noch keiner hier interessiert...
Seite 638 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.629.079 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.918 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 636 | 637 | | 639 | 640 | ... 1210 > |
https://youtu.be/Z4hveJUglKwI
Es ist und bleibt mir schleierhaft, welchen Informationswert dieser Lou hier hat. Ich kann nur ein grässliches Gelaber erkennen ohne Substanz und Inhalt. Kommt bei den Kleinen vielleicht ganz gut an?!
Der ist für jeden potenziellen Investor dermaßen abschreckend, unglaublich. Na ja, fast jeden. Leider kapiert hier nicht jeder, dass manche Beiträge zu AMC kontraproduktiv sind.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.12.21 11:56
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 10:22
Zeitpunkt: 21.12.21 10:22
Ich bin im Übrigen sehr froh über kritische Stimmen, die mich eventuell vor einem Verlust warnen. Wenn du nur Positives lesen willst, überspring doch einfach die nicht so positiven Beiträge. Ich halte dieses blauäugige Vorgehen für grob fahrlässig, geht mich aber nichts an.
Im Übrigen wird sich erst noch herausstellen, ob meine Beiträge pessimistisch sind - oder vielleicht (leider!) reell. Ich schreibe das, damit man darüber diskutieren kann - nicht über mich, das ist langweilig. Insofern bitte ich dich, einfach sachlich zu bleiben.
Und, du wirst es kaum glauben, habe ich immer noch ein paar AMC-Aktien, weil die Chance für einen Squeeze ja weiterhin vorhanden ist und ich keine bessere Aktie im Moment kenne. Und ich würde mit einer gewissen Summe wieder einsteigen , wenn die ganze Omikron-Geschichte absehbar ist und keine Horrornachrichten zu AMC gekommen sind. Im Moment warte ich lieber etwas ab.
A short squeeze can occur when a heavily shorted stock rises in value instead of falling. Short sellers could be looking to close out their position and can face a loss if they have to buy back the shares they initially borrowed at a higher price.
A squeeze can occur when short sellers are forced on buying in to cover their position, which has caused shares to go much higher on many occasions.
Fintel Data: Data from Fintel, which requires a subscription, provides a look at several of the top shorted stocks and data showing how likely a short squeeze is to occur.
This week’s leaderboard stays very close to last week’s with the top two names being the same and four of the five names appearing in last week’s list. Here is a look at Fintel’s top five short squeeze candidates for the week of Dec. 20
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 12:04
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.12.21 12:04
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Und ganz allgemein: Mir erscheinen Aktien gerade nicht so attraktiv angesichts der unberechenbaren Corona-Geschichte, Evergrand, Ukraine, Euro-Probleme usw. Da mag es noch stabile geben wie die Versorger oder auch bestimmte Pharmawerte, aber die Chance auf eine Vervielfachung sehe ich nicht so schnell. Und sollte AMC tatsächlich squeezen, würde ich gerne ein bisschen dabei sein.
Deshalb bin ich eher raus aus Aktien, nur ein bisschen AMC halte ich.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:57
Zeitpunkt: 21.12.21 11:57
Da liegst du verdammt richtig....
Man , wie geil die Freiheit in Zukunft sein wird, sobald der Spuk mit dem Corona vorbei ist.....
Bald leben wir Hand in Hand mit dem Coronavirus zusammen und können uns wieder den wichtigeren Sachen widmen....
......
Uns amüsieren und in den Kinos zu gehen.