noch keiner hier interessiert...
Seite 465 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.857.117 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 1211 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.22 20:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.21 14:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 09.08.21 14:39
Moderation
Aber gern hier nochmal der link zur sec:
https://www.sec.gov/data/foiadocsfailsdatahtm
Und übersichtlicher im Nachbarthread schon eingestellt u.a. in Beitrag 19959:
Lt. der ftd Liste gab es am 7.7.21 noch ganze 9.058 Stück. Das ist fast gar nichts und kann den Kurs nicht bewegen. Alle anderen, die zuvor tatsächlich in Mio-Höhe da waren wurden bereits bis dahin ausgeglichen.
Was nicht existiert, kann nicht nochmal in dieser Woche gecovert werden.
Das Problem ist, dass es immer noch Leute gibt, die die ftd-Liste falsch lesen und die dortigen Zahlen addieren, obwohl es sich um kumulierte Werte handelt.
Wer das nicht glaubt: Das steht auch in dem o.a. link...
Kannst Du belegen, dass die auch heute noch gehalten werden?
Interessant auch das der Beitrag von paulbaer gelöscht wird wegen "Beschäftigung mit Usern" und deiner nicht obwohl du dich anscheinend intensiv mit den Aussagen von Moonwalker07 beschäftigst.
Ich hätte AMC schon mit über 100.000€ Gewinn verkaufen können und habe es bewusst nicht getan, da ich persönlich davon ausgehe dass der Kurs beim Squeeze noch wesentlich höher steigen wird, habe nicht wie wegen peanuts Gewinn investiert..
Hoffe, deine Rechnung geht auf
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 13:27
Zeitpunkt: 10.08.21 13:27
Eben nicht zwingend. Es ist der Stand zum 30.06.21.
Und man kann daran auch nicht sehen, wann gekauft wurde.
Es ist ein grosser Unterschied, ob das vor dem Kursanstieg Anfang Juni war oder erst kürzlich.
Darum lässt die Meldung auch keine Aussage darüber zu, wie die SNB die Aktie momentan einschätzt. Und das sollte ja mit dem Zitat vermutlich belegt werden.
Moderation
wir wollen uns doch nicht gegenseitig angehen, unsere Gegner sind doch die HFs!!!
Und wer wann verkauft, ist doch seine/ihre Sache, das geht andere überhaupt nichts an. Auch nicht, ob man sich an seinen ursprünglichen Plan hält usw.
Ich finde, man sollte schon im Forum darauf hinweisen, dass das gut klappen kann mit dem Mega-Squeeze und man hier richtig viel Geld machen kann. Man muss aber auch eingestehen, dass wir nicht wissen, wie lange das so weitergeht, wie lange die HFs welche Möglichkeiten haben, einen Squeeze zu verhindern. Ich halte meine verbliebenen Aktien (die anderen habe ich mit ganz kleinem Gewinn verkauft), bis AMC entweder bei 0 ist oder es einen gigantischen Squeeze gab - und damit meine ich nicht 500€ pro Aktien, sondern ein oder zwei Stellen mehr.
ABER: Das kann und soll doch jede(r) hier so machen, wie sie/er will - ohne von anderen deswegen angegangen zu werden.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 13:24
Zeitpunkt: 10.08.21 13:24
https://twitter.com/tofiqfazl/status/1424755828297510912?s=21
Falls das Ersehnte eintreten sollte, werden auch diejenigen wieder grün sein und die Anderen rot, die noch später eingestiegen sind….
Jeder muss für sich reflektieren weshalb er da mitmischt und ob es aus Überzeugung ist oder nur Gier, ohne Background usw. Wer kein Geld hat oder dieses benötigt, ihm aber das Wissen und der Glaube fehlen, derjenige tut mir da wirklich nicht leid, denn genau solche haben kein Rückgrat. …aber wir sind hier nicht, um zu Urteilen, dafür gibt es andere Instanzen. ;)
Eine grüne Woche allen Investierten!