noch keiner hier interessiert...
Seite 466 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.856.831 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 821 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 464 | 465 | | 467 | 468 | ... 1211 > |
https://youtu.be/q3X_JP7Px5w
https://twitter.com/ceoadam/status/1424866943232888838?s=21
Du bist echt am pushen, das ist der Wahnsinn und dann auch noch mittels Halbwahrheiten.
Es wurde in keiner Silbe erwähnt, dass AMC mit GME eine Partnerschaft eingehen wird, sondern lediglich dass man darüber nachdenkt.
Des Weiteren sind die Q2 Earnings durchweg positiv zu deuten aber immer noch mit Verlusten zu verstehen.
Natürlich hat es AA nicht schwer gehabt, bei solch einem immensen Kursanstieg, Kapital zu schaffen aber er macht auch seinen Job super.
Nichts desto trotz sehe ich Quartalszahlen erst als super & zukunftsweisend an, wenn sie schwarz sind und man Gewinne verzeichnet.
Denn genau das ist ein Grund/Auslöser, weswegen man eine Aktie nicht mehr shorten sollte.
Und da sind wir bis dato leider noch nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.21 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 10.08.21 16:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
11709 Winti Elite B
Zitat :
Kinos haben keine Zukunft.
Lach mich weg.....Kinos bleiben für immer bestehen, man kann sich das Leben ohne Kinos garnicht vorstellen.
Man muss einfach sachlich und objektiv bleiben.
Den Quatsch den der Telefonzellenmann da redet, unterstütze ich ebenfalls nicht.
Wenn AA genauso weiter macht, wie bisher, dann werden wir im Q3 - vorausgesetzt die Kinos bleiben geöffnet - wahrscheinlich erstmals schwarze Zahlen schreiben.
Das würde dann auch endlich mal schwarz auf weiß belegen, dass es absolut keinen Sinn mehr macht, AMC zu shorten.
Sollten dann dennoch weiterhin einige Hedgefonds, inklusive der Citadel Short in AMC sein, ist es erst recht ein Grund für die Aufsichtsbehörden sein, ein Auge auf die Hedgefonds zu halten.
Allgemein bin ich ebenfalls positiv um die Zukunft von AMC gestimmt und möchte natürlich genauso, wie alle anderen Investierten auch, den Squeeze.
Zu viel Optimismus und Euphorie sorgt aber lediglich für Enttäuschungen der Mitlesenden und Unerfahrenen.
Daher ist es ratsamer, immer den Ball flach zu halten und sachlich zu bleiben.
Auch wenn ich mich wiederhole: Bisher läuft meiner Ansicht nach alles weiter nach Plan. Dass diese von mit gewünschte und prognostizierte Entwicklung von heute auf morgen vonstatten geht, daran hat doch wohl nur ein sehr geringer Anteil geglaubt, oder?
Mittlerweile gehe ich für mich so weit, dass ich mit gutem Gewissen schreiben kann: alle die, die zu den bisherigen Kursen gekauft haben (also auch die, die in diesem Jahr mehr als doppelt soviel für eine Aktie bezahlt haben, als der derzeitige Kurs) werden in Zukunft noch an mehr als einem Tag die Möglichkeit haben mit dreistelliger Prozentzahl Gewinn zu verkaufen.
Die, die sich von Bashern oder sonstigem/sonstigen haben verunsichern lassen, werden das in Zukunft (wahrscheinlich ihr ganzes Leben lang) bereuen.
Wie immer: meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!