noch keiner hier interessiert...
Seite 468 von 1211 Neuester Beitrag: 02.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.259 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 21:47 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.856.108 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 466 | 467 | | 469 | 470 | ... 1211 > |
11741 StutenAndy
Genau so ist es
Zb. Terminator ist so einer.....bashen, weil er günstiger rein will.....
Kann er vergessen....
Wir legen weiter nach......irgendwann ist es aus für Citadel.......wird danach auf Zitterdel umbenannt...
::::::)))))
disclaimer: ich bin komplett ahnungslos bei so sachen wie aktien
disclaimer: ich bin komplett ahnungslos bei so sachen wie aktien
Habe mich anfangs unter 9€ eingekauft und seitdem kein einziges Stück verkauft, muss auch nicht kaufen, denn sobald die ersten kleinen Hedgies covern müssen bedingt durch einen margin call gibt es eine Kettenreaktion und sie werden den Kurs für uns nach oben treiben. Wie man mittlerweile weiß gibt es über eine Milliarde an synthetischen Shares die Hedgefonds an uns verkauft haben und diese müssen sie auch von uns wieder zurückkaufen. Täglich fallen für sie Zinsen in Millionenhöhe an , lange können sie das nicht mehr durchhalten, aber wir können weiterhin einfach nur halten, so einfach ist das.. nmpM
https://youtu.be/79BI5CrdVJo
https://youtu.be/laUKV1_m8Uw
1) die leihgebühren sind komplett irrelevant bei dieser volatilität bzw. wenn man als shortseller jeden tag nur gewinne macht seit vielen wochen
2) ja, margin call gibts einige .... für einen großen teil der retail community bei Robin .... aber das wisst ihr ja alles bereits ;)
btw: ich habe bei börsenbeginn usa auf der shortseite nachgeladen .... aufgrund der katastrophalen ergebnisse ... ganz einfach ... weniger konspirieren, dafür mehr mit fundamentals beschäftigen, chanos hat es bei cnbc heute schön auf den punkt gebracht ;)
Lach mich weg.....damit überzeugst du alle hier zu investieren und weiter aufzustocken.....
Danke dir sehr.....mach weiter so...
We are taking a close look at market structure to ensure our capital markets are working for investors.
https://twitter.com/garygensler/status/1423364419812274184?s=21
„ nick_halden: .... 324.05.21 14:09 #5874
freunde, ich habe hier schon einige vor großen verlusten bewahren wollen .... auch die wirecard freunde wollten damals nicht hören .... und jetzt streiten sie vor gericht ;) zumindest habe ich privat leute vor dem wc desaster gewahrnt ...
ich sehe hier keine insolvenz wie bei wirecard in den nächsten 12 monaten, downside dennoch 80-90% von heutigem kursniveau ;)“
Downside 80-90 Prozent. Aha. Wen sollte man jetzt nicht mehr für voll nehmen?
Wieso schreibt der hier überhaupt noch irgendetwas?
Das Internet vergisst nicht. Schaut euch seine Posts um den 24.05.2021 an, dann wisst ihr mir wem ihr es zu tun habt und ihr wisst auch genauestens, an wen ihr euch wenden müsst, wenn ihr wegen seiner Posts kein Geld verdient habt. Hier bei AMC hat der liebe Nick nämlich nicht Menschen vor einem Desaster bewahrt, sondern davor, dass sie long viel Geld verdienen. ;-)
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
„ nick_halden: lassen wir es dabei 24.05.21 15:52 #5909
ihr glaubt, ihr seid intelligenter als die shortseller, die 100 mio plus jedes jahr auf ihr eigenes konto bringen
und ich glaube, die shortseller sind euch doch ein bisschen überlegen ;)
time will tell .... ihr bezieht euch immer auf gme und ich könnte euch tausend bsp zeigen, wo shortseller richtig lagen ... lassen wir das
time will tell“
…
„nick_halden: mein freund, 24.05.21 16:27 #5920
I'm fully invested ;) und das sogar nur in US stocks ;)
und hier bin ich eben short, so einfach ist das
ich spüre hier nur hass (wie damals bei wc) und bin jetzt auch weg ..“
Und, lieber Nick, was hat die Zeit dir so erzählt?
Meine Meinung, keine handelsempfehlung
https://twitter.com/nathang16894548/status/1425149677876436997?s=21
Einfach diese basher ignorieren.
Echt schade für alle die nicht bei 14€ eingestiegen sind und jetzt ein fettes plus auf dem Konto haben.