aktion meinen EK weiter gedrückt und meine Chancen bei einem möglichen SS erhöht;-)
Das Spielchen kann ich von mir aus noch eine ganze Weile so treiben, die Rente ist noch in weiter Ferne.
Kaufen, halten, kaufen, halten, warten, kaufen, halten
Was geht Peter ... ;)
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.22 13:04
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 06.01.22 13:04