noch keiner hier interessiert...
Seite 639 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.629.168 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.007 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 637 | 638 | | 640 | 641 | ... 1210 > |
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 21.12.21 11:14
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 11:25
Zeitpunkt: 21.12.21 11:25
No Way Home grossed $260 million in its domestic box office debut -- both a pandemic record, and the second-best opening of all time. Despite Omicron variant fears, Sony's latest "Spidey" flick topped highly anticipated franchise films such as 2018's Avengers: Infinity War and 2015's Star Wars: Episode VII -- The Force Awakens.
AMC (ticker: AMC) stock rose 2.0% on Monday to close at $29.70, while the S&P 500 index fell 1.1%
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.21 10:18
Zeitpunkt: 21.12.21 10:18
https://youtu.be/PahxMQk_rQ8
nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts
Moderation
JPMorgan Chase & Co's (JPM.N) broker-dealer subsidiary admitted to the charges and to violating securities laws. It also agreed to implement robust improvements to compliance policies, in addition to a fine, the U.S. Securities and Exchange Commission said in its $125 million order.
The U.S. Commodity Futures Trading Commission (CFTC) said on Friday it had fined the firm $75 million for the same issues
https://www.reuters.com/business/...record-keeping-lapses-2021-12-17/
Aber Achtung und Vorsicht: nicht, dass der Beitrag noch mit dem Hinweis "Beschäftigung mit Moderatoren" gelöscht wird! *Spaß und Ironie off*
@Moderatoren:
ich bin da voll bei Mmmak. Natürlich muss es erlaubt sein, sich mit einem User zu beschäftigen. Schließlich provozieren diese Kandidaten hier bis aufs Blut und verhindern den geschmeidigen Fluss einer konstruktiven Diskussion durch alberne und übrigens auch "User-bewertende" Posts.
Ich meine: wenn es darum geht, die Qualität der Diskussion zu verteidigen, muss es erlaubt sein, mit diesen Brüdern mal etwas ins Gericht zu gehen. Und das passiert nach meiner Beobachtung meistens nicht auf ehrverletzende oder persönlicher Weise - was andersherum ganz anders aussieht.
Klar, wenn jemand Mutmaßungen anstellt (...ist Buddy 999 oder Proboy vielleicht identisch mit Karl-Heinz "Vorsicht: Insider!!") oder persönliche, diffamierende Äußerungen tätigt, ist das tatsächlich "Beschäftigung mit Usern" und auch eine sinnvolle Sache. Aber manchmal scheint es mir, als wenn die Löschung doch etwas zu schnell von der Hand geht.
Und noch ein Wort an die Herren, um die es hier geht:
Ihr macht das echt schlau; normalerweise sollte man auf euch gar nicht reagieren. Ihr schafft es dennoch, selbst Hartgesottenen eine Reaktion zu entlocken. Auch mir, wie man sieht....... Traurig.
Und ich glaube: diese Diskussion über euch Brüder dürfte euch freuen, weil genau das euer Ziel ist. Sand ins Getriebe werfen.
Und noch eine Wette, die ich gerne verliere:
Ich wette, dass dieser Beitrag mit dem Hinweis "off-topic" gelöscht wird.
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.21 08:51
Zeitpunkt: 23.12.21 08:51
Hier auch nochmals mein letzter Beitrag de gelöscht wurde - wundersamerweise als Spam. Wenn schon, dann bitte ween Beschäftigung mit Usern.
Ich wünsche euch eine schöne Weihnmachtszeit und in der Zuluft ein etwas klügeres Löschhändchen.
Mfg Baulauscher
Chippy
§20.12.21 18:52
halt dich jetzt fest . ich erzähle dir was, wo du gerade gesagt hast: Ich bin raus aus Aktien, und nur noch ein bissl AMC.
Ich habe echt noch Bausparen seit 15 Jahren - 1,5% per anno fest!
2 Sparbücher für meine Neffen, wo ich für was auch immer ab 18, jeden Monat 15 Euro einzahle - zu 0,001%
Ich ,mach die 3 Dinger nur, um das Geld nicht auszugeben oder zu "verjubeln"
Aber wo ich mir ganz persönlich, meine Meinung, sicher bin - das die gesamte Unterhaltungsbranche nach dieser Epidemie einen gewaltigen Aufstieg erleben wird.
Kino, Zoos, Konzerte, Festivals, regionale und saisionale Festivitäten, Urlaub, Reisen, Gesellschaft im allgemeinen, Essen und Trinken, Sportereignisse - all das wird einen Boom erleben, da die Menschen eben Gesellschaft brauchen. Das ist in den Genen !
Alles sackt heute ab - und als Begründung wird nur Angst vor dem Virus geschrieben. Vor 2 Jahren hätte ich das auch geglaubt. Aber heute - da denke ich, dass es nur mal wieder eine neue "Spanferkel" ist, die durch das Dorf getrieben wird. Und wenn das nicht hilft, dann übernimmt morgen Russland die Ukraine, oder Nord- greift Südkorea womöglich an.
Hätte ich noch Kohle hier auf dem Konto, würde ich alle meine Erinnerungstitel nachkaufen. Habe aber keine mehr. Meine steckt in meiner Zukunft - in AMC!
so, wollte ich mal sagen, wo du ja nun voll raus bist - du Schwaetzer du
Und gerne nehme ich wieder nen Tag Knast in Kauf.
Ich bin aber sowas von gut gelaunt Freunde von AMC - will euch alle umarmen.
wenn meine Nachricht an die Moderatoren einfach kommentarlos gelöscht werden. Ich habe nicht mal wie sonst eine BM Nachricht von bekommen. Offensichtlich sind wir es nicht wert...
Die "Überparteilichkeit" von Ariva kriegt bei solchen Handlungen natürlich ehebliche Kratzer und hat ein gewaltiges Geschmäckle...
Nur meine persönliche Haltung und keine Handlungsempfehlung!