noch keiner hier interessiert...
Seite 636 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.628.772 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.611 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 634 | 635 | | 637 | 638 | ... 1210 > |
Nur nochmal kurz zu Anchorage:
Wie gesagt, denke ich aufgrund der Bezeichnung "put", dass die lediglich put-Optionen gekauft hatten, aber nicht die Aktien geshortet hatten.
Das heisst zwar in beiden Fällen, dass man auf sinkende Kurse setzt, hat aber völlig andere praktische Konsequenzen in Bezug auf Kapitaleinsatz und Risiko.
Vielleicht hat jemand mehr Infos dazu.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.21 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.12.21 21:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
NASDAQ am 30.11. und 01.12. = insg. 100 millionen AMC Aktien gehandelt ????
Tradegate / Xetra usw. an den Tagen = ca. 100 millionen AMC Aktien gehandelt ????
Weiß echt nicht wie man auf sowas kommt ???
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Weiß jemand, wie die USA das handhabt/handhaen wird? Niederlande und Dänemark machen schon wieder viele Sachen zu...
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen sie wechseln von Short auf Long ;-)))
https://www.t-online.de/gesundheit/...chwerwiegend-wie-bei-delta.html
Deshalb meine Frage, ob jemand was Aktuelles weiß zu den USA. Wenn es blöd läuft, gibt es für Kinos sehr bald wieder einen Lockdown wie in den ersten europäischen Ländern jetzt schon. Welche Einschätzungen gibt es dazu? Was passiert, wenn die Kinos wieder schließen müssen (und die sind garantiert mit bei den ersten Läden, weil nicht systemrelevant)?
Da siehst du ein volles Stadium mit x tausenden von Menschen.
Also bitte nicht wieder deine Omikron Angstmache.
Biden hat letztens auch gesagt dass es keine lockdowns geben wird
Ich will möglichst frühzeit wissen, was zu erwarten ist und nicht mit der Mentalität mein Geld halten nach dem Motto: Augen zu und durch und bisher war ja nichts... oder so ähnlich. Du kannst das gerne so handhaben, aber vielleicht gibt es noch andere Hinweise.
Die vollen Stadien übrigens sind für mich ein Zeichen, dass es Omikron jetzt sehr, sehr leicht haben wird, sich schnellstens zu verbreiten. Wie reagiert die Regierung in den USA, gibt es das Pläne für den Fall x usw.?
https://www.t-online.de/gesundheit/...chwerwiegend-wie-bei-delta.html
Wenn sich Omikron so schnell verbreiten sollte wie in England ... hui hui hui
Die USA wird noch wg Omikron richtig Probleme kriegen (meine Meinung) ... warten wir es ab wie es im Januar aussieht ... !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
IN 4 TAGEN #SpiderManNoWayHome HAT JETZT 587 Mio. US-Dollar WELTWEIT EINGESETZT!
$AMC AUF DEN VERDAMMTEN MOND!
https://twitter.com/amc_apee/status/1472620325812715528?s=21
Lockdown wird wohl auch bei uns kommen, schätze noch 2 Wochen.....
Schau dir die Reproduktionszahlen in GB an, unglaublich
deshalb ist man noch lange kein basher, mögliche Auswirkungen gelten für viele Branchen
Aber ich gebe zu , ich bin kein APES Gläubiger
Allerdings gibt es auch positive Nachrichten, wie z. B. Das corona Medikament von Pfizer das kurz vor der Notzulassung stehen soll und auch sehr gute Wirksamkeit zur Behandlung gegen schwere Verläufe.
Daher denke ich eher positiv wie negativ und hoffe dass es keine schwerwiegende Einschränkungen mehr geben wird.
Zudem würde AMC einen lockdown über den Winter locker überstehen.
1. Die Impfquote wird wohl nicht viel höher steigen. Man denke nur an die Anzahl der Impfgegner aller Art, auch hier im Forum sind da welche vertreten.
2. Omikron könnte dieselben heftigen Wirkungen zeigen wie Delta.
3. Da Omi so rasend schnell Verbreitung findet, sind bald viele Versorgungsleistungen in Gefahr, siehe England.
4. Das alles berücksichtigt die Börse und schlägt sich möglicherweise im Kurs nieder.
Nicht gut.
Ich schreibe jetzt nichts über den Best Case, das machen fast alle anderen in einer gewissen - na sagen wir mal - Überzeugtheit... Ratet mal, warum Dr. Fauci rauf und runter zu sehen ist im TV - weil Omikron so ungefährlich ist?