noch keiner hier interessiert...
Seite 467 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.856.711 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 465 | 466 | | 468 | 469 | ... 1211 > |
Die Anzahl der Besucher ist jedoch im Vergleich zu 2019 ca nur ein Viertel.
Das hat unterm Strich defacto zu einem Verlust geführt.
Sollten die Besucherzahlen nur auf die Hälfte von 2019 wieder ansteigen, müsste der Break-Even erreicht werden.
Alles darüber hinaus wäre +.
Die Darlehen sind bis 2026 gesichtet.
2 Milliarden Cash stehen zur Verfügung.
Von Pleite kann da nicht mehr die Rede sein.
Für mich sind das rosige Zukunftsaussichten, gepaart mit einem soliden und zukunftsfähigen Geschäftsmodell.
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
Die Kinokette meldete einen Umsatz von 444,7 Millionen Dollar, mehr als die 382,1 Millionen Dollar, die Analysten erwartet hatten.
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/...ffensive-2158727
In der aktuellen Lage waren die Zahlen ganz okay, aber 350 Mio Verlust bei 250 Mio cash Abfluss als super zu bezeichnen, ist schon recht eigenwillig...
Wirklich super ist allein der hohe cash Bestand aufgrund der KE, die durch die apes ermöglicht wurde. Man darf aber auch nicht übersehen, dass das EK trotzdem noch mit 1,3 Mrd negativ ist. Die Schulden wurden zwar gestreckt, dafür muss AMC nun aber bis zu 13% Zinsen darauf zahlen, was den cash Bestand belasten wird.
https://investor.amctheatres.com/...-reported-financials/default.aspx
https://twitter.com/tradestrey/status/1425069242366443524?s=21
Seriöse Männer und auch Frauen treiben sich nicht als Krawallmacher in Foren rum und lobpreisen ihr Investment.
In diesem Sinne, frohes Schaffen.
Erfreut ihr euch an (vermeintlich) fallenden Kursen? Was die meisten hier nicht gerne hätten, weil sie Aktien halten? Welche Art von Freude ist das, sich über den Schaden anderer zu erfreuen? Wie armselig ist das denn?! Ihr tut mir echt leid.
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.21 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.08.21 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Die US-Amerikanische Kinokette AMC Entertainment will bis zum Ende des Jahres Bitcoin-Zahlungen für den Kauf von Kinotickets akzeptieren. Zuerst berichtet darüber die Nachrichtenagentur Reuters.
@Katzenbeisser: Du würdest glaubwürdiger wirken, wenn du meine Frage beantworten würdest/könntest.
Manch einer hier schreibt, dass die SEC sicher schon im Hintergrund arbeiten würde usw. - wie kommt man darauf? Das ist nichts als reine Spekulation!
Im anderen Thread beschreibt einer, wie die HFs und MM ihr Spielchen äußerst billig fortführen können - ich wüsste nicht, warum das nicht noch lange, lange Zeit so weitergehen kann. Die Frage ist, wer den längeren Atem hat: Die HFs oder die Kleinanleger...